Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Hallo
Wenn du im Navi Mode bist den rechten runden Knopf drüchen dann auf "Ausrichtung" und Perspektive aktivieren. Das wars.

Hab beim Kauf von meinem Kleinen extra drauf geachtet, dass die neuste Karte dabei ist "High Update 2010", da ich beim Anblick von der einfachen 2D-Karte enttäuscht war, jetzt habe ich hier vom 3d birdview gelesen, mich gefreut und direkt mit dem Laptop unterm Arm zum Zetti gegangen, doch im "Geheimmenü" gibt es bei mir KEINE Perspektive die ich aktivieren kann... :-(((

Es liegt wohl an der Firmware, wie kann ich diese aktualisieren... hatte vorher tomtom uch will die 3d ansicht wieder haben!!!
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Geschafft!!! ;-)

Hab jetzt die V32 drauf und 3D Birdview aktiviert, muss jetzt nicht mehr meinem alten tomtom nachtrauern!

Geht mit der V32 auch Nightview oder sonst noch was besonderes???

Grüße
 
AW: Navi Update V32.2 Wer hat es gemacht?

Ist die Version 32.2 auch ein original BMW-Update? Sie steht nämlich nicht auf der Liste am Threadanfang.
 
Hab mir das update von bmwnavi.eu geholt. Dauert relativ lang bis das Zeug aus Rumänien kommt (waren jetzt so knapp drei Wochen), aber es funktioniert tadellos.

Gut, wenn man sich zu helfen weiss, kriegt man's auch für lau ausm Netz, aber das kostet halt Zeit und nerviges Rumprobieren bis man was findet was funktioniert. Insofern finde ich 40 Kröten für ein Navi-Update das funktioniert plus aktuelle Karte und Installationsanleitung nicht zu teuer.

Ich würd's empfehlen!
 
Hab mir das update von bmwnavi.eu geholt. Dauert relativ lang bis das Zeug aus Rumänien kommt (waren jetzt so knapp drei Wochen), aber es funktioniert tadellos.

Gut, wenn man sich zu helfen weiss, kriegt man's auch für lau ausm Netz, aber das kostet halt Zeit und nerviges Rumprobieren bis man was findet was funktioniert. Insofern finde ich 40 Kröten für ein Navi-Update das funktioniert plus aktuelle Karte und Installationsanleitung nicht zu teuer.

Ich würd's empfehlen!

Ich würde mich freuen, wenn sich mal die geprellten der Seite melden.
Oder die 2-5 Leute denen ich Stunden lang das System wieder herstellen musste.

Mittlerweile halte ich gar nichts mehr von der Seite und ihrem billigen System.
 
Mittlerweile halte ich gar nichts mehr von der Seite und ihrem billigen System.


Richtig!

Also ich kanns nicht verstehen wie verantwortungslos einige mit ihren Navis umgehen. Oder aber, denen ist nicht bewusst was so ein Navirechner kostet (wenn überhaupt noch ein sauberer zu bekommen ist).

Firmware und Roadmap für ein deutsches Fahrzeug bzw. deutschen Navirechner aus Rumänien mit Englischer Sprache?????????

Und dafür auch noch Geld bezahlen....

Ich bitte euch!
 
So also ich habe die aktuelle Software für das Navi Prof in meinem Zetti selber geupdatet... 5 min war alles fertig und läuft super...dann noch die neue Road Map 2012 Prof. High hinterher und alles ist wieder auf dem neusten Stand...

Gruß
derSchweizer





P.s.: danke für diese Super beschriebene Anleitung hier im Forum...
 
Naja und zum Thema V32.2... Es gibt keine offizielle V32.2...das letzte was BMW rausbrachte war V32.0...alles andere ist modifizierter Müll....und sicherlich würde ich niemand raten sich eine russische oder mongolische Version auf ein deutsches Navi aus Polen zu installieren und dann noch die Erwartung haben das das alles super laufen wird...

Gruss
derSchweizer
 
Naja und zum Thema V32.2... Es gibt keine offizielle V32.2...das letzte was BMW rausbrachte war V32.0...alles andere ist modifizierter Müll....und sicherlich würde ich niemand raten sich eine russische oder mongolische Version auf ein deutsches Navi aus Polen zu installieren und dann noch die Erwartung haben das das alles super laufen wird...

Gruss
derSchweizer

Modifizierter Müll, nicht ALLES andere.
Ich habe nur einen Zufriedenen Kreis um mich ;)
 
altes thema und dennoch interessant.
@$ubZer0
hast du evtl. 1-2 screenshots von deiner version, wo man die erweiterungen sehen kann?
 
@querido

Die Erweiterungen sind eher akustischer Natur und das optische was man sieht....

Dafür müsste ich erst Bilder machen ;)

Im Moment eher schlecht.
 
Bin PC-Nutzer und sicherlich kein Fachmann.
Was kostet denn die Aktualisierung bei BMW?

Bei BMW kostet die Aktualisierung der Straßenkarte zwischen 140-180 Euro je nach Art des kaufes...

Firmware Serienstand 2007 kostet meist 5-40 Euro je nach Kompetenz.

Bei mir ist eine Spende (wesentlich niedriger) angemessen,
dafür gibt es eine Aktualisierung, welche das BMW system übertrifft:
- Nachtansicht
- Akustische Blitzerwarnung
- Bebilderte Pois (nicht BMW Zeug)
- Sind die -für den Nutzer- ersichtlichen Erneuerungen
 
Bei BMW kostet die Aktualisierung der Straßenkarte zwischen 140-180 Euro je nach Art des kaufes...

Firmware Serienstand 2007 kostet meist 5-40 Euro je nach Kompetenz.

Bei mir ist eine Spende (wesentlich niedriger) angemessen,
dafür gibt es eine Aktualisierung, welche das BMW system übertrifft:
- Nachtansicht
- Akustische Blitzerwarnung
- Bebilderte Pois (nicht BMW Zeug)
- Sind die -für den Nutzer- ersichtlichen Erneuerungen
Funktioniert die akustische blitzerwarnung mit jeder navi-dvd oder muss man da jedes jahr neu spenden? ;)
 
Zurück
Oben Unten