Netflix & Amazon Prime Video

REBEL MOON


Ab heute auf NETFLIX

...also MIR hat der Teil 1 gut gefallen und ich freue mich kommenden April schon auf Teil 2. :t

Sicherlich, war nicht sonderlich anspruchsvoll, aber gut gemachte Action im Bereich Fantasy/Sci-Fi mit tollen Bildern...
 
...also MIR hat der Teil 1 gut gefallen und ich freue mich kommenden April schon auf Teil 2. :t

Sicherlich, war nicht sonderlich anspruchsvoll, aber gut gemachte Action im Bereich Fantasy/Sci-Fi mit tollen Bildern...
Jep, dank der Empfehlung mal wieder Netflix geschaut, dafür ganz gut.:t
 
Ich kenne ihn nur als „Schöne Bescherung“ und ich finde ihn super! Schon sooo oooft geguckt!
Auf Englisch habe ich ihn noch nie gesehen. Muss ich mal nachholen. 👍
 
Ich kenne ihn nur als „Schöne Bescherung“ und ich finde ihn super! Schon sooo oooft geguckt!
Auf Englisch habe ich ihn noch nie gesehen. Muss ich mal nachholen. 👍
Hast recht, "Schöne Bescherung"!
Hab ihn wohl zu lange nicht mehr auf deutsch geguckt - kann aber eigentlich zweisprachig mitsprechen, so oft wie ich den gesehen habe:roflmao:
 
(Hatte es erst in den TV Tipps, dort wieder gelöscht, hier passt es irgendwie besser, da jetzt in der Mediathek abrufbar)

Die mit Abstand beste Dokureihe die ich zum Thema je gesehen habe, informativ aber vor allem auch spannend und sehr mitreißend. Alle drei Teile in der Mediathek abrufbar.

 
Hab ich gestern angeschaut und war jede Minute gut unterhalten.Bis zum absoluten Ende springt man zwischen den Verdächtigen hin und her:

Reptile

Mit Benicio del Toro,Alicia Silverstone und Justin Timberlake.


Greetz

Cap
 
(Hatte es erst in den TV Tipps, dort wieder gelöscht, hier passt es irgendwie besser, da jetzt in der Mediathek abrufbar)

Die mit Abstand beste Dokureihe die ich zum Thema je gesehen habe, informativ aber vor allem auch spannend und sehr mitreißend. Alle drei Teile in der Mediathek abrufbar.


Passt zum Thema:


A Million Miles Away - 8.0 .

btw, Apollo in Real Time zur Dokureihe oben (falls nicht bekannt: "A real-time journey through the Apollo missions. This website consists entirely of historical mission material")

btw, S03 von For All Mankind auf ATV+ ist in ein paar Wochen auch komplett.
 
REBEL MOON


Ab heute auf NETFLIX

Nach den ganzen Warnungen vor dem Film hatten mir die paar positiven Reviews (hier) doch noch Hoffnung gegeben. Weit gefehlt. Zack, das war 140 Minuten Müll, ganz großer Müll.

Story Müll (jetzt verstehe ich warum selbst Disney den Mist nicht wollte), schauspielerisch Müll (da fehlen einem die Worte), Tricks Müll (schon nach der landwirtschaftlichen Eröffnungsszene war klar wie schecht das wird), SloMo Action auch Müll (Blut - anyone?) und dann, nach dem 4:3 Desaster, hat Zack die Randunschärfe entdeckt ... Meine Herren, ich dachte mein Projektor ist im Eimer und ich schaue einen Film durch ein Schlüsselloch. Was für ein Desaster. Er kann es nicht mehr - schade eigentlich da mir seine Frühwerke (300, Sucker Punch, Watchmen) doch sehr gut gefallen haben

Rebel Moon Pt 1- 5.0.
 
Für mich eine gelungene Doku:

 
Hab ich gestern angeschaut und war jede Minute gut unterhalten.Bis zum absoluten Ende springt man zwischen den Verdächtigen hin und her:

Reptile

Mit Benicio del Toro,Alicia Silverstone und Justin Timberlake.


Greetz

Cap
der film war richtig gut !!!!

 
LOL Staffel 1

Meine Güte is der Teddy nervig.......wenn das der aktuelle Humor sein soll.....ich find den megaunlustig.....ALLE anderen zusammengenommen find ich um WELTEN witziger.
Die Sendung ansich mit ihren Ideen und kleinen Gemeinheiten von Bully eingestreut ist ein gutes und unverbrauchtes Konzept.


Greetz

Cap
 
Ein kleiner Blick auf ein anderes Streaming Portal:

Blue Bloods - Crime Scene New York: Staffel 13 auf Sky

BLU-S13-KeyArt-2000x1125.jpg
 
Alle 14 Staffeln / 276 Folgen gesehen?

btw, Kannte die Serie nicht (bin auch nicht Zielgruppe). Trotzdem Danke für die Info: Hatte Tom Sellek lange gesucht und endlich gefunden :)
 
Alle 14 Staffeln / 276 Folgen gesehen?

btw, Kannte die Serie nicht (bin auch nicht Zielgruppe). Trotzdem Danke für die Info: Hatte Tom Sellek lange gesucht und endlich gefunden :)

Aktuell gibt es in deutscher Sprache vertont nur 13 Staffeln. Die 14. kommt in zwei Teilen und startet meines Wissens in den USA im Februar. Meistens kam dann die deutsche Synchronisierung ein Jahr später auf einem Streaming-Portal (in der Regel auf Sky als Erstes). Mit der 14. Staffel ist dann final Schluss - es wird dann keine Fortsetzung mehr geben.

AMAZON Prime hat aktuell Staffel 1-12 im Streaming.

Ich habe bis Folge 10 der Staffel 13 alle Folgen gesehen - der Rest folgt zeitnah. 🤗
 
1704279267782.png

Schaue zur Zeit "The Rain", finde das recht gut gemacht und spannend (auf Netflix)
 
Na super ! :rolleyes:
Liebes Prime-Mitglied,
Wir schreiben dir heute, um dich über eine bevorstehende Änderung bei Prime Video zu informieren. Ab dem 5. Februar werden Titel bei Prime Video in begrenztem Umfang Werbung enthalten. Das erlaubt es uns, weiterhin in Top-Entertainment und Live-Sportinhalte zu investieren und diese Investition langfristig zu erhöhen. Unser Ziel ist es, deutlich weniger Werbung zu zeigen als traditionelle Fernsehsender und andere Video-Streaminganbieter. Für dich besteht kein Handlungsbedarf und der aktuelle Preis deiner Prime-Mitgliedschaft wird sich nicht ändern. Wir werden auch eine neue werbefreie Option für zusätzlich 2,99€ pro Monat anbieten*, zu der du dich hier anmelden kannst.
 
Zurück
Oben Unten