Netflix & Amazon Prime Video

Aber anscheinend kann man den zweiten Teil aktuell noch nirgendwo streamen. Ich werde das aber im Auge behalten. Danke für den Tipp!
 
hat schon jemand den john wick kapitel 4 film geschaut?
ich weiss nicht was ichdavon halten soll? nach ca 33minuten habe ich gelangweilt erstmal ausgemacht und werde evtl heute weiterschauen.
irgendwie packt der mich nicht. zu langatmig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@reptile
Du solltest ihn auf jeden Fall komplett anschauen und es hilft etwas japanophil dafür zu sein.
Mir hat er gefallen,die Vorgänger sind aber etwas flotter inszeniert.


Greetz

Cap
 
Ganz besonders hat mir die Szene mit der „Puppenhaus“ Perspektive gefallen. Das war (für mich) mal was Neues. Mehr will ich hier nicht Spoilern.
Aber insgesamt wurden die Fortsetzungen von maximal schlechter. Gerade die letzte hätte viel kürzer halten sollen.
 
also JW4 fand ich etwas arg einseitig und übertrieben :confused:
ich mag ja die Wick Story mega. Aber Wick 4 geht halt mal 3 Stunden, und 2,5Std davon bestehen da wirklich nur aus Kampfhandlung 🙈
Da denkt man sich teilweise ein 2min Gefecht wird einfach mal auf 20min sinnlos erweitert :confused:
Im Prinzip ist die Story am Film in 30-45min abgefrühstückt, der Rest ist nur sinnlos in die Länge gezogen.
Demnächst werde ich mal die Serie "The Continantal - a John Wick Story" starten, schaut mir da vielversprechender aus von der Story :) :-)
Und Mel Gibson ist auch mit von der Partie :t

 
aktuell schaue ich "Fallout" auf Prime.....WOW :11sweethe
als alter Gamer wollte ich mir das eh anschauen, und viele Freunde waren davon echt begeistert.....
bin jetzt bei Folge 4, und muss sagen, ich bin selten so positiv überrascht worden....absolute Empfehlung :t
Ich habe "Fallout" nie selbst gezockt, kannte auch die Story nicht wirklich dahinter, aber "Fallout" ist natürlich ein Begriff im Gamer-Universum :rolleyes:
Die Story und bildgewaltige Umsetzung ist einfach nur mega :t
Wer auf ein weng SciFi und Endzeit steht, der sollte sich das unbedingt anschauen ;)

 
also JW4 fand ich etwas arg einseitig und übertrieben :confused:
ich mag ja die Wick Story mega. Aber Wick 4 geht halt mal 3 Stunden, und 2,5Std davon bestehen da wirklich nur aus Kampfhandlung 🙈
Da denkt man sich teilweise ein 2min Gefecht wird einfach mal auf 20min sinnlos erweitert :confused:
Im Prinzip ist die Story am Film in 30-45min abgefrühstückt, der Rest ist nur sinnlos in die Länge gezogen.
Demnächst werde ich mal die Serie "The Continantal - a John Wick Story" starten, schaut mir da vielversprechender aus von der Story :) :-)
Und Mel Gibson ist auch mit von der Partie :t

steht obwohl immer noch chapter4 nicht zu ende geschaut auf meiner agenda ;)
 
aktuell schaue ich "Fallout" auf Prime.....WOW :11sweethe
als alter Gamer wollte ich mir das eh anschauen, und viele Freunde waren davon echt begeistert.....
bin jetzt bei Folge 4, und muss sagen, ich bin selten so positiv überrascht worden....absolute Empfehlung :t
Ich habe "Fallout" nie selbst gezockt, kannte auch die Story nicht wirklich dahinter, aber "Fallout" ist natürlich ein Begriff im Gamer-Universum :rolleyes:
Die Story und bildgewaltige Umsetzung ist einfach nur mega :t
Wer auf ein weng SciFi und Endzeit steht, der sollte sich das unbedingt anschauen ;)

OH JA. ich habe den trailer gesehen, der spricht mich schonmal sehr an.
auch die figuren sind sehr gut gelungen.
ich habe fallout3, new vegas gespielt am pc , und war von beiden damals extremst begeistert.
klar technisch gesehen, wie oblivion (TES) aber schon der hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich bekomme FALLOUT diese Woche zum Abschuß 🤣
Danach folgt dann nicht, wie geplant "The Continantal", sondern erstmal "Twisted Metal" :) :-)
Hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Hab damals auf PS2 immer Twisted Metal gezockt, herrliche Zeit :y
Hab letztes Wochenende erstmals den Trailer dazu gesehen, und spricht mich sofort an :b
Ich denke wem Fallout gefällt, der könnte auch an Twisted Metal gefallen finden.
Ich finde es aktuell wirklich Hammer, wass die Streaming-Anbieter an Serienqualität raushauen :t
Da kann so mancher Kinofilm einpacken, zumindest was die letzten 2 Jahre rausgekommen ist 🙈

 
Gestern haben wir auf Netflix die letzten beiden Folgen der Miniserie Blackspace geschaut.
Hat uns sehr gut gefallen, weil es im Grunde um die Thematik geht: In welcher Welt leben unsere Kinder.
Sehr gut vermittelt und mit Israel auch ein interessanter Set. Hat meine Empfehlung.
 
PREY - fünfter Teil der Predator Reihe. Hab ich mir heute bei Disney angeschaut.
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Tolle Action, tolle Landschaftsaufnahmen, tolle Musik und die Story war auch gar nicht schlecht. Jedenfalls kein bisschen langweilig – empfehlenswert (für Freunde dieses Genres). 🤷‍♂️

 
Zurück
Oben Unten