Neu aus SHG

Gregor74

Testfahrer
Registriert
16 Februar 2008
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch nun kurz vorstellen. Mein Name ist Gregor und ich bin 33 Jahre jung. Ich fahre seit Juni 07 ein Z4MQP namens "Lilly". ;) Sie ist rubinschwarz kombiniert mit den 19"-Felgen des E46M3.
Ich bin bisher im M-Forum unterwegs gewesen (und bleibe es natürlich auch) und bin jetzt auf dieses Forum gestoßen. Wie vermutlich die meisten hier bin ich schon seit ein paar Jahren BMW-geschädigt und hab das schon mit der Muttermilch bekommen.:d
Ich bin das E46 Coupe 3x gefahren (328Ci und 2x M3), da mir der aktuellen E92-3er nicht wirklich zusagt und der neue M3 einfach zu fett geworden ist, hab ich mich letztes Jahr für das MQP einschieden und noch keinen Tag bereut, das einzige was nervt ist der kleine Tank, da ich mit dem Wagen täglich unterwegs bin.

Wie ich gesehen habe, ist wolfman am 17.02. in meiner Heimat unterwegs und vielleicht ergibt sich da schon das erste Benzingespräch. Ich freu mich drauf weitere Mitglieder des Forums kennen zu lernen!

Viele Grüsse aus SHG

GREGOR
 
AW: Neu aus SHG

Hi Gregor!

Vorhin hatten wir uns ja persönlich kennengelernt, nun auch hier nochmal ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner "Lilly";)

Bis zum nächsten mal.

GruzZz
Melanie
 
AW: Neu aus SHG

Hi Gregor!

Vorhin hatten wir uns ja persönlich kennengelernt, nun auch hier nochmal ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner "Lilly";)

Bis zum nächsten mal.

GruzZz
Melanie

dem schließe ich mich an !
@ Melanie: da warst Du ja fix !

Gruß

Hagen
 
Zurück
Oben Unten