NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

Hallo

hatten wir nicht so eine funktion schon?

hab mal eins zum testen hochgeladen!
 
AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

manchmal würde ich mir einfach nur wünschen, ihr würdet die beiträge richtig lesen...
 
AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

Vielleicht sollte man noch erwähnen das der Foto-Wettbewerb kein "ersatz" für die normale Fotogalerie werden sollte &:

Für 0815 Fotos genügt doch die Galerie oder nicht? ;)
 
AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

Da ist man doch versucht, gleich jede Menge Bilder rein zu stellen.
Sollte es da nicht eine "Mengenbegrenzung" geben?
Die Versuchung ist genauso groß, wie meine Festplatte ;)

Mit fragenden Grüßlis
Uwe und Barbara
 
AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

Eigentlich ist es schade um den Fotowettbewerb, aber wahrscheinlich hab ich ihn nicht richtig verstanden.

Da gibt es jetzt nur noch eine Flut von gepimpten Photoshop-Dateien, die durchaus ab und an gut aussehen, für mich aber nichts mehr mit einem Fotowettbewerb zu tun haben.
Ja ja, ich weiß, heutzutage ist jedes Profifoto verändert. Aber so finde ich das Ganze langweilig, fast nur noch schwarz-weiße Fotos usw.

Vielleicht sollte man für diese speziellen Arten eine eigene Kategorie einführen?
Ansonsten wäre ich dafür, daß
  • nur selbst gemachte Fotos eingestellt werden dürfen
  • keine Veränderungen außer Helligkeit/Kontrast-Anpassung vorgenommen werden dürfen
Thorzzzten, der Wettbewerb ist schon lange nicht mehr kaputtgegangen... :rolleyes: :X

Was denkt Ihr? :w
 
AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

kann Dieter und **** nur zustimmen ... :M :t
aber im Endeffekt muß man ja auch nicht mitmachen ... :X
(damit meine ich mich ... :M )
 
AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

kann Dieter und **** nur zustimmen ... :M :t
aber im Endeffekt muß man ja auch nicht mitmachen ... :X
(damit meine ich mich ... :M )

ich hätte das vor ein paar Tagen mal versucht... leider geht da ohne Spiegelreflex nicht viel ( die ich dummerweise verkauft habe :g )

@Conny: Plus City Parkhaus bei Nacht ist eine super Location für solche Fotos %: :w
 
AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

aach ... kommt ma da denn rein um die Zeit ??? :O &:

yepp, kein Problem :)
ich mein aber das neue

hab meinen Zetti direkt in dem Glaskreisel mit dem ganzen bunten Neonlicht geparkt ( frisch nach der Swizöl Behandlung %: :M :w )
solltest nur aufpassen, das oben in der Ausfahrt jemand stehen bleibt und die blockiert damit dir keiner ins Heck donnern kann :M

hätte da ein paar gute Ideen gehabt.... das würde mit 2-3 Autos super aussehen :w

allerdings mit meiner momentanen A....Cam geht da nicht wirklich viel :(
 
AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

**** schrieb:
Da gebe ich Dir vollkommen Recht :t

Diese gepimpten Fotos sind ja interessant, würde ich aber eher in der normalen Galerie sehen wollen. Erst recht, wenn es Werbefotos sind, die man irgendwo im Netz gefunden hat.

Wäre auch dafür, dass hier nur Fotos von unseren Zettis veröffentlicht werden. Egal, selbst wenn auch mal mit dem Handy gemacht...es geht doch um unsere Schätzchens...

Soll ja keine Veranstaltung für die besten Fotografen/Bildbearbeiter sein...
oder sehe ich das falsch? :M

Dann hab ich wohl den Wettbewerb nicht verstanden. Ich dachte hier gehts um schöne Fotos, und gerade eben nicht um verwackelte Handyschnappschnüsse in mieser Qualität von den Schätzchens. Grad dafür ist doch die Galerie da, oder &:

Übrigens sind die meisten SW Fotos die IR Fotos von Maximilian, und garantiert von ihm selber gemacht. Ich finde diese Bilder einfach nur genial :t
 
AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

Dann hab ich wohl den Wettbewerb nicht verstanden. Ich dachte hier gehts um schöne Fotos, und gerade eben nicht um verwackelte Handyschnappschnüsse in mieser Qualität von den Schätzchens. Grad dafür ist doch die Galerie da, oder &:

Übrigens sind die meisten SW Fotos die IR Fotos von Maximilian, und garantiert von ihm selber gemacht. Ich finde diese Bilder einfach nur genial :t

Jau ! IR Fotos sind immer geil !!!! :t :t :t
 
AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

yepp, kein Problem :)
ich mein aber das neue

hab meinen Zetti direkt in dem Glaskreisel mit dem ganzen bunten Neonlicht geparkt ( frisch nach der Swizöl Behandlung %: :M :w )
solltest nur aufpassen, das oben in der Ausfahrt jemand stehen bleibt und die blockiert damit dir keiner ins Heck donnern kann :M

hätte da ein paar gute Ideen gehabt.... das würde mit 2-3 Autos super aussehen :w

allerdings mit meiner momentanen A....Cam geht da nicht wirklich viel :(

Z3coupé, Z4, Z8 ... :b :b :t :t
und Cam hätte ich keine so schlechte ... :X
 
AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

Eigentlich ist es schade um den Fotowettbewerb, aber wahrscheinlich hab ich ihn nicht richtig verstanden.

Da gibt es jetzt nur noch eine Flut von gepimpten Photoshop-Dateien, die durchaus ab und an gut aussehen, für mich aber nichts mehr mit einem Fotowettbewerb zu tun haben.
Ja ja, ich weiß, heutzutage ist jedes Profifoto verändert. Aber so finde ich das Ganze langweilig, fast nur noch schwarz-weiße Fotos usw.

Vielleicht sollte man für diese speziellen Arten eine eigene Kategorie einführen?
Ansonsten wäre ich dafür, daß
  • nur selbst gemachte Fotos eingestellt werden dürfen
  • keine Veränderungen außer Helligkeit/Kontrast-Anpassung vorgenommen werden dürfen
Thorzzzten, der Wettbewerb ist schon lange nicht mehr kaputtgegangen... :rolleyes: :X

Was denkt Ihr? :w
... :t :t :t :t :t
 
AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

Z3coupé, Z4, Z8 ... :b :b :t :t
und Cam hätte ich keine so schlechte ... :X

Z3QP, Z4, und Z8 klingt aber sehr geil !!! :b :M :t
das wäre aber wirklich eine Idee ! ;) :) :w :w :t

Stativ hätte ich eines zu Hause.... Hab mir damals zu meiner Spiegelreflex ein Stativ um fast 300.- :j :g gegönnt ;)
Das hab ich noch, Cam nicht mehr.

Könnte auch den Freund von meiner Cousine fragen. Der is Profi und würde dann mit einer EOS-1Ds auffahren :M :M :w

Wenn ihr Lust habt, könnten wir da auf jeden Fall was machen :)
 
AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

Z3QP, Z4, und Z8 klingt aber sehr geil !!! :b :M :t
das wäre aber wirklich eine Idee ! ;) :) :w :w :t

Stativ hätte ich eines zu Hause.... Hab mir damals zu meiner Spiegelreflex ein Stativ um fast 300.- :j :g gegönnt ;)
Das hab ich noch, Cam nicht mehr.

Könnte auch den Freund von meiner Cousine fragen. Der is Profi und würde dann mit einer EOS-1Ds auffahren :M :M :w

Wenn ihr Lust habt, könnten wir da auf jeden Fall was machen :)

i glaub, i hab auch a EOS ... :b :X
bin aber kein Profi ... die macht von ganz allein tolle Pics ... %: :d

ich merke mal vor ... :t
 
AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

Hatte auch eine EOS, sind schon super Dinger ! :M :t
Wie kommt deine mit schwierigen Lichtverhältnissen klar ?

Also ich seh uns schon fast im Parkhaus stehen :w :M :b
 
AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

Dann hab ich wohl den Wettbewerb nicht verstanden. Ich dachte hier gehts um schöne Fotos, und gerade eben nicht um verwackelte Handyschnappschnüsse in mieser Qualität von den Schätzchens. Grad dafür ist doch die Galerie da, oder &:
ja, so ist es. :t
Übrigens sind die meisten SW Fotos die IR Fotos von Maximilian, und garantiert von ihm selber gemacht. Ich finde diese Bilder einfach nur genial :t
Das will ich auch nicht in Frage stellen. Allerdings kann ich bei entsprechendem Aufwand jedes beliebige Foto in Photoshop so verändern, daß es mit dem Original nichts mehr zu tun hat.
Wie ich sagte, das könnte ja eine eigene Kategorie sein. :M
 
AW: NEU: Foto Wettbewerb! - revival ;-)

ja, so ist es. :t

Das will ich auch nicht in Frage stellen. Allerdings kann ich bei entsprechendem Aufwand jedes beliebige Foto in Photoshop so verändern, daß es mit dem Original nichts mehr zu tun hat.
Wie ich sagte, das könnte ja eine eigene Kategorie sein. :M

Könnte, ja. Würde mehr Sinn machen als ne Unterteilung in Typen, denn zumindest ich bewerte hier nicht die Fahrzeuge sondern das Bild :w
 
Zurück
Oben Unten