neu hier - brauche hilfe bei der konfiguration:)

manodedios

Testfahrer
Registriert
27 März 2010
liebe leute

hab das glück, dass mein dad seit 30 jahren bei bmw im verkauf arbeitet und ich auch schon n jahr praktikum im marketing absolvieren durfte. wurde also schon im kindergartenalter mit dem bmw-virus infiziert und hab netterweise personalleasing-konditionen...:)

per 23. juni gibts nen z4 35is (obwohl ich von den testergebnissen ein wenig enttäuscht war...querdynamik?!) in spacegrau mit walnuss-braunem leder...

interieurleisten: alu? carbon?

felgen: 19 zoll v-speiche 296 (eleganter)? 19 zoll 326 doppel-speiche (sportlicher...)?

ich werd das auto rund 9 monate fahren, also solls schon "gscheit" ausschauen:) gerade bei den felgen bin ich unschlüssig. wir hatten die 19 zoll performance-felge an nem weissen 330d coupé mit sportpaket...hat hammer ausgesehen! aber beim zetti wirkts für mich zu stark nach tuning...was meint ihr?

thx for your help...

ps: um noch etwas neid zu schüren...haben den schönsten z3 m roadster in ganz europa in unserer garage stehen;)
 
AW: neu hier - brauche hilfe bei der konfiguration:)

moin, nimm die 296 und die Alu- Leisten....
 
AW: neu hier - brauche hilfe bei der konfiguration:)

liebe leute

hab das glück, dass mein dad seit 30 jahren bei bmw im verkauf arbeitet und ich auch schon n jahr praktikum im marketing absolvieren durfte. wurde also schon im kindergartenalter mit dem bmw-virus infiziert und hab netterweise personalleasing-konditionen...:)

per 23. juni gibts nen z4 35is (obwohl ich von den testergebnissen ein wenig enttäuscht war...querdynamik?!) in spacegrau mit walnuss-braunem leder...

interieurleisten: alu? carbon?

felgen: 19 zoll v-speiche 296 (eleganter)? 19 zoll 326 doppel-speiche (sportlicher...)?

ich werd das auto rund 9 monate fahren, also solls schon "gscheit" ausschauen:) gerade bei den felgen bin ich unschlüssig. wir hatten die 19 zoll performance-felge an nem weissen 330d coupé mit sportpaket...hat hammer ausgesehen! aber beim zetti wirkts für mich zu stark nach tuning...was meint ihr?

thx for your help...

ps: um noch etwas neid zu schüren...haben den schönsten z3 m roadster in ganz europa in unserer garage stehen;)

Hi,

also ich habe einen 35is, spacegrau mit walnuss. Montag hole ich das Auto, dann werd ich auch paar Fotos online stellen. Vielleicht hilft's Dir bei der Entscheidung.
Ich habe die Alu-Leisten mit den 326er Felgen. Für mich die Traumkombination wie ich mich am Freitag auch schon live überzeugen konnte.

Soso, den schönsten Z3 M in Europa?! Das solltest Du mit Bildern untermalen.

Gruß,

HighEndHarry
 
AW: neu hier - brauche hilfe bei der konfiguration:)

danke für euer feedback! hatte jetzt drei tage stress mit meinem passwort...obwohl ich drei mal ein neues angefordert habe. jetzt hab ich halt n neues profil:)

hab heute lack-&leder-muster gekriegt und sieht echt hammer aus...um pix von highendharry wär ich trotzdem froh! gerade wegen den felgen...danke schon mal!

und pix von unserem schwarzen baby gibts asap...der steht in der garage und die letzten drei tage hats bei uns nur """":(
 
Zurück
Oben Unten