Cafe77
macht Rennlizenz
Hallo,
ich bin neu hier, habe aber schon länger mitgelesen. Ich komme aus Wien und habe gerade meine Lotus Elise verkauft. Als Nachfolger ist der Z4M Roadster mein Favorit.
Das Forum ist ja sehr groß und dürfte einen Großteil der Z4 Fahrer abdecken.
Ich bin für alle Tipps dankbar, habe bereits fast den gesamten Thread Pleullagerschalen gelesen - denke solche Konstruktionsfehler und keine Gegenmassnahmen wie z.B. Trockensumpf, wären für japanische Techniker ein Grund für Harakiri
Aber trotzdem suche ich einen schönen Z4M R:
Danke im voraus
ich bin neu hier, habe aber schon länger mitgelesen. Ich komme aus Wien und habe gerade meine Lotus Elise verkauft. Als Nachfolger ist der Z4M Roadster mein Favorit.
Das Forum ist ja sehr groß und dürfte einen Großteil der Z4 Fahrer abdecken.
Ich bin für alle Tipps dankbar, habe bereits fast den gesamten Thread Pleullagerschalen gelesen - denke solche Konstruktionsfehler und keine Gegenmassnahmen wie z.B. Trockensumpf, wären für japanische Techniker ein Grund für Harakiri
Aber trotzdem suche ich einen schönen Z4M R:
- möglichst nicht in Rot,
- guter bis sehr guter Zustand,
- KM-Stand weniger wichtig als der Zustand, da ich im Jahr ca. 2.000-4.000 km fahren werde,
- er sollte möglichst keine Bekanntschaft mit Streusalz gehabt haben,
- ehrliche Info, was alles gemacht wurde, Pleuellagerschalen, Ölpumpe, VANOS,etc..
- kein Tracktool,
- keine extrem Tunings,
- ich zahle angemessen, möchte jedoch keine Spekulationsträume erfüllen!
- Erfahrung mit LiPO Akku, z.B. von Shorai,
- was sind die leichtesten Felgen, möglichst mit Mischbereifung?
- Welche Reifen würdet Ihr für die Straße empfehlen?
- Hat die Auspfuffanlage serienmässig Klappen, braucht man die für die optimale Leistung, gibt es leichte einfache Edelstahlanlagen die keinen Leistungsverlust verursachen?
Danke im voraus