Neu Zetti aus 38176 Wendeburg sucht Stammtisch

Hallo Dirk!
Hier in BS ist nicht viel los.....ich mache ab und zu mal was mit der "Hannover-Szene".
Wenn wir uns das nächste Mal treffen, dann komm einfach mal mit.....ich sag Dir dann bescheid. ;)


Gruß,
Thorsten
 
wundert dich das Thorsten??? Wenn doch die Elite gen Süden zieht:X:M

@ Dirk: Na denn pass mal auf, das wir uns Ende April nicht in Wendeburg sehen, habe dort Verwandtschaft.:b Allerdings sind wir nicht mit dem Zetti oben, sondern mit Touring.

Gruß
Mel
 
Hey Du "Hexe"! ;)
Gib mal ein Zeichen, wenn Ihr hier seid...evt. passt es mal auf nen Kaffee irgendwo schön draußen, wenns Wetter passt...!?


Gruß,
Thorsten
 
An diesem verlängerten Wochenende sind wir hier in BS und haben bis jetzt noch nix vor....melde Dich einfach, wenn Ihr spontan Zeit für nen Kaffee habt....Ich Schick Dir meine Nummer mal per PN.


Gruß,
Thorsten
 
Und einen Raum Braunschweig Goslar

gesendet von meinem cth x One using Tastatur
 
Ja gern in Verbindung mit einer tollen Tour... komme aus dem Raum Einbeck/Northeim und bin grad auf der suche nach einer organisierten Tour... find bloß nichts... gibts Idee/Erfahrungen/Vorschläge?!
 
hmm... hab meinen auch erst seit april 2012 und bin bis september ganze 16tkm gefahren.... herrlich
 
Das ist mal eine Ansage 16 tkm

Wie wäre es denn mit dem herrlichen Harz ?

Bzw erst mal ein zusammen treffen bei einem Bier kenne da ein sehr sehr gutes lokal in der Nähe von Goslar eine Art XXL Restaurant !

Vielleicht finden sich ja ein paar interessierte ?

gesendet von meinem cth x One using Tastatur
 
Ja gern.. Bin auf jeden Fall dabei. Kann aber nur (würde sich ja auch anbieten^^) am Wochenende, da ich Beruflich im hohen Norden Deutschlands unterwegs bin. Wollte meinen Zetti im April zulassen, es seih denn das Wetter sollte früher besser werden...
 
Na das hört sich doch schon mal nicht soooo schlecht an !

Wochenende ist ja ganz stimmig

gesendet von meinem cth x One using Tastatur
 
Hört sich gut an. Hätte auch Ambitionen mitzufahren.:)
 
bin ganz neu dabei und würde mich freuen angeschrieben zu weren. wenn die zeit passt , wäre ich auch mit dabei.
 
Ja moin. Neu bin ich hier auch.... Denke das hier dann nochmal genauer über einen Termin geschrieben wird oder soger auch Nummern ausgetauscht werden.
 
Zurück
Oben Unten