Neue Blitzer auf der A9 Richtung SLO?

goofy6771

macht Rennlizenz
Registriert
21 Januar 2012
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hey fährt jemand auch öfters mal von Graz Richtung SLO und kann mir sagen, ob die Kameras auf den Brücken, jeweils 2 Stück pro Brücke, Blitzer sind? &:

Seit neuem hängen bis Wundschuh runder insgesamt an 4 Brücken hintereinander diese Kameras...

Weiß jemand was die genau machen?
 
Keine Ahnung was das war. Is aber schon wieder weg...

Jetzt sind nur mehr noch hin und wieder die mobilen Blitzer über den Brücken... :(
 
So nun sind die Dinger wieder da. Nur auf der andern Seite, sprich wenn man von SLO nach Graz auf der der A9 fährt.
Hab mal n paar Fotos gemacht...

Jemand ne Idee?? Ein Filmwagen wie bei den Brückenblitzern war nicht in Sicht..
 

Anhänge

  • 20130408_165544(0).jpg
    20130408_165544(0).jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 27
  • 20130408_165545.jpg
    20130408_165545.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 27
So nun sind die Dinger wieder da. Nur auf der andern Seite, sprich wenn man von SLO nach Graz auf der der A9 fährt.
Hab mal n paar Fotos gemacht...

Jemand ne Idee?? Ein Filmwagen wie bei den Brückenblitzern war nicht in Sicht..

wie schon vorher gesagt:
Abstandmesser: die messen zur Berechnung des Mindestabstandes logischerweise aber auch die Geschwindigkeit.
 
wie schon vorher gesagt:
Abstandmesser: die messen zur Berechnung des Mindestabstandes logischerweise aber auch die Geschwindigkeit.

Hmm.. wenn die die Geschw. messen sind meist 3 Kameras inkl. Filmwagen auf der Brücke.. Und jetzt nur 2 (Eine pro Spur und ohne Filmwagen??)

Woher hast du die Info das die das machen?? Oder gehörst du zu "denen"?? :D
 
Die Kameras auf dem Bild meine ich nicht. Die auf meinen Bildern sind am Brückengeländer montiert. Und es sieht nicht so aus, als ob es eine Kamera ist!!

Noch dazu fehlt der Filmwagen oder wie auch immer das heißt.

Die Blitzer auf deinem Bild stehen nur, wenn auch dieser Filmwagen dabei ist. Sieht man des Öfteren weiter neben der Brücke stehen!!

Diese Meine ich aber nicht! :) :-)

Noch dazu sind die Dinger auf meinem Foto auf 4 Brückern hintereinander und das über Tage... &:
 
Nein leider nicht... Komisch dass es so oft hintereinander hängt... :confused:

Bis auch viel auf der Strecke unterwegs??
 
Zurück
Oben Unten