Neue BMW M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

Chris7

macht Rennlizenz
Registriert
2 April 2006
Hallo,

gestern abend mal wieder spät ferngesehen und dann kam gegen 22uhr diese neue M Z4 Coupe werbung mit einem interlagos blauen M.

Was soll ich sagen? einfach der hammer, nachdem die letzten werbungen für X Drive mit diesem hampelmann ehr b: fand und auch andere wenig ansprechend, haben sie mit dieser werbung mal wieder ein kleines kunstwerk gemacht!

Sie ist so aufgebaut, dass das coupe immer in der bildmitte ist und es so aussieht als ob sich nur die welt bewegen würde.

was sagt ihr? schon gesehen?
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

Sie ist so aufgebaut, dass das coupe immer in der bildmitte ist und es so aussieht als ob sich nur die welt bewegen würde.


Öh? Zoomt in der Werbung die Kamera immer weiter von der Erde weg, die sich dann unter dem Wagen dreht? Die gabs doch schon mal vor ein paar Monaten, nur damals mit dem 3er... &:
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

nein nein! falsch verstanden!

auto bleibt auf dem fleck, aber die hintergründe, landschaft und co wechselt, alles im sehr tollem licht ausgelechtet....

bin grad am suche auf der BMW seite obs die online gibt
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

leider noch nicht gesehen, aber du hast mich und bestimmt auch einige andere QP-freunde sehr neugierig gemacht. wenn du irgendwo einen link im netz findest, chris, dann immer her damit :t

lieben gruß
rolf
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

ich hab grade alles abgesucht!

selbst auf der bmw usa seite, die manchmal werbungen zum speichern hat!

aber außer ein paar netten wallpapers nix gefunden
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

Hab die Werbung bestimmt schon 15x im TV gesehen. Auf DMAX und DSF kommt die glaube ich ziemlich regelmäßig. Ist schon gut gemacht...
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

Die ist wirklich geil gemacht! Richtig gut fand ich auch die Werbung für die RFT mit dem Jogger und dem Nagel... :d
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

ich hab grade alles abgesucht!

selbst auf der bmw usa seite, die manchmal werbungen zum speichern hat!

aber außer ein paar netten wallpapers nix gefunden

Hi,

der Link ist schon lange auf der BMW Seite online.
Schaut mal unter BMW
dann -> Multimedia-Galerie -> Videos

Have Fun (ich hab' ihn schon :w)

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

eigentlich voll sinnlos, aber ich fand den kermit auch sehr cool!
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

Sorry, aber ich kann der Werbung nichts abgewinnen.
Seh ich ähnlich. Ist schon etwas erstaunlich, einen M in einem Parkhaus derart hochbeschleunigen zu lassen. Wahrscheinlich zu viel Tokyo Drift gesehen... :rolleyes:
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

Kapier ich nicht. Was soll denn daran "kompromißlos aufregend" sein? Typ fährt durch Stadt und Land und macht dabei merkwürdige Gesichtsverrenkungen... Ne, find ich doof.


DIE Werbung ist Hammer :t
YouTube - Isuzu Gemini Classic Ad
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

Also mir gefallen weiterhin die wechselnden hintergründe, auto aber bleibt im mittelpunkt, nun nach mehrmaligen sehen, denke ich auch hätte man besser machen können!

aber genau das was ich hatte, diese freude beim ersten mal sehen, wollen doch die werbeleutet ;) und vllt bin ich genau die gruppe die sie ansprechen wollten und es hat geklappt :D
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

Wen man sich Werbung zu intensiv anschaut, dann verliert sie idR ihren Reiz. Der Spot ist doch recht stimmungsgeladen.

Ich musste wieder mal fest stellen wie geil die Z4 Front doch ist, dieser pantherähnliche, karftvolle Ausdruck.... schmacht...
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

also finde jetzt auch nichts besonderes an der Werbung... gerade die "festgemachte Kamera" find ich scheisse - die hätten das QP besser mal im Drift gezeigt
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

also finde jetzt auch nichts besonderes an der Werbung... gerade die "festgemachte Kamera" find ich scheisse - die hätten das QP besser mal im Drift gezeigt

Genau... dann hat man die 5% der potenziellen Käufer, welche darauf Wert legen direkt angesprochen... und was ist mit dem Rest? In der Werbung ist der Gestaltungsspielraum eben von vielen Faktoren abhängig...

Ich finde, die wirklich interessanten Videos kommen von den Journalisten :t ...

Grüssle
Marcel
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

Ich finde die Werbung klasse. :t

Das Auto ist toll in Scene gesetzt! :t

Drückt Emotionen aus! :t

Die Musik passt auch dazu! :t

 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

Hallo,

gestern abend mal wieder spät ferngesehen und dann kam gegen 22uhr diese neue M Z4 Coupe werbung mit einem interlagos blauen M.

Was soll ich sagen? einfach der hammer...

Wie üblich sind die Geschmäcker unterschiedlich. ;)

Ich finde den Spot ziemlich daneben. Eine relativ unoriginelle und nicht gerade neue Idee, optisch nur auf den ersten Blick gefällig, sehr gewöhnungsbedürftige musikalische Untermalung, und m. E. wird die Botschaft nicht an den Mann gebracht. Da hatte BMW in der Vergangenheit weitaus originellere und zielführendere Spots. Mich spricht der Sport jedenfalls nicht an; im Gegenteil.

Viele Grüße
Jan
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

Genau... dann hat man die 5% der potenziellen Käufer, welche darauf Wert legen direkt angesprochen... und was ist mit dem Rest? In der Werbung ist der Gestaltungsspielraum eben von vielen Faktoren abhängig...

Ich finde, die wirklich interessanten Videos kommen von den Journalisten :t ...

Grüssle
Marcel

Ne, nicht unbedingt - ich finds gut wenn man sieht was man mit "meinem" Auto alles machen/lernen kann, auch wenn mans selber nicht kann;) :j

Ausserdem sind wahrscheinlich etwa 95% der Käufer, die sich ein Z4 QP kaufen, an fahrdynamischen Qualitäten interessiert. Ob da jetzt nun auch driften dazu zählt lass ich jetzt mal aussen vor.

mfg Pat
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

so, habe mir das viedeo soeben zum ersten mal angeschaut. ich habe da ehrlich gesagt schon bessere spots gesehen. kein vergleich zur absolut einzigartig geilen werbung seines vorgängers, die allerdings auch sehr aufwendig war. dieser spot ist dann doch eher "hektisch" und mit wenig aufwand und kreativität zustande gekommen. schade. aber dafür ist das produkt, um das es geht, umso geiler :9

gruß
rolf
 
AW: Neue M Z4 Coupe Werbung ist der Hammer!

Warst du nicht der, der auf so Technomusik stand? &:
Muahahahahah ; -)


Naja, nur weil man "Insomnia" gut findet muss man noch lange nicht diesen Jahrmarktstechno mögen.

Zudem nenne ich es eher ELEKTRO was ich höre, soviel Zeit muss sein :s :w :d :b
 
Zurück
Oben Unten