Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

BMW ZX40

Fahrer
Registriert
30 Juni 2005
Hallo,
Endlich habe ich mich für neue Felgen entscheiden können. War gestern auf der Motorshow Essen und hab mir die Keskin KT7 Crazy in Vollchrom gekauft.:b
VA: 8,5 x 18 ; HA: 9,5 x 18
Denke mal das ich hier auf viel Kritik stoßen werde aber mir müssen die ja gefallen. Konnte sogar den Messepreis noch etwas drücken. Der Ladenpreis beträgt 1900€. Habe sie für 1400€ inkl. Goldenen Schrauben und Versand bekommen. Das ist wirklich ein sehr guter Preis.
Jetzt heist es nur noch ca. 2Wochen warten aber im Moment fahr ich ja sowieso noch mit Winterreifen.
keskin-kt7.jpg


Mfg Marcel
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

Ich mag die Felge gerne leiden, bin gespannt wie die auf dem Z4 wirken werden:t
In Essen habe ich meine auch gekauft:t man kann sparen!
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

Catalunya schrieb:
Ich mag die Felge gerne leiden, bin gespannt wie die auf dem Z4 wirken werden:t
In Essen habe ich meine auch gekauft:t man kann sparen!

Hast du dich jetzt auch schon für neue entschieden? War auch noch auf der Motorshow bei Carline tuning und hatte mir die Frontschürze von denen gekauft. Hatte aber nicht einmal 5 Minuten gedauert bis ich sie umgetauscht hatte. Die hatten mir ein ganz anderes Gitter dazugegeben als der ausgestellte Z4 verbaut hatte. Das war ein ganz billiges Gitter das ich mir bei jedem Baumarkt für 2€ kaufen kann. Der verkäufer hat dann dauernd eine andere ausrede gehabt. Aber verarschen lass ich mich von denen nicht.

mfg Marcel
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

Ja, habe ich...die Carline CM8 Felgen gefielen mir live überhaupt nicht, hab nun einfach mal die ZR1 in Chrom bestellt, die spätestens in 2 Wochen ankommen sollten!

Die Carlinefront ist optisch, bis auf die viel zu großen NIeren, ganz okay!
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

Catalunya schrieb:
Ja, habe ich...die Carline CM8 Felgen gefielen mir live überhaupt nicht, hab nun einfach mal die ZR1 in Chrom bestellt, die spätestens in 2 Wochen ankommen sollten!

Die Carlinefront ist optisch, bis auf die viel zu großen NIeren, ganz okay!

Mit den ZR1 kann man auf keinen Fall einen Fehler machen. Auf nem Z4 sehen die auf jedenfall Genial aus. Was hast denn für die Hinblättern dürfen und welche breite hast genommen.
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

BMW ZX40 schrieb:
Mit den ZR1 kann man auf keinen Fall einen Fehler machen. Auf nem Z4 sehen die auf jedenfall Genial aus. Was hast denn für die Hinblättern dürfen und welche breite hast genommen.

Das dachte ich mir auch:d
9x18 mit 225/40 und 10x18 mit 245/35
Kpl. 2500€ inkl. Tüv Abnahme
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

BMW ZX40 schrieb:
Hallo,
Endlich habe ich mich für neue Felgen entscheiden können. War gestern auf der Motorshow Essen und hab mir die Keskin KT7 Crazy in Vollchrom gekauft.:b
VA: 8,5 x 18 ; HA: 9,5 x 18
Denke mal das ich hier auf viel Kritik stoßen werde aber mir müssen die ja gefallen. Konnte sogar den Messepreis noch etwas drücken. Der Ladenpreis beträgt 1900€. Habe sie für 1400€ inkl. Goldenen Schrauben und Versand bekommen. Das ist wirklich ein sehr guter Preis.
Jetzt heist es nur noch ca. 2Wochen warten aber im Moment fahr ich ja sowieso noch mit Winterreifen.
keskin-kt7.jpg


Mfg Marcel
Frage eines Unwissenden: Sag mal, gibts da für rechts und links unterschiedliche ?
Ich hab diesbezüglich mit meinen Turbinenfelgen schon Kritik eingesteckt, aber
bei diesen ist ja die Laufrichtung aus meiner Sicht durch das Design schon ziemlich vorgegeben, deutlich mehr noch als bei den Turbinenfelgen.
Grüße
Franz
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

Catalunya schrieb:
Das dachte ich mir auch:d
9x18 mit 225/40 und 10x18 mit 245/35
Kpl. 2500€ inkl. Tüv Abnahme

Ist ein guter Preis. Machst du Spurverbreiterung auch mit drauf.
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

aber ne nebelmaschine oder ein paar coole rückleuchten hast du dir nicht noch gekauft oder?:d
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

pestl schrieb:
Frage eines Unwissenden: Sag mal, gibts da für rechts und links unterschiedliche ?
Ich hab diesbezüglich mit meinen Turbinenfelgen schon Kritik eingesteckt, aber
bei diesen ist ja die Laufrichtung aus meiner Sicht durch das Design schon ziemlich vorgegeben, deutlich mehr noch als bei den Turbinenfelgen.
Grüße
Franz
Nein sind für beide seiten die gleichen.
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

viper schrieb:
Hier ein kleiner Vorgeschmack, allerdings in 19 ".

Grüsse

viper

Nichts für ungut, aber mein Geschmack sind sie nicht.

Ist aber gut, daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, zum Schluß gäbe es noch den Einheits ZZZZ :d :d :d

Wichtig ist für Dich, daß sie DIR gefallen!!!
Also freu Dich drauf!
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

viper schrieb:
Hier ein kleiner Vorgeschmack, allerdings in 19 ".

Grüsse

viper

Welche Breite haben die denn?

Andere Perspektiven wäre interessant...aus der gezeigten kann man nicht wirklich viel zu sagen!
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :)

Mir wären sie zwar auch etwas zu "Fast and Furios", aber dir müssen sie ja gefallen ;)

Auf jeden Fall hast du dann ne Felge, die nicht jeder hat :t



@Catalunya: 10x18 mit 245/35? :O ...geht das laut Gutachten? &: welcher Reifen kommt denn drauf?
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

Z4Black schrieb:
@Catalunya: 10x18 mit 245/35? :O ...geht das laut Gutachten? &: welcher Reifen kommt denn drauf?
Ja klar, kein Problem, gibts abgenommen...alles schon abgeklärt.

Musste heute auch leider die 9x18 für die VA canceln, da die lt. ASA derzeit nicht lieferbar sind.
Da ich kein Bock zu warten habe, gibts nun 8,5x18 mit 215/40 ZR 18...

Als Reifen kommt wieder der Conti Sport Contact II drauf.
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

Willst du dir daß mit den Conti`s nicht noch mal überlegen?

Ich gehe davon aus, du hörst und liest Nachrichten, und weißt daß Conti seine Reifenproduktionsstätte in Hannover Stöcken schliesst!

Trotz Rekordgewinnen, und der Konzern gibt sogar zu, daß man nicht etwa schließt, weil man keinen Gewinn macht, sondern weil man nach Meinung der Konzernspitze noch mehr Gewinn machen könnte, nur nichr in Hannover b:

Deshalb boykottieren viele Hannoveraner Conti Reifen;)

Sry, soll keine politische Diskussion werden:X


Aber es gibt nen anderen Grund. 215/40 auf 8,5 und erst recht 245 auf 10", sind verdammt schmal!

D.h. der Reifen wird richtig auseinandergezogen. Speziell fällt daß bei Reifen wie Bridgstone auf, die eher schmal bauen.

Deshalb empfehle ich dir, wenn schon so schmal, dann nimmt den Goodyear Eagle F1.

Kenne keinen Reifen der so breit baut, wie der Goodyear :t

Bedenken solltes du auch, daß durch deine Bereifung mehr Luft in den Radhäusern entsteht..
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

Nu ist eh zu spät, ich lese und höre die NAchrichten schon, aber beim Felgenkauf bzw. Reifenkauf hatte ich das nicht gerade im Hinterkopf, eher das ich mit den reifen bestens zufrieden bin...

Ich hatte vorher auch auf den Rial Daytona ( 8,5x18 und 9,5x18) 215/40 und 245/35 drauf, optisch war es klasse, auf der 9,5 wurde der 245/35 Conti nicht wirklich gezogen, auf der 10x schon...abwarten.

Falls das Radhaus nicht wirklich ausgefüllt wird, kommt ein Gewinde rein, liebäugel ich eh mit.

P1010135.JPG
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

viper schrieb:
Hier ein kleiner Vorgeschmack, allerdings in 19 ".

Grüsse

viper

Hätte nicht gedacht das die Felgen schon jemand auf nem Z4 hat. Sieht auf jedenfall schon mal so aus wie ich es mir Vorgestellt habe. Hast du vielleicht noch mehr Pics.
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

Catalunya schrieb:
Nu ist eh zu spät, ich lese und höre die NAchrichten schon, aber beim Felgenkauf bzw. Reifenkauf hatte ich das nicht gerade im Hinterkopf, eher das ich mit den reifen bestens zufrieden bin...

Ich hatte vorher auch auf den Rial Daytona ( 8,5x18 und 9,5x18) 215/40 und 245/35 drauf, optisch war es klasse, auf der 9,5 wurde der 245/35 Conti nicht wirklich gezogen, auf der 10x schon...abwarten.

Falls das Radhaus nicht wirklich ausgefüllt wird, kommt ein Gewinde rein, liebäugel ich eh mit.

P1010135.JPG

Na gut;) Sag mal, du bist ja auch ein Niedersachse, wo kommst du genau her?&:
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

Wollte bei mir auf die 8,5 x 18 eigentlich auch einen 215er Reifen haben. Im gutachten steht aber das ich auf der VA mindestens 225er Fahren muss. Bei mir werdens dann wohl rundum 225/35 Dunlop SP 9000. Habe gerade im neuen Rieger Tuning Katalog gesehen das die jetzt eine Spoilerlippe und eine 4-Rohr Auspuffanlage für den Z4 anbieten.
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

BMW ZX40 schrieb:
Wollte bei mir auf die 8,5 x 18 eigentlich auch einen 215er Reifen haben. Im gutachten steht aber das ich auf der VA mindestens 225er Fahren muss. Bei mir werdens dann wohl rundum 225/35 Dunlop SP 9000.

In dem Gutachten bei den Rials standen auch keine 215/40 drin, hab mir dann aber eine Reifenfreigabe von Conti schicken lassen und dann war es kein Problem.
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

Catalunya schrieb:
In dem Gutachten bei den Rials standen auch keine 215/40 drin, hab mir dann aber eine Reifenfreigabe von Conti schicken lassen und dann war es kein Problem.

Muss ich dann auch mal Probieren. Möchte nicht vorne und hinten die gleichen Gummis fahren.
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

Ist zwar hier OT, interessiert mich aber trotzdem:

Habe gerade im neuen Rieger Tuning Katalog gesehen das die jetzt eine Spoilerlippe und eine 4-Rohr Auspuffanlage für den Z4 anbieten.

Gibt's da auch eine www? bzw. Bild? Preis? TÜV?
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

viper schrieb:
Hier ein kleiner Vorgeschmack, allerdings in 19 ".

Grüsse

viper

Hast wohl auch deine Überrollbügel in Wagenfarbe lackiert. Möchte ich demnächst auch noch machen.
 
Zurück
Oben Unten