Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

BMW ZX40 schrieb:
Hätte nicht gedacht das die Felgen schon jemand auf nem Z4 hat. Sieht auf jedenfall schon mal so aus wie ich es mir Vorgestellt habe. Hast du vielleicht noch mehr Pics.

was?? du hast dir gedacht das die felgen so am zetti aussehen und hast sie trotzdem gekauft???:O

ne jedem das seine, viel spaß mit den dingern.
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

hartge-z4 schrieb:
was?? du hast dir gedacht das die felgen so am zetti aussehen und hast sie trotzdem gekauft???:O

ne jedem das seine, viel spaß mit den dingern.

Du hast halt anscheinend nicht den gleichen Geschmack wie ich. Würde mir auch nicht deine Frontschürze oder Felgen kaufen.
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

ne den haben wir zum glück nicht. ich denk manchmal schon das mir meiner langsam zu prollig wirkt aber wenn ich dann sowas seh gehts mir gleich wieder besser.

aber wie gesagt nicht persönlich nehmen, wer seine felgen usw hier online stellt will ja auch ein paar kommentare (und die waren auch bei mir längst nicht alle gut) oder? hauptsache dir gefällts.
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

hartge-z4 schrieb:
ne den haben wir zum glück nicht. ich denk manchmal schon das mir meiner langsam zu prollig wirkt aber wenn ich dann sowas seh gehts mir gleich wieder besser.

:O zu prollig??? :d Nicht wirklich oder?!
Leutz gibts!:j
 
AW: Neue Felgen Keskin KT7 Crazy

hartge-z4 schrieb:
ne den haben wir zum glück nicht. ich denk manchmal schon das mir meiner langsam zu prollig wirkt aber wenn ich dann sowas seh gehts mir gleich wieder besser.

aber wie gesagt nicht persönlich nehmen, wer seine felgen usw hier online stellt will ja auch ein paar kommentare (und die waren auch bei mir längst nicht alle gut) oder? hauptsache dir gefällts.

Ich nehms ja nicht persönlich. Das hab ich schon gewusst das diese Felgen vielen zu prollig vorkommen. Aber ich mag sowas. Ich bin wahrscheinlich auch der einzige hier im Forum dem die Carline Frontschürze gefällt.
 
Zurück
Oben Unten