Neuen Z4M auf der AB gesehen...

Silverghost

Fahrer
Registriert
15 Juli 2002
Ort
Zirndorf
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
... und er hat einen Wahnsinns Sound!!!

War gerade auf dem Heimweg von ner Besprechung in der Uni Regensburg, als er (Dunkelblau, Frontschürze recht verkratzt, Münchner Nummer) bei Regensburg mich erst überholte und dann ich ihn wieder, als er auf die Abzweigung nach München wechselte. Handy (mit Kamera) lag leider im Kofferraum...

Aber der Sound, als er mich noch schnell überholte, bevor er doch die AB wechselte war mörder!!!

Was mir allerdings gar nicht gefallen hat: Die Endrohre hatten einen fast winzigen Durchschnitt! Da wäre mehr echt mehr gewesen....

Musste ich jetzt einfach loswerden, bin noch ganz aufgeregt... :M:M
 
AW: Neuen Z4M auf der AB gesehen...

cool.. war es ein coupe oder roadster?

aber ich finde kleien auspuffrohre besser, dann sieht man ihm die leistung nicht gleich an.. :s
 
AW: Neuen Z4M auf der AB gesehen...

War ein Roadster. Ging alles recht schnell. Zuerst dachte ich ja, es wäre gar kein M (Weil die Rohre so klein waren). Als ich dann die Frontschürze genauer sehen konnte, war ich aber doch bestätigt. Aber vielleicht sind das ja nicht die Endrohre der Serie gewesen...
 
AW: Neuen Z4M auf der AB gesehen...

nuke2015 schrieb:
cool.. war es ein coupe oder roadster?

aber ich finde kleien auspuffrohre besser, dann sieht man ihm die leistung nicht gleich an.. :s


ich glaub bei 4 rohren kann man sich denken das der leistung hat, ob die rohre nun klein oder groß sind..... :s
 
AW: Neuen Z4M auf der AB gesehen...

Woran hast Du ihn genau ekannt?

Vor der offizeillen Vorstellung sind die doch wahnsining abgeklebt.
Boah, wer das geil gewesen, den mal zu hören und zu sehen. :t

Mein Neid ist mit Dir und meinem André zeige ich diesen Post wohl besser erst garnicht. :M :d
 
AW: Neuen Z4M auf der AB gesehen...

Vor der offizeillen Vorstellung sind die doch wahnsining abgeklebt.
Boah, wer das geil gewesen, den mal zu hören und zu sehen.

Du wohnst in der falschen Stadt :b :b :b
Bei uns fahren die schon seit Wochen .. Roadster und das Coupe
 
AW: Neuen Z4M auf der AB gesehen...

Servus zusammen,

stimmt schon, nen Dunkelblauen M Roadster habe ich in München auch schon oft gesehen, allerdings war ich da vom Sound ein wenig entäuscht. Kam mir beim Anfahren bischen zu milde vor. Habe ich ja schon in nem anderen Thread gepostet, da er die Magnesiumfelgen vom M3 druff hatte...
 
Zurück
Oben Unten