Neuer aus Bochum!!!!!!!

Anhang anzeigen 298142

Es ist ein 35i von 2011 mit 22.000 Kilometern Laufleistung. Erste Hand.
So, wie ich die Ausstattungsliste lesen kann, fast Voll, oder sagen wir mal, er hat alles wichtige an Bord.
Das Foto ist von der Probefahrt.
Mache nächste Woche noch ein paar.

Mut zur Farbe [emoji1320][emoji1320][emoji1320][emoji41]
Gefällt mir gut, Gratulation [emoji1303]
 
Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Der Preis ist mal sowas von heiß.Bin auch auf der Suche nach einem E89 und muss sagen, dass vernünftige Angebote von Händlern sich doch sehr in Grenzen halten.
 
Ja.
Aber da möchte ich auch schwarz glänzend..
Und eventuell die Rahmen an den unteren Lufteinlässen.
 
Glückwunsch !
würde heute auch kein Fahrzeug wegen der Farbe ablehnen , Dank Folierungen sehe ich da kein Problem.
An meinem Smart hält die Folierung bereits seit 5 Jahren ohne abnutzungserscheinungen.

@ carsten: welcher ist nun Deiner und welcher Deiner Frau :p :P
 
Glückwunsch !
würde heute auch kein Fahrzeug wegen der Farbe ablehnen , Dank Folierungen sehe ich da kein Problem.
An meinem Smart hält die Folierung bereits seit 5 Jahren ohne abnutzungserscheinungen.

@ carsten: welcher ist nun Deiner und welcher Deiner Frau[emoji14]:P
Sie steigt auf unseren A4 Avant um.
 
Glückwunsch.

Ich dachte immer gelb gäbe es nur mit M Paket. Hat er denn das Design Pure Impulse Paket für die Innenausstattung?
 
Gefällt mir sehr gut die Farbe, sieht man ja gefühlt noch seltener als meine Orange, kannst damit ja vllt mal den Stammtisch in Frechen damit besuchen :) :-)

Gruß Sascha
 
Zurück
Oben Unten