neuer BMW Z4 Nachfolger heißt BMW Z6

wdsta

Fahrer
Registriert
6 Januar 2006
und so sieht er aus
 

Anhänge

  • 6061109.001.mini1L[1].jpg
    6061109.001.mini1L[1].jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 203
  • 6061109.001.mini2L[1].jpg
    6061109.001.mini2L[1].jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 155
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

... das Heck und die Seitenansicht sind ja mal nicht schlecht :b

abwarten und Tee trinken ...

Greets Tom
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

... das Heck und die Seitenansicht sind ja mal nicht schlecht :b

Greets Tom

Seh ich auch so. Wobei er nen Tick US- amerikanisch rüberkommt. Aber vertretbar.

Die Front erinnert mich an Pumuckel oder das Sams- wer die nicht mehr kennt: einfach vor den Spiegel stellen und die Nasenspitze mit dem Finger 2-3 mm (je nach Grundaussattung) nach oben drücken!

Oliver
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

... das Heck und die Seitenansicht sind ja mal nicht schlecht :b

abwarten und Tee trinken ...

Greets Tom

...ja, sehe ich auch so !! Die Seitenlinie und das Heck wären so schon ganz in Ordnung, die Schnautze jedoch wäre mir zu glatt - viel zu wenig eigenständiges Profil.

Aber da werden wir noch viele verschiedene Varianten und Designs sehen - ist wie ein Blick in die Glaskugel...
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

Oh je. Ich hoffe mal, dass dies eine übel gemachte Fotostudie ist. Gefällt mir garnicht b: . Weder von vorne, von hinten, noch von der Seite.

Die Front erinnert mich an Pumuckel oder das Sams-

Ich musste spontan an das Schweinchen aus der Media Markt Werbung denken... :b
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

So ein Blödsinn! Das sind irgendwelche Phantastereien irgendwelcher Grafikstudios und hat rein gar nichts der Realität zu tun :j
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

Die Front so niemals. Wo bleibt die Kühlung durch die Nieren... Geht nicht. HEck? Eventuell, aber ohne SLR Rücklichter. Er bekommt ja ein Festes Klappdach. Seitenansicht, steckt mir zuviel Mercedes drinnen. Diese eklige Keillienie die das ganze Auto verschandelt. Wie auch jeden Mercedes. Ansontens kommt die Front von der Seitenansicht recht bullig rüber...
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

Die Front so niemals. Wo bleibt die Kühlung durch die Nieren... Geht nicht. HEck? Eventuell, aber ohne SLR Rücklichter. Er bekommt ja ein Festes Klappdach. Seitenansicht, steckt mir zuviel Mercedes drinnen. Diese eklige Keillienie die das ganze Auto verschandelt. Wie auch jeden Mercedes. Ansontens kommt die Front von der Seitenansicht recht bullig rüber...

Stimmt, kommt mir auch vor wie ne Mischung aus SLK und Z4 b:
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

Und der hätte dann genau so einen Pürzel wie der Z4.

Sieht von hinten genauso aus wie Donald (von hinten) wenn er sich bückt
.

:P :d
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

Reines Photoshop-Produkt....

Nach mir zugetragenen Informationen hat der Nachfolger kleine hintere Seitenscheiben.....

Das Bild könnte ja fast den SLK-Nachfolger darstellen....&:&:


Ciao


blowfly
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

"Sieht extrem beschissen aus...."

Austin,manchmal hast auch Du recht.

MfG Henry
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

Eigentlich wollte ich schon etwas früher diese Bilder kommentieren, ich musste nur erstmal das Erbrochene von meinem Bildschirm entfernen. Abgesehen davon, dass es sich mit Sicherheit um eine Photoshop Studie handelt die definitiv nicht von BMW kommt, den selbst Autobild bastelt schönere Grafikstudien, würde ein solches Design die meisten Kunden abschrecken. Mit Polarisirung ala Z4 PreFL hat das nichts zu tun.
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

Naja .... die Front hat etwas TT-Ähnliches.

UND DAS HEISST NICHTS GUTES!!!
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

Die Karre sieht nach Bangle und zum :ulrich: aus.
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

Warum machen hier viele auf negativ? Ich finde den nicht übel. Endlich ein nettes und gleichzeitig aggressives Gesicht a la Japaner. Ja - Japse und ich finde die gut. Die Seitenansicht ist auch in Ordnung, wobei die tief hängende Schürze mit Schneepflug-Optik da nicht so passt. Und das Heck? Na ja, nette Lämpchen, aber wieder das mit der Axt bearbeitete Ärschel vom Z4. Nein, besser nicht mit dieser Abrisskante oben. Die Felgen sind dafür lecker und passen.

Fazit: die Studie mag ja hartgesottenen BMW-Enthusiasten nicht gefallen, aber ich denke, dieser Zetti könnte die Herzen der restlichen Bevölkerung erobern. Kann doch nicht schlecht sein für BMW, oder? Und auch nicht jedem BMW-Fahrer gefallen die BMWs, die nach den E36/46 kamen. Mir z. B. :s Mega-Nieren, kantiges Design im Innenraum mit viel Kunststoff und seltsame Kanten in der Aussenhaut, wenn das die Zukunft ist...:b
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

Warum machen hier viele auf negativ? Ich finde den nicht übel. Endlich ein nettes und gleichzeitig aggressives Gesicht a la Japaner. Ja - Japse und ich finde die gut. Die Seitenansicht ist auch in Ordnung, wobei die tief hängende Schürze mit Schneepflug-Optik da nicht so passt. Und das Heck? Na ja, nette Lämpchen, aber wieder das mit der Axt bearbeitete Ärschel vom Z4. Nein, besser nicht mit dieser Abrisskante oben. Die Felgen sind dafür lecker und passen.

Fazit: die Studie mag ja hartgesottenen BMW-Enthusiasten nicht gefallen, aber ich denke, dieser Zetti könnte die Herzen der restlichen Bevölkerung erobern. Kann doch nicht schlecht sein für BMW, oder? Und auch nicht jedem BMW-Fahrer gefallen die BMWs, die nach den E36/46 kamen. Mir z. B. :s Mega-Nieren, kantiges Design im Innenraum mit viel Kunststoff und seltsame Kanten in der Aussenhaut, wenn das die Zukunft ist...:b

Die Felgen sind die 108er und freilich lecker :t

Der Rest ist ein SLK Verschnitt der übelsten Sorte b:
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

Hat villeicht jemand Bilder aus dem Jahr 2000/2001, was die Autobild uns damals versucht hat als Z3-Nachfolger zu verkaufen? Wäre doch mal interessant.
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

sind zwar keine vom roadster, aber coupe is doch auch interessant


ein bild vom z4 coupe


ghobrial-bmwxalias.jpg


noch ein paar
ghobrial-bmwsktchs2-01.jpg

eins aus den anfängen des roadster, so wie es scheint
 
AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

sind zwar keine vom roadster, aber coupe is doch auch interessant

Super, ja! Das letzte Bild kannte ich auch. Dabei handelt es sich allerdings um eine Deisgnstudie von BMW, bzw. von dem tatsächichen Designer des Z4. Im Z4-Buch sind noch ein paar andere geile Design-Studien drin.

Gruß, Hans
 
Zurück
Oben Unten