Neuer Geselle für KFZ Werkstatt gesucht

Robin92

macht Rennlizenz
Registriert
6 Juli 2016
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Zusammen,
die Werkstatt meines Vertrauens sucht nach einem neuen Gesellen in Dortmund.

Aktuell hat der Betrieb unter 10 Mann, soll aber um eine zweite Halle vergrößert werden. Insgesamt würde der Inhaber sich gerne vergrößern, es mangelt aber an Leuten die Bock haben mitzulaufen.

Repariert wird eigentlich nur alles mit BMW Motor. Ich sehe da nie andere Fahrzeuge, ich glaube die nehmen außer BMW nichts an.

Der Meister und Inhaber ist ein ehemaliger Meister von BMW.

Falls jemand jemanden kennt oder selber grade etwas sucht, dann gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter. Es ist in Dortmund.

Wichtig ist aber, die Person muss erfahren sein. Es wurde jemand gesucht der Selbständig arbeiten kann, ohne ständig Rückfragen zu haben.

Entlastung ist da grade das wichtige Thema. 🤗
 
Viel Glück wünsche ich deiner Werkstatt. Nicht einfach momentan, jemanden zu finden. Und zusätzlich mit dem Profil. Wir haben in Deutschland in der Vergangenheit so viel und zu gut ausgebildet, dass kein Platz mehr in heimischen Betrieben war und diese Facharbeiten alle ins Ausland gegangen sind ;-).

Übrig geblieben sind Politiker.
 
  • Haha
Reaktionen: H-P
Das hörte gestern auch schon von ihm.
Und deswegen meine Werbung an dieser Stelle.

Ich kenne die Werkstatt seit Jahren und so kompetent und fair wurde ich noch nie als Kunde behandelt.

Selbst bei BMW nicht, die Erfahrungen da waren eher gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten