Neuer Termin für ne Tour?

PCHelper

macht Rennlizenz
Registriert
12 Februar 2006
Wagen
anderer Wagen
Hi Leutz,

wie sieht es denn nun mit einem weiteren Termin aus?

Grüße Mike
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Hallo Mike,

mit den Terminen wird es bei uns sehr schwierig! Bei uns gehen noch die folgenden Termine:

- 12.09.2010
- 19.09.2010
- 25.09.2010

Eine schöne Route plane ich gerne, wir sollten nur vorab klären ob Tages- (Treffen um 10:00 oder 11:00 Uhr) oder Halbtagestour (um 13:00 oder 14:00 Uhr)! Bei Interesse können wir Abends gemeinsam Essen gehen.

Grüße Birgit und Rainer
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

ich könnte nur den 12.09. evtl. sogar auchg am 26.09., das muss ich aber klären...

Essen, klar gerne (soferns schön deftig ist, Ihr kennt mich ja ^^)
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Ich klär die Termine am Samstag mal ab glaub ich...
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Uns würde der 25.09. gut passen. Evtl. auch der 26.09. wobei das ja wieder ein Sonntag ist.
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Bei uns wäre der 26.09.2010 auch OK!

Wie sieht es bei Mike aus?

Hat jemand was von Ingo gehört?
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Ich müsste für den 26.09. als Wackelkandidat zusagen. Genau kann ich das leider erst am 25.09. Abends sagen, ob ich an den Sonntag mitfahre.

GRüße Mike
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Tag Leutz!

Macht ihr nen Termin und wir schauen dann, ob das bei uns klappt. Geht leider nur noch spontan. Größeres Problem bei uns ist eher das Reifenprofil :b

Wo soll es denn hin gehen? Rund um die NS wäre doch mal wieder schön, oder? Die haben im Ringwerk jetzt auch ne Kartbahn eröffnet. :s
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Hallo Ingo,

wie war das Training?

Termin ist ja schwierig, mal schauen ob wir noch einen Termin finden an dem Mike, Claudia + Achim und wir gemeinsam können. Ich wollte noch einmal ein paar weitere Seitentäler in der Region fahren.

LG Birgit und Rainer
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Sicher könnte ich am 12.09. oder halt erst wieder das 1. Oktober WE
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Hallo Mike, ich antworte mal schnell auf Deine Terminvorschläge. Also am ehesten könnten wir, wie gesagt, am 25. oder 26.9.! Gut, am 12.9. ginge es evtl., aber nur, wenn Ihr alle nur dann könntet. Am 1. Oktober-Wochenende geht's bei uns nur samstags (2.10.) ab ca. 13.00 Uhr. Tja, so ist das mit uns. Ist halt laufend was anderes. Hoffe, Euch ALLEN geht's gut, liebe Grüße von Rainer und Birgit!
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Der 12.09. fällt bei uns definitiv raus.
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Es ist ja gar nicht so einfach einen gemeinsamen Termin zu finden! Also macht doch jetzt einfach einmal ein paar Vorschläge wann ihr könnt. Oder ist für uns die Saison schon beendet?
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

11.09.
12.09.
02.10.
09.10.
10.10.

Vorzugsweise Samstags :)
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Am 11.09.2010 können wir nicht und am 12.09.2010 kann Achim nicht. Die Termine sind damit schon raus. Bei geht noch der 02.10.2010 und 10.10.2010. Dann warten wir mal auf Achim.
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Am 11.09.2010 können wir nicht und am 12.09.2010 kann Achim nicht. Die Termine sind damit schon raus. Bei geht noch der 02.10.2010 und 10.10.2010. Dann warten wir mal auf Achim.
Hallo zusammen,

ich hätte große Lust, mal wieder mit Euch mitzufahren!! Aber diesmal mit meinem etwas flotteren Roadster! Und stinken tut der auch nicht! :d

Die meisten Termine sind für uns OK. Nur am 25./26.09. sind wir unabkömmlich. Wie isses, nehmt Ihr uns nochmal mit?

Grüße, Herbert
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Hallo Herbert,

na klar nehmen wir Euch mit! Ich warte noch auf die Termininfos von Achim und dann werde ich einen Termin (ggfs. Ausweichtermin bei schlechtem Wetter) festlegen. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

Grüße Rainer
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Die Okt.-Termine sind gut. Ob wir zu zweit kommen, müssen wir sehen. Das können wir jetzt noch nicht sagen. Von daher, macht ihr mal nen Termin fest; wir schauen dann.
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Alle warten wieder auf mich... Haha!
Der 02.10. oder der 09.10. wären ok. Ab Oktober bin ich wieder flexibel wegen dem Wetter, kann dann ruhig schneien...
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Nabend,

diesen Fred werde ich mal umgehend an die Besitzerin meines Ex-Autos weiterleiten, damit sie sich die termine notiert, einen zusagt und mich am entsprechenden tag abholt und mitnimmt ;)
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Nabend,

diesen Fred werde ich mal umgehend an die Besitzerin meines Ex-Autos weiterleiten, damit sie sich die termine notiert, einen zusagt und mich am entsprechenden tag abholt und mitnimmt ;)

grins.....................Fred und Termine sind bei der neuen Besitzerin angekommen!!
Bis jetzt sehen beide Termine gut aus......nu schaun wir mal, wer den eventuell "freien" Platz bekommt!!.... Ich bitte um Angebote...*flööt*....Späßle.......:b
Ernsthaft, klar ja, wäre sehr interessiert und würde euch alle gerne mal wieder treffen!!
einen schönen Abend
die Oldies
P.S. müßte ja mal das neue zetilein ausprobieren....hihi
 
AW: Neuer Termin für ne Tour?

Ich wär ja dann für den 02.10.

Grüße Mike
 
Zurück
Oben Unten