Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

steppenwolf

Testfahrer
Registriert
17 Oktober 2009
BMW macht mal wieder halbe Sachen... b:

34 PS mehr...dafür aber 9000 Ocken extra...

...und kein richtiger *M* - Bolide...

...was soll das...???!!! :g
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

... na dann aber mit richtig viel Bums...

... sonst lohnt sich der Umstieg nämlich nicht...

500 Pferdchen sollten es schon sein... :s
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

Hab meinen Händler gefragt, ein M ist nicht geplant.

gruss steffan
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

Mein :) wusste Stand gestern noch nicht mal , dass das M-Paket
für alle Motorisierungen erhältlich ist.
Und heute stehts schon auf der Homepage , soviel zum Thema Informationsfluss:P
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

Mein :) wusste Stand gestern noch nicht mal , dass das M-Paket
für alle Motorisierungen erhältlich ist.
Und heute stehts schon auf der Homepage , soviel zum Thema Informationsfluss:P

es steht seit 13. Dez. auf der Homepage. Die Händler erhalten allerdings alle notwendigen Infos erst am 15.01.
Was man von dieser Informationspolitik halten mag ist jedem selbst überlassen.

Gruß,

HighEndHarry
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

Bis die Händler das wissen, wird's im Forum schon lang bekannt sein ;)

Unter bmw.de findet man schon seit Anfang des Jahres die neue Preisliste die ab 03/2010 Gültigheit haben wird mit der sDrive32is Version inklusive :g
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

BMW macht mal wieder halbe Sachen... b:

34 PS mehr...dafür aber 9000 Ocken extra...

Hallo,
nich ganz richtig was du schreibst, denn der hat einige dinge serienmäßig die du beim 3,5i extra bezahlen musst. Alleine das DKG sind ja schon 2400 Euro.
Wenn man die ausstaungsvrianten vergleicht ist der unterschied nachher gar nicht mehr so groß. Das sind dann irgendwie 2000 - 3000 euro.
Gruß
uli
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

Hallo,
nich ganz richtig was du schreibst, denn der hat einige dinge serienmäßig die du beim 3,5i extra bezahlen musst. Alleine das DKG sind ja schon 2400 Euro.
Wenn man die ausstaungsvrianten vergleicht ist der unterschied nachher gar nicht mehr so groß. Das sind dann irgendwie 2000 - 3000 euro.
Gruß
uli

Richtig und wenn man dieses dusslige DKG nicht will was dann
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

Auch nicht wirklich schlimm :D
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

Du verpasst aber etwas... jedenfalls was das Schalten über Schaltwippen betrifft. ;)

Hätte es damals das SMG für den E85-M gegeben, ich wäre sofort schwach geworden. %:

Grüße
Jan
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

Du verpasst aber etwas... jedenfalls was das Schalten über Schaltwippen betrifft. ;)

Hätte es damals das SMG für den E85-M gegeben, ich wäre sofort schwach geworden. %:

Grüße
Jan

Na verpassen tue ich sicher nichts. Ich hab das DKG mittlerweile zur genüge ausprobieren dürfen sowohl im 35i als auch im M3 im M3 find ichs übrigens besser. Es ist ja nicht schlecht trotzdem gefällt mir das gute alte Schaltgetriebe besser. Und warum soll ich so viel Geld ausgeben für etwas was ich egentlich nicht will. Das M3 Coupe läßt sich übrigens als Schalter auch bombig fahren
Grüße
Clemens
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

Hallo,
nich ganz richtig was du schreibst, denn der hat einige dinge serienmäßig die du beim 3,5i extra bezahlen musst. Alleine das DKG sind ja schon 2400 Euro.
Wenn man die ausstaungsvrianten vergleicht ist der unterschied nachher gar nicht mehr so groß. Das sind dann irgendwie 2000 - 3000 euro.
Gruß
uli


...tja und dafür gibt´s dann auch ´ne richtige Hasenscharte im Spoiler wie beim aktuellen SLK...

...echt exklusiv...:j
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

NUn......

ich habe gerade einen 35 is bestellt.

Bei mir passte es.Wollte erst den 35i mit M-Paket und DKG bestellen. Hab dann mal nachgerechnet und siehe da. Die Differenz schmolz dahin.
Freue mich jetzt schon auf den neuen. Fahre seid 13 BMW Roadster ( Z3 1.9, Z3 2.8, Z4 3.0, Z4 3.0 is ).
Habe mich zuerst auch pauschal über den neuen aufgeregt .....zu schwer, Hardtop...
Bin dann mal in mich gegangen.
Obwohl ich ein denke ich sportiver Fahrer bin, musste ich feststellen, dass ich eigentlich nicht mehr mit dem Wagen auf die Rennstrecke fahre. Also war das Argument mit der Zackigkeit usw.. erstmal etwas entkräftet.
Dann überlegte ich, dass ich beim letzten Kauf sehr zwischen Roadster und Coupe geschwankt habe. Fand die Optik vom Coupe schöner, aber leider kein Dach zum öffnen.
Denke der neue mit seinen 1600 Kilo ist ein echt guter Kompromiss ( obwohl ich gegen 100 Kilo weniger nix einzuwenden hätte ).
Roadster mit Coupe optik...

Und das der 35 is kein M-Ersatz ist...damit muss man leben, oder das gesparte Geld in Fahrwerk etc. anlegen.

Gruß

Martin
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

Freue mich jetzt schon auf den neuen. Fahre seid 13 BMW Roadster ( Z3 1.9, Z3 2.8, Z4 3.0, Z4 3.0 is ).

Seit 13? Warst aber ein echter Frueheinsteiger :)

Wieviel Prozente hast du beim is aushandeln koennen?
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

Alsooooo...

mein Liefertermin ist so auf Mitte April festegelgt. Habs auch nicht eilig. Wetter spielt ja eh noch nicht mit.

Also mein Freundlicher hat mir nen echt netten Preis gemacht. Denke so ca. 16 % warns schon.

Achso. Es gibt derzeit von BMW ne sogenannte Cabrio Aktion. Da bekommt der Händler nochmal 2500,- Euro extra.
Müsst mal anfragen. Läuft nur jetzt im Frühjahr und hat irgendwie ne Zeitbegrenzung. Aber wenns bei euch eh anliegt...
Denke das ist ein Argument.
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

oops...sollte 13 Jahre heissen !!!
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

Cabrio Aktion? Mann ... irgendwie kommt bei BMW Schweiz glaubs nie irgendwas an... :(
 
AW: Neuer Z4 sDrive 35is - M-Light für 9000 Euro mehr...?

Ich glaube, die Cabrio Aktion gilt nur, wenn Du vorher schon ein Cabrio hattest. Kriegste dann als Bonus. Unlogisch irgendwie, aber so wurde es mir erklärt.
 
Zurück
Oben Unten