Neues Leder walnuss und Esche Maser - wie sieht's aus? Photoshop?

HighEndHarry

Fahrer
Registriert
4 Dezember 2009
Hallo zusammen,

leider kann ich mir die Kombination Esche und Leder walnuss nicht so richtig vorstellen. Könnte jemand von Euch, der sich mit Photoshop oder so auskennt, die Alu-Leisten in dem Esche-Ton einfärben? Bilder gibt's ja sonst leider noch keine.

Wär echt super!

Gruß,

Harry
 
AW: Neues Leder walnuss und Esche Maser - wie sieht's aus? Photoshop?

hat sich erledigt. Hab heute einfach die Interieurleisten aus dem aktuellen Z4 Prospekt ausgeschnitten und in den neuen Katalog vom 35is eingeklebt. Ging einfach, da es exakt die gleichen Fotos mit gleichen Proportionen sind.

Ach ja, ich bin zu dem Schluß gekommen, dass für mich nur die Kombination mit Alu geht. Ich finde Esche mit dem Walnuss-Leder einfach hässlich.

Gruß,

HighEndHarry
 
AW: Neues Leder walnuss und Esche Maser - wie sieht's aus? Photoshop?

Stellt sich noch die Frage nach der Außenfarbe?

spacegrau, havanna, saphirschwarz, uni schwarz, titansilber?

rot, weiß, kaschmirsilber kann ich mir gar nicht vorstellen mit braun.
 
AW: Neues Leder walnuss und Esche Maser - wie sieht's aus? Photoshop?

hat sich erledigt. Hab heute einfach die Interieurleisten aus dem aktuellen Z4 Prospekt ausgeschnitten und in den neuen Katalog vom 35is eingeklebt.


Gibt´s denn schon einen Katalog vom Z4 35is ??:O


 
AW: Neues Leder walnuss und Esche Maser - wie sieht's aus? Photoshop?

oder auf bmw.de downloaden ;)
 
AW: Neues Leder walnuss und Esche Maser - wie sieht's aus? Photoshop?

Ach so, das ist ja die Preisliste. Ich meinte den Katalog für den neuen 35is und das M-Paket. Das gibt's dann wohl doch bisher nur per Post.

Gruß,

Harry

Ich dachte du meinst den Katalog mit den Preisen ;) OK, den anderen habe ich auch nicht online gefunden.
 
AW: Neues Leder walnuss und Esche Maser - wie sieht's aus? Photoshop?

... Hab heute einfach die Interieurleisten aus dem aktuellen Z4 Prospekt ausgeschnitten und in den neuen Katalog vom 35is eingeklebt...

:d:d:d :t

Und ich dachte schon, dass ich der einzige Bekloppte bin, der diese Idee in die Tat umsetzt...

Gruß

Kai
 
AW: Neues Leder walnuss und Esche Maser - wie sieht's aus? Photoshop?

:s dachte die bekloppten treten immer im rudel auf???? :D

:d:d:d :t

Und ich dachte schon, dass ich der einzige Bekloppte bin, der diese Idee in die Tat umsetzt...

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten