Neues Nordlicht

SunnyZZZZ

Nordlicht
Registriert
12 Januar 2005
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallöle alle zusammen!

Nachdem ich seit ein paar Tagen hier im Forum rumsurfe, habe ich mich jetzt registriert und will mich auch gleich mal vorstellen:

Es ist mal ein "Mädchen" :d Scherz beiseite, ich heiße Maike, bin 29, komme aus dem hohen Norden, nämlich Schleswig-Holstein und fahre seit 22.03.2004 einen Z3 1.8, titansilber. Bin super-happy damit!

Auf der Mitgliederkarte habe ich gesehen, dass hier "oben" nicht soviele registrierte Benutzer sind. Schade ;( Aber vielleicht begegnet man sich mal an einem schönen lauen sonnigen Tag .......

Bis denn dann und habt immer Sonne im Herzen!

Maike
 
AW: Neues Nordlicht

Hallo Maike!

Willkommen im Forum... wirst sicherlich viel Spass hier haben....:t
 
AW: Neues Nordlicht

servus maike ... herzlich willkommen im forum und viel spaß mir deinem neuerwerb ... :t

stimmt der norden ist etwas dünn besiedelt, da einige sich einfach in den süden abgesetzt haben ... %: :d :w
 
AW: Neues Nordlicht

silver-james schrieb:
Hallöle alle zusammen!
Nachdem ich seit ein paar Tagen hier im Forum rumsurfe, habe ich mich jetzt registriert und will mich auch gleich mal vorstellen:
Es ist mal ein "Mädchen" :d Scherz beiseite, ich heiße Maike, bin 29, komme aus dem hohen Norden, nämlich Schleswig-Holstein und fahre seit 22.03.2004 einen Z3 1.8, titansilber. Bin super-happy damit!
Auf der Mitgliederkarte habe ich gesehen, dass hier "oben" nicht soviele registrierte Benutzer sind. Schade ;( Aber vielleicht begegnet man sich mal an einem schönen lauen sonnigen Tag .......
Bis denn dann und habt immer Sonne im Herzen!
Maike
Ja, moin, moin meen Dirn!

Und herzlich wilkommen! Ich sach' es doch immer: Der Norden holt auf!

Grüße in den Kreis Steinburg von einem Provinz-Idioten (der, wie Klaus ja schon gepetzt hat, zur Zeit aber in Südfrankreich weilt...)

Norddeutsche Grüße, :t
Sven
 
AW: Neues Nordlicht

Hallo Maike !!!
willkommen.gif
im Forum der Zetties und
deren verrückten Fans :M %: :t !!!!!!!

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem ZZZ & allzeit Gute Fahrt !!! :t





PS: manche hier würden es nur noch schwer ohne dieses Forum aushalten :b ...
origin_of_windows.jpg
 
AW: Neues Nordlicht

Moista schrieb:
Ja, moin, moin meen Dirn!

Und herzlich wilkommen! Ich sach' es doch immer: Der Norden holt auf!

Grüße in den Kreis Steinburg von einem Provinz-Idioten (der, wie Klaus ja schon gepetzt hat, zur Zeit aber in Südfrankreich weilt...)

Norddeutsche Grüße, :t
Sven


Hey, aber nicht, dass Du dem schönen Norden abtrünnig wirst b: Naja, obwohl in Südfrankreich zur Zeit wahrscheinlich besseres Wetter ist als hier! Die letzten Tage waren etwas sehr stürmisch! Na, das haut 'n echten Schleswig-Holsteiner nicht um, gell?

Schöne Grüße vom I dioten-Z entrum q:

Maike
 
AW: Neues Nordlicht

silver-james schrieb:
Hey, aber nicht, dass Du dem schönen Norden abtrünnig wirst b:
Auf keinen Fall. Ich weiß, wo meine Heimat ist... :t

silver-james schrieb:
Naja, obwohl in Südfrankreich zur Zeit wahrscheinlich besseres Wetter ist als hier!
Sagen wir es mal so: Zur Zeit ca. 15 Grad und sonnig... :M

silver-james schrieb:
Die letzten Tage waren etwas sehr stürmisch! Na, das haut 'n echten Schleswig-Holsteiner nicht um, gell?
Nö, habe es zumindest über Weihnachten sehr gut ausgehalten, obwohl das Wetter ehr der Wegrenner war. :#

silver-james schrieb:
Schöne Grüße vom I dioten-Z entrum q:
:d
Schöne Grüße retour,
Sven
 
AW: Neues Nordlicht

Moin Maike,

auch von mir ein großes "Herzlich Willkommen" und ein fröhliches "Moin" aus der schönen Landeshauptstadt in die tiefe steinburgische Provinz ;) . Bestimmt fahren wir uns mal über den Weg, ich bin am Wochenende oft in IZ und Umgebung unterwegs.

Bis denn,
Hobie Z
 
AW: Neues Nordlicht

hi maike,

der tiefste süden begrüsst den höchsten norden.
sei herzlich willkommen im club der z.....
wünsche dir viel spass, sehen kommt glaube ich
weniger in betracht, zu weit :s
 
AW: Neues Nordlicht

Hi Meike,

ebenfalls schöne Grüsse aus dem schönen Taunus bei Frankfurt und viel Spass mit dem ZZZ!!! :t
 
AW: Neues Nordlicht

Moin moin Maike,

ein weiterer Gruß und viele Glückwünsche zu Deinem Neuerwerb aus dem
Taunus - allerdings mit starker Bindung an den Norden .
-Ulrich-
 
AW: Neues Nordlicht

Hallo Maike %: !


herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :t
 
Zurück
Oben Unten