Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daglfinger

///M RELOADER
Registriert
4 Mai 2005
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi Gemeinde,

diese Woche hat der Fuhrpark Zuwachs bekommen, ein Cayenne S hat sich dazu gesellt :b

Es ist ein 12.2004 aus erster Hand mit 65000km und Vollleder und noch viel mehr :t

6661646439303131.jpg


3939343261663062.jpg


6438626136333863.jpg


6237303963333736.jpg


3966633934643035.jpg


6462366530346437.jpg


3038383331623539.jpg


3264383932343135.jpg
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Hi Thomas,

da kann man ja nur herzlichst gratulieren!!!:t:t:t Habe mich ja auch kürzlich für diese Marke entschieden...Aber jetzt sag doch mal ehrlich Deine Meinung zur Qualitätsanmutung im Vergleich zum BMW.....:w
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Hi Thomas,

da kann man ja nur herzlichst gratulieren!!!:t:t:t Habe mich ja auch kürzlich für diese Marke entschieden...Aber jetzt sag doch mal ehrlich Deine Meinung zur Qualitätsanmutung im Vergleich zum BMW.....:w

Mit Vollleder macht der Cayenne echt was her, ohne sieht zumindest das VFL etwas ärmlich aus, das grobnoppige Plastik wirkt etwas billig, so gar nicht nach Porsche.

Aber ich hab ja Vollleder :b

Ansonsten macht er einen prima Eindruck, und für seine 2,3t schiebt der V8 gewaltig an :t
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Glückwunsch zum Porschi-Essssss Thomas!

Da kannste ne Anhängerkupplung dranpacken und den Emmy durch die Gegend spazieren fahren :b

Gruß
Markus
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Schwänzchen ausfahren :X:X:X:X Ich schmeiß mich weg

Jetzt fehlt nur noch der patentierte TopGear Toiletten Sitz, den die Jungs beim Polar Special dabei hatten :t

An meinem 320d musste ich die Kupplung immer selbst anstecken. Aber es ist ja alles automatisierbar :s
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Glückwunsch zu der Schrankwand :X:d

jetzt brauchst wenn´d in die Berg fahrs´d nimma übern Pass fahr´n :d jetzt kanns´d glei direkt über Stock und Stein, is Kurven fahr´n langweilig gwor´n? :b:b:d:d:d
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Glückwunsch zu der Schrankwand :X:d

jetzt brauchst wenn´d in die Berg fahrs´d nimma übern Pass fahr´n :d jetzt kanns´d glei direkt über Stock und Stein, is Kurven fahr´n langweilig gwor´n? :b:b:d:d:d

Danke dir :)

Jo, hab alle Pässe abgekurvt, das Hobby hat sich auch ein wenig verändert, ich schiele ja schon länger nach einem SUFF. Nun ists halt ne Schrankwand geworden :d
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Glückwunsch, ein schöner Wagen.

Ketzt noch andere - Original Porsche- Felgen, ein helles - original Porsche - Lenkrad und die einzigen Makel sind beseitigt.. ;)
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Glückwunsch, ein schöner Wagen.

Ketzt noch andere - Original Porsche- Felgen, ein helles - original Porsche - Lenkrad und die einzigen Makel sind beseitigt.. ;)

Felgen und Lenkrad sind original, das schwarze Lenkrad war so zu bestellen, hat mich auch erst gewundert. Und die Felgen sind ja sowieso original (18-Zoll Cayenne Turbo Rad)

Beim Lenkrad bin ich noch am überlegen, es werden auf Ebay original Lenkräder aufgepolstert angeboten &:
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Wow. Ein schönes Ding. Vor allem der Innenraum gefällt mir sehr gut.

Leider der erste Porsche seit gaaanz langem der mir besser als sein Nachfolger gefällt. Welchen Hampelmann haben die da nur so einen optisch unwürdigen Nachfolger basteln lassen? Da gefällt mir ja der baugleiche neue Touareg optisch besser.
Deshalb: Glückwunsch zum schönsten Cayenne. Auch der Motor ist eine tolle Wahl.

Grüße.
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Wow. Ein schönes Ding. Vor allem der Innenraum gefällt mir sehr gut.

Leider der erste Porsche seit gaaanz langem der mir besser als sein Nachfolger gefällt. Welchen Hampelmann haben die da nur so einen optisch unwürdigen Nachfolger basteln lassen? Da gefällt mir ja der baugleiche neue Touareg optisch besser.
Deshalb: Glückwunsch zum schönsten Cayenne. Auch der Motor ist eine tolle Wahl.

Grüße.

Edit: Wow sind die günstig geworden. Da muss ich morgen mal meinen Bruder anrufen, der überlegt sich was in der Richtung...
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Wow. Ein schönes Ding. Vor allem der Innenraum gefällt mir sehr gut.

Leider der erste Porsche seit gaaanz langem der mir besser als sein Nachfolger gefällt. Welchen Hampelmann haben die da nur so einen optisch unwürdigen Nachfolger basteln lassen? Da gefällt mir ja der baugleiche neue Touareg optisch besser.
Deshalb: Glückwunsch zum schönsten Cayenne. Auch der Motor ist eine tolle Wahl.

Grüße.

Edit: Wow sind die günstig geworden. Da muss ich morgen mal meinen Bruder anrufen, der überlegt sich was in der Richtung...

Jo, 8 Zylinder sind ein Muss. Gebraucht haben die Cayenne S ein super Preis- Leisungsverhältnis. Gute Exemplare sind schon weit unter 30k zu haben. da muss Mann einfach zugreifen :b
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Ja endlich Foddos...schee hasse gekauft!!!:t:t
wir können ab jetzt beide sparen...wobei du ja mit deinem 911 Carrera S-Wunsch immerno günstiger dran bist als ich mit meinem 911Turbo...bei mir dauerts also no wat länger mit sparn.....alles eine Frage der Geduld;)

GLG
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Glückwunsch zum Cayenne. Ein schöner SUV. Ich habe den Nachfolger als V6. Für alle Tage reicht der. Der V8 schiebt natürlich besser an. Die Verarbeitung ist schon klasse.
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Der Sommer ist noch nichtmal vorbei und Ihr fangt schon an Wintermöhren zu kaufen ... aber wenn der Porsche 'n Schnäppchen war - wieso nicht ... :t :M
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

es gibt eigentlich kaum irgendwo mehr (gebraucht)auto, für so wenig geld, als beim ersten
cayenne... optik hin oder her, es ist ein toller reisewagen und lastesel. viel spaß damit!


mfg
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Ja endlich Foddos...schee hasse gekauft!!!:t:t
wir können ab jetzt beide sparen...wobei du ja mit deinem 911 Carrera S-Wunsch immerno günstiger dran bist als ich mit meinem 911Turbo...bei mir dauerts also no wat länger mit sparn.....alles eine Frage der Geduld;)

GLG

Ich will ja einen mit PDK, also Baujahr 2008. Da brauchts noch viele Nachtschichten %:
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

da kannst Du deine Tankkarte voll ausnutzen ... :s%::M

Ich bin ja ADAC Partnermitglied, da spare ich mir einen Cent pro Liter, macht 1 Euro pro Tankfüllung. Bei einer Million Tankfüllungen wären das... jaaaaaa, ich bin Millionär :b
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Glückwunsch zum Cayenne. Ein schöner SUV. Ich habe den Nachfolger als V6. Für alle Tage reicht der. Der V8 schiebt natürlich besser an. Die Verarbeitung ist schon klasse.

Danke :)

Ich kenn ja dein Garagenbild mit deinen 2 schwarzen Schätzen :t
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten