Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

dass mich aber au immer so ne Hackfressen dumm vonner Seite anmachen müssen.......
ich fahr kaum noch mit ihm....daher, seit n paar Tagen überleg ich mir ernsthaft ihn zu verkaufen....ich brauch ihn eigentlich nich mehr......?!?!???

Mal ganz wertungsfrei und ohne Fäkalsprache gefragt: Meldest du dich hier ab wenn du den Z verkaufst? Ich weiß, dein Fan #1 (Daglfinger) würde dich vermissen, aber nun da er ja nen Porsche hat und ihr somit beide ein Auto des VAG-Konzerns fahrt könntet ihr euch ja im VAG-Forum "austoben"".
Also, wie siehts aus?
 
  • Like
Reaktionen: z3R
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Mal ganz wertungsfrei und ohne Fäkalsprache gefragt: Meldest du dich hier ab wenn du den Z verkaufst? Ich weiß, dein Fan #1 (Daglfinger) würde dich vermissen, aber nun da er ja nen Porsche hat und ihr somit beide ein Auto des VAG-Konzerns fahrt könntet ihr euch ja im VAG-Forum "austoben"".
Also, wie siehts aus?

Ich lese seit langem ja nur noch mit, allerdings hat mich dieser Post dermaßen gefreut. Du sprichst mir aus der Seele.
@Parisienne: Sorry, als ich dein Gesicht auf dem Bild gesehen habe, war das erste was mir durch den Kopf gegangen istein Synonym für dein "Hackfresse". Und das mit nem Touareg mit vier Kringeln dran...
Meine Bitte: Verkauf den Z4, mit einem Hinterradantrieb kommst du wahrscheinlich sowieso schnell an dein Limit, mel dich hier ab, und werd, wie von Malteser empfohlen im VAG Konzern- und Forum glücklich. Vielleich läuft dir der User "Daglfinger" ja bis dahin hinterher.

Leute gibts...
achso.
@Parisienne: Bitte nicht wie in allen anderen Threads Langeweile heucheln. Einfach Ruhe geben.

Cya-
 
AW: Neues T-Car - Pfefferstreuer S

Mal ganz wertungsfrei und ohne Fäkalsprache gefragt: Meldest du dich hier ab wenn du den Z verkaufst? Ich weiß, dein Fan #1 (Daglfinger) würde dich vermissen, aber nun da er ja nen Porsche hat und ihr somit beide ein Auto des VAG-Konzerns fahrt könntet ihr euch ja im VAG-Forum "austoben"".
Also, wie siehts aus?

Wertungsfrei? Der ist gut! Gut dass es nicht vom Auto abhängig ist wer hier was schreiben darf. Und so lange Leute wie Du hier nichts zu entscheiden haben, werde ich dem Forum treu bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten