Neulich im Autokino...

Ronny

Fahrer
Registriert
15 Februar 2003
...in Volketswil gab es einen grosses Angebot von mehr oder weniger schön getunten Autos. Den Vogel abgeschossen hat jedoch der Fahrer dieses kleinhubraumigen Diesel Opels, der sich doch glatt eine krasse 4-Rohr Anlage unters Auto geschraubt hat :j :T :O. Ihr kennt mich ja in solchen Situationen :d aber als dann die zwei jungen Typen in knietiefen Baseballshirts mit weissen Stirnbändern ausgestiegen sind konnte sich auch meine :K vor Lachen kaum mehr auf den Beinen halten.

Ein Montagsgruss!
Ronny
 
AW: Neulich im Autokino...

...ich will den typen ja nicht auslachen, aber mir ist im winter 'nen punto (1.1 oder 1.2 L Hubr.) aufgefallen => auch mit 4-End-Rohr-Maschinerie ...der Rauch war aber nur beim 2ten von links zu sehen!! die restlichen 3 "Rohr" waren kalt und sauber!! :g :d
 
AW: Neulich im Autokino...

Hab nur 2 Fragen:

Warum stehen die Autos am helligten Tag im Autokino?
Warum ist dwer Z4 geschlossen?
 
AW: Neulich im Autokino...

Gerry schrieb:
Hab nur 2 Fragen:

Warum stehen die Autos am helligten Tag im Autokino?
Warum ist dwer Z4 geschlossen?

- das war ca. um 21:00, um 22:00 ists dunkel und der Film beginnt
- der Z4 ist geschlossen, weil wir länger weg waren, ich lasse mein Auto generell nicht offen stehen

Grüsse
Ronny
 
AW: Neulich im Autokino...

Und wieso händ alli e SchafZiegel-Nummere? }(

Liebi Grüess us em SoooooGeil-Kanton!
 
AW: Neulich im Autokino...

@ ronny

ahso, sieht richtig hell aus wie am Mittag...

Zetti lasse ich auch nicht offen stehen :t
 
Zurück
Oben Unten