neulich in München...

FlightZ4

macht Rennlizenz
Registriert
18 Mai 2009
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
W - A - H - N - S - I - N - N - ! - ! - !

sorry, das musste einfach mal raus! :d

DSC00487.jpg

Das Warten hatte endlich ein Ende und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich dachte, ok du bist schon verzogen da du schon eine Weile E85 fährst. Da sitzt man im neuen Wagen und denkt, jetzt versteh ich wovon die im Forum gesprochen haben. Wahnsinn! Habe ich schon erwähnt, dass es Wahnsinn ist? Ich werde jetzt nicht sagen das Warten hat sich gelohnt - wie konnte man mir mit Warten diesen Wagen vorenthalten??? Frechheit!

Mal gut, dass die Heimfahrt die ersten 600 km bescherte, so haben die letzten Tage die 1000 km Marke zügig näher gebracht und nun gehts beherzter auf's Gas. Kann mal jemand den """" abstellen!

Ok, hier noch ein Auszug zu den Geburtsmerkmalen:

  • 35i DSG
  • 18"
  • Adapt. Sportfahrwerk
  • Adapt. Kurvenlicht
  • Sportsitze
  • Aluminium Längsschliff
  • Klimaautomatik
Ach so eine Frage noch, wie soll ich mich bei dem Sound zw. Auspuff und HiFi Anlage entscheiden? &:
 
AW: neulich in München...

Hi,

freut mich, wieder einen glücklichen e89 Fahrer in unserer Mitte begrüßen zu dürfen!

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!!

Liebe Grüße,

Carsten
 
AW: neulich in München...

Hallo Flight,

herzlichen Glückwusch zu dem tollen Wagen :t
Das ist havanna-canberra beige stimmt's ?
 
AW: neulich in München...

P E R F E K T :t:t (Wahnsinn ist noch besser :t)

Wünsche Dir viele Schöne km :t:t
 
AW: neulich in München...

W - A - H - N - S - I - N - N - ! - ! - !

sorry, das musste einfach mal raus! :d

- wie konnte man mir mit Warten diesen Wagen vorenthalten??? Frechheit!

Ach so eine Frage noch, wie soll ich mich bei dem Sound zw. Auspuff und HiFi Anlage entscheiden? &:

:tDu bringst es auf den Punk!.....und dieser WAHNSINN wird so schnell nicht aufhören dich zu betören:)

Genieße die Zeit und freu dich auf den Sommer, dann nämlich ist es noch 1000mal wahnsinniger!

Alles Gute und viele liebe Grüsse
Daniel
 
AW: neulich in München...

Hallo FlightZ4,

...und schon wieder eine Havanna mit Leder canberra beige. Wie meiner, was soll ich sagen: EINFACH NUR TOTAL GEIL!!! :t Ich bin natürlich ein bisschen voreingenommen, aber was soll´s.

Allzeit gute Fahrt und viel Spass beim "Flug"!

Gruß Gordon
 
AW: neulich in München...

Na herzlichen Glückwunsch zum Bi-Turbo Flitzer :t

Und immer schön knitterfrei bleiben, das erste Ticket kommt bestimmt :b

Gruß
Markus
 
AW: neulich in München...

Hallo Daniel,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Du hast wahrscheinlich völlig recht. Ich habe den Wagen in der Tat noch nie geöffnet. Bei der Übergabe war er offen und das wars. Sollte der """" irgendwann aufhören (Vorhersage für die nächsten 10 Tage
95.gif
) mache ich ihn auf!
 
AW: neulich in München...

Hallo Gordon,

vielen Dank! Vielleicht sollten wir jetzt einfach schnell das Thema wechseln, damit nicht alle mitkriegen wie GEIL! die Kombi ist. ;)
 
AW: neulich in München...

vielen Dank Markus, bisher durfte/konnte der Bi-T nur für Klang sorgen, Vortrieb war noch recht mäßig gestattet
 
AW: neulich in München...

übrigens, sehr praktisch finde ich die Kombi Prakbremse und Bierflaschenöffner - da hat mal jemand bei BMW wirklich mitgedacht -> anhalten und
1.gif
auf's neue Auto anstoßen
 
AW: neulich in München...

Super! Viel Spazzzzz mit dem Zettie.

Ein paar extra Bilder wären auch ganz nett. Bist Du die 600 km direkt durchgefahren?
 
AW: neulich in München...

Sieht wirklich Wahnsinnig aus.:t

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Rennsemmel.

Wünsche Dir allzeit Gute und knitterfreie Fahrt und viel Spass.;)

Gruß Wolfgang
 
AW: neulich in München...

Ein geiler Zetti!!! Echt Wahnsinn, ich wünsche Dir viel Spazzzz damit und allzeit gute Fahrt!!! :t

Viele Grüße,
Marco
 
AW: neulich in München...

der mann bringts auf den punkt ;)
deine frage ist so zu beantworten - schlauch abziehen von der unterdruckdose rechts am endtopf und dann offen mit auspuffsound und geschlossen kannst dann hifi genießen (macht geschlossen mit surround eh mehr spaß als offen :w

W - A - H - N - S - I - N - N - ! - ! - !

Ach so eine Frage noch, wie soll ich mich bei dem Sound zw. Auspuff und HiFi Anlage entscheiden? &:
 
AW: neulich in München...

Hallo FlightZ4.
Kann Dir in fast allen Punkten zustimmen.
Der Wagen ist geil, irre, perfekt,genial und einfach Wahnsinn.:1angelz:
Man fühlt sich wie im siebten Zettihimmel.:kniefall

Wie fühlst Du Dich erst wenn Du ihn aufmachst und auf Kurvenjagd gehst?
Bin schon 2.600km offen gefahren. Genial.:11smitten
Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt.
Schönen Gruß.
Thomas
 
Zurück
Oben Unten