romeomust

Fahrer
Registriert
12 Juli 2014
Ort
Frankfurt
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Zwar hören wir das "als bekennende Roadster-Fahrer" nicht gerne, aber der Winter kommt sicherlich bald wieder...

Da ich nun meinen Termin für den Wechsel auf die Sommerreifen habe, steht hier zum Verkauf ein fast neuwertiger Komplettsatz an 17" Winterreifen mit BMW Styling 276 Felgen mit einer BMW-Restgarantie.

4x Original BMW Felgen Styling 276 17" 8J x 17 ET29

4x Runflat Reifen 225/45R17 94V Bridgestone Blizzak LM-25* RSC mit den DOTs 24/15 und 26/14. Die Profiltiefe betragen sehr gute 7-8mm und wurden von BMW gewuchtet bzw. sind direkt einsatzbereit. Die Reifen haben ein BMW Stern-Restgarantie von ca. 24 Monaten.

(Nähere Information zur BMW Stern-Garantie auf http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer/reifen.html)

Der Komplettsatz wurde erst letztes Jahr von BMW gekauft und wurde nur diese Wintersaison gefahren (ca. 2500 KM). Sie befindet sich daher in einem TOP Zustand. Lediglich zwei minimale oberflächliche Kratzer sind an den beiden vorderen Felgen vorhanden (siehe Bilder).

Preis: 1199,- VB
Standort: Frankfurt am Main

Besichtigung ist erst nach einer Terminabsprache möglich, da der Komplettsatz ordnungsgemäß bei meinem Reifenhändler gelagert werden.

1_Hinten_1.JPG2_Vorne_1.JPG3_Hinten_DOT.JPG4_Vorne_DOT.JPGBeschädigung_vorne_rechts.JPGBeschädigung_vorne_links_2.jpgHinten.JPGVorne.JPG
 
So die Felgen sind nun abmontiert. Um es Euch das Angebot schmackhafter zu machen, anbei noch einige detailliertere Bilder im "demontierten Zustand".

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten