Nieren vorher - nachher

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Active Member
Registriert
30 Oktober 2005
Ort
Nürnberger Land
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
An den Nieren gefallen mir die Chromringe nicht.
Habe mir daher auf ebay Ersatznieren geschossen
und den Ring schwarz gespritzt.

Der Ausstausch ist recht einfach. Oben in die Niere greifen, den Rand etwas nach unten drücken und die Niere nach vorne abziehen.

Habe mal ein Foto vorher und nachher gemacht.
Vielleicht interessiert es jemand.
 

Anhänge

  • Niere chrom.jpg
    Niere chrom.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 53
  • Niere schwarz.jpg
    Niere schwarz.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 53
AW: Nieren vorher - nachher

Hi,

also ich finde das ganz ehrlich nicht so schön.

Warum hast du dir nicht die vom 3.0 eingebaut. Ich habe auch einen grauen und die Nieren sind fast identisch mit der Wagenfarbe. Dann sieht auch der Chromring gut aus.
 
AW: Nieren vorher - nachher

hey...hab genau das selbe vor einer woche gemacht...mit dem kleinen unterschied,das mein zetti schwarz ist...finds echt ein riesen unterschied...und hammer geil...hast du es lackieren lassen???habs nämlich selbst gemacht und hab angst das der lack abbricht...
 
AW: Nieren vorher - nachher

Kinofan schrieb:
Habe mal ein Foto vorher und nachher gemacht.
Vielleicht interessiert es jemand.
Sieht nicht schlecht aus. Könnte es mir bei einem weißen Z auch ganz gut vorstellen. Aber keinesfalls bei einem schwarzen. Da fehlt ja dann der ganze Kontrast.
 
AW: Nieren vorher - nachher

hab leider noch kein foto geschossen,denn sonst würd ich dich vom gegenteil überzeugen....:w
 

Anhänge

  • nieren.jpg
    nieren.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 684
AW: Nieren vorher - nachher

Hallo da ich einen Zetti 2.5 fahre wollte ich fragen
wie die 3.0Nieren aussehen? ich habe zwar auch nen chromrahmen aber vielleicht wären die stangen drinne in chrom noch besser aussehender wie moment die orig. nieren ... ?!

Jemand Photos?

mfg
 
AW: Nieren vorher - nachher

rocco schrieb:
hey...hab genau das selbe vor einer woche gemacht...mit dem kleinen unterschied,das mein zetti schwarz ist...finds echt ein riesen unterschied...und hammer geil...hast du es lackieren lassen???habs nämlich selbst gemacht und hab angst das der lack abbricht...

Habe den Chromring von den Streben getrennt und den Ring mit 240er Schleifpapier angeschliffen und dann schwarz gespritzt.
Hoffe es hält.
 
AW: Nieren vorher - nachher

:b :b
 

Anhänge

  • dfdfhh.JPG
    dfdfhh.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 613
  • hdhsd.JPG
    hdhsd.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 616
AW: Nieren vorher - nachher

@maikee
Sind das jetzt die komplett schwarzen? Kann man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen
 
AW: Nieren vorher - nachher

das sind die Nieren vom 2,5er , den chromring hab ich abgeschliffen und nacher lackieren lassen ind saphir schwarz met. :t
 
AW: Nieren vorher - nachher

Nochmal sicherheitshalber zum Verständnis: Du hast nur den abgeschliffenen Chromring (Umrandung) lackieren lassen und die Streben belassen?
 
AW: Nieren vorher - nachher

hotch schrieb:
Nochmal sicherheitshalber zum Verständnis: Du hast nur den abgeschliffenen Chromring (Umrandung) lackieren lassen und die Streben belassen?


Jepp, die Streben sind sehr schwer zu lackieren, also hab ichs gelassen, haste halt ein wenig Kontrast, aber den Chromring mußte abschleifen, sonst blättert bald dein Lack ab :s
 
AW: Nieren vorher - nachher

Ok. Dann muß ich mal sehen, wo ich die Niere kostengünstig herbekomme ;)
 
AW: Nieren vorher - nachher

Daniel85 schrieb:
Hallo da ich einen Zetti 2.5 fahre wollte ich fragen
wie die 3.0Nieren aussehen? ich habe zwar auch nen chromrahmen aber vielleicht wären die stangen drinne in chrom noch besser aussehender wie moment die orig. nieren ... ?!

Jemand Photos?

mfg

Hier hassu!

über CTD-Germany.de zu beziehen
 

Anhänge

  • 876-7616_IMG.JPG
    876-7616_IMG.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 18
AW: Nieren vorher - nachher

Habe mir von Raimund (vielen Dank nochmal) via Ebay die 2,5'er Nieren besorgt und sie matt schwarz, wie die Rippen lackieren lassen.
Sieht schon geil aus, abplatzen tut nix auch nach langen BAB-Fahrten, aber rotzdem stören mich immer noch die gelben Blinker :furious3: .
1400 Öcken gebe ich allerdings auf gar keinen Fall aus. Muß mir was überlegen.........
 
AW: Nieren vorher - nachher

Ich finde an einem schwarzen Zetti schwarze Nieren :ulrich: aber muss ja jeder selber wissen. Ich würde da lieber als Kontrast die Chrom Nieren verbauen die sehen :t aus.

Gut das nicht alle den gleichen Geschmack haben, dann würde sie alle gleich aussehen.
 
AW: Nieren vorher - nachher

Daniel85 schrieb:
Hallo da ich einen Zetti 2.5 fahre wollte ich fragen
wie die 3.0Nieren aussehen? ich habe zwar auch nen chromrahmen aber vielleicht wären die stangen drinne in chrom noch besser aussehender wie moment die orig. nieren ... ?!

Jemand Photos?

mfg

Guckst Du unten, eine originale 3.0i Niere:
 

Anhänge

  • z4front2.jpg
    z4front2.jpg
    69 KB · Aufrufe: 13
AW: Nieren vorher - nachher

kinofan, ich hätt sie in wagenfarbe lackiert ;)
 
Zurück
Oben Unten