Noch ein Coupe

nobi

Fahrer
Registriert
18 Juni 2006
Hallo,

nach dem ich in der Vergangenheit nur "lesendes" Mitglied des Forums war, kann ich heute mit Stolz verkünden, das ich nun auch ein stolzer Besitzer eines Z4 Coupe bin.

Hier mal ein kleines Bild ....

weitere Folgen
 

Anhänge

  • DSCN0126.jpg
    DSCN0126.jpg
    105 KB · Aufrufe: 27
AW: Noch ein Coupe

Willkommen im Forum, hast Du den Wagen erst vor kurzem bekommen?

Grüße
Cali
 
AW: Noch ein Coupe

Ja, hab ihn gestern erst abgeholt.

deswegen kann ich noch nicht zuviel dzu sagen. Momentan habe ich noch die rosarote Brille auf ;)
 
AW: Noch ein Coupe

Hallo Nobi und herzlich willkommen hier :)

Hey, laß mich raten..

Das Bild hast Du in der Werkstatt gemacht, bei dem Autohaus wo Du Dein Coupe gekauft hast ;)
Du hast ja in Deinem Profil nicht angegeben wo Du her kommst,
aber von dem Bild her, würde ich mal ganz locker tippen, daß Du das Auto beim Autohaus BMW Karl + Co in Wiesbaden gekauft hast, kann das sein ? :D

Ich wünsche Dir auf jeden fall riesig Spaß mit dem Coupe, ich muß ja leider auch noch einige Zeit auf mein Coupe warten, und hoffe das mit Die Zeit des wartens nicht ganz so schwer fallen wird :)

LG
Andy
 
AW: Noch ein Coupe

Schön, noch einer, viel Erfolg und möge die "Rosa Brille " lange halten, ich hab sie nach 5TKM immer noch auf - gut das Ding....

Grüße, Ben
 
AW: Noch ein Coupe

Witzig, ich hatte den Verdacht, dass auf dem Bild die Werkstatt von BMW Karl+Co in Mainz-Hechtsheim zu sehen ist. Nobi, klär´ uns doch bitte ´mal auf!

Auf jeden Fall einmal herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen Coupé und viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt damit!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Noch ein Coupe

also Ihr habt aber einen scharfen Blick.

Das ist tatsächlich die Wekstatthalle von Karl+Co in Wiesbaden.
 
AW: Noch ein Coupe

Wie gesagt, die in Mainz-Hechtsheim sieht genauso aus....witzig.

Kommst Du aus WI? Da können wir ja bald ein Rhein-Main-Treffen machen....

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Noch ein Coupe

ich komme aus Wiesbaden.

gibt es denn schon viele im Rhein-Main Gebiet? Bis jetzt hab ich nur Vorführwagen von K+C gesehen.
 
AW: Noch ein Coupe

Hm....ja....da fällt mir auch "nur" Xevven" so spontan ein.....und wir 2 natürlich....

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Noch ein Coupe

Da wär´ doch so ein Rhein-Main-Treffen eine Idee....weniger zum Herumfahren - das Wetter wird wohl nicht besser - aber einfach mal so....als eine Art Stammtisch oder so.....was meint Ihr?

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Noch ein Coupe

Also ich hätte generell nichts dagegen, evtl. können wir das ja mal ins Auge fassen, daß wir uns einmal im Monat irgendwo hier in der Gegend treffen, zum gemütlichen plausch :)
 
AW: Noch ein Coupe

Ich glaub´, da ist eine gute Idee geboren worden!!! Ich bin dabei!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

 
AW: Noch ein Coupe

wenn alles klappt, ist mein kleiner in ca. 3-4 wochen da.....
ach übrigens, komme aus frankfurt
finde die idee nicht schlecht, mit einem treffen.....

ffm-z4
 
AW: Noch ein Coupe

Jo, ich kenne das ja eh schon aus verschiedenen anderen Foren ( hab ja nun innerhalb von 3 Jahren 3 neue Autos gehabt) :D
Müssen wir dann mal schauen, wo wir was unsicher machen wollen.

Kenne auch einen andern BMW Club, die Ihren Stammtisch in einer festen Kneipe in Wiesbaden einmal im Monat abhalten. Ich bin da sehr flexiebel, und richte mich einfach nach der Mehrheit :)

Können uns ja auch mal hier mal da Treffen, da die meisten von uns ja erst in 3-4 Wochen Ihren Z4 erwarten, haben wir ja noch etwas Zeit :)
Also in Wiesbaden, Nordenstadt, Walluf, Tsst. Hahn, oder auch in Idstein, da kenne ich ein paar schöne Kneipen, wo man auch gut und ausgiebig Essen könnte :)
 
Zurück
Oben Unten