nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Ich würde gerne eine Rose kaufen. :d
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

:M....................du bekommst sogar eine Umsonst. Der erste Kunde hat
immer Vorteile :M

Name der Rose übrigens Berlin 4 :M
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

mei Lippe, du bist so brav, glaub du bekommst von Eck ein echtes Männergetränk ausgegeben!

kakao_am_morgen_a167379
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Das funktioniert leider nicht. Jedesmal, wenni ich jemand so ein tolles Getränk ausgeben wollte, konnte ich nur eine leere Tasse überreichen.
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

WICHTIG!!!

Hallo ihr Lieben,

bitte gebt mir ALLE bis Mittwoch (06.05.09) eine Rückmeldung was ihr essen möchtet.
Das Restaurant hatte darum gebeten, damit es am Samstag, bei so vielen Personen, alles reibungslos verläuft. Eine Alternative wäre noch gewesen, eine verkleinerte Speisekarte zu bekommen. Allerdings fand ich das nicht so gut.
Darum: Schreibt mir per PN oder hier was ihr essen möchtet.
(Zur Not kann am Samstag noch getauscht werden, so lange dass nur ein paar sind)
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Hallo Ane,

weisst Du zufällig, ob es dort auch so etwas wie Salate gibt?
Ich konnte weder auf der von Dir geschickten Karte was finden, noch auf der HP...

Wenn Du es nicht weißt, rufe ich da mal an.

Gruß
Erik
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Hallo Ane,

weisst Du zufällig, ob es dort auch so etwas wie Salate gibt?
Ich konnte weder auf der von Dir geschickten Karte was finden, noch auf der HP...

Wenn Du es nicht weißt, rufe ich da mal an.

Gruß
Erik

Hey Erik,
offiziell gibt es keinen Salat....
Allerdings gehört zu manchen Gerichten ein kleiner Salatteller dazu, so dass es sicherlich nicht dass Problem geben wird, den in groß zu machen. Denke ich zumindest...
Muss eh am Donnerstag dort hin, die Essensliste abgeben, da kann ich das mal eben klären, es sei denn du möchtest vorher selbst anrufen...
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Hochachtung, Klops mit Bratkartoffel ist ja echt günstig :O.
Ist das ein Sternerestaurant &: :d:d:d:d:d
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Lippe, wie g... ist denn Deine Sig ... :d:d:d:d


aber 1. Gebot der Mopedisten der "Brigada Latrina", aus der Überlieferung des hl. Erikus:

"Du sollst kein anderes Fahrzeug haben vor Dir"

:d:d:d:d
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Lippe, wie g... ist denn Deine Sig ... :d:d:d:d
Ich verstehe die neue Sig. von Lippe nicht....
Das würde doch bedeuten, dass Du VOR ihm fährst, oder???&:
Ist das nicht ein Widerspruch in sich???:b:b:b:b


aber 1. Gebot der Mopedisten der "Brigada Latrina", aus der Überlieferung des hl. Erikus...

Damit ist dieser Name also als FAKT akzeptiert.... coool :t:t:t
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Hey Erik,
offiziell gibt es keinen Salat....
Allerdings gehört zu manchen Gerichten ein kleiner Salatteller dazu, so dass es sicherlich nicht dass Problem geben wird, den in groß zu machen. Denke ich zumindest...
Muss eh am Donnerstag dort hin, die Essensliste abgeben, da kann ich das mal eben klären, es sei denn du möchtest vorher selbst anrufen...

Sodele,

habe gerade angerufen.
Falls es noch jemanden interessiert.
Es gibt auch Salat (kleiner gem Salat 2,50, großer gem. Salat 4,50).
Der muss nicht vorbestellt werden....:t (ich würde nen großen nehmen)
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Mir reicht auch ein großer Salat.

Werd am Mittag ja noch mit Männe speisen da bekomm ich am Abend nicht mehr soviel rein.
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Ich hätte gerne alles in der auf der Speisekarte angegebenen Reihenfolge; vorher den großen und danach den kleinen gemischten Salat %::+

Ane, Bestellung kommt prompt per PN!
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

@Ane

Speisewahl getroffen...
(per PN durch das "Lachgas" &: ähm den Äther gejagt)

Das Dolci würde ich dennoch situativ entscheiden...

wird ja wohl kein Problem sein, oder ???

Susette
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Danke schonmal für die schnellen Rückmeldungen. :K

Dessert können wir auf jeden Fall spontan entscheiden.
Wollte es nur mit auf die Karte setzen, auf dass ihr wisst, was es noch alles so gibt.
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Moin Ane,

bitte diesen Kameraden hier: gekillt, ausgenommen, filettiert :t
In meinem Alter sollte ich abends nicht mehr so schwer essen, da der Magen sonst bei Volllast auf Volllast arbeiten muß...:d Da ist Zander ideal!

B.t.w: welche Biermarke kommt dort zum Ausschank? Kindl, Schultheiß - egal schmeckt eh' alles gleich...:X

Grüße Andreas
zander.jpg
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

PN ist raus :t:t:t

Bei wem von euch muss ich eigentlich ein Visum beantragen? &: Bin ja Ausländer :d:d:d
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Vorsicht, Du wandelst am Rande eines Ausschlusses entlang! :d :d :d :d :d

Oh, Euer Ehren, leider bin ich einer peinlichen, gezielten Falschinformation von Köpi und Co. aufgesessen!

Natürlich wollte ich die hautstädtschen Spitzengewächse traditioneller Braukunst nicht diffamiernen, diskreditieren und/oder der Lächerlichkeit eines unwissenden, tumben, Hasseröder-trinkenden Bodensatzes preisgeben.

Ob Stehbierhalle oder Sternetempel, diese Berliner Referenzbiere adeln sämtliche locations. Der Obdachlose schnalzt mit der belegten Zunge und der Hedge-Fonds-Manager prostet entrückt seinem Spesenschwein zu.
Vergessen sind Öttinger-Pils hüben, wie Pilsner-Urquell drüben, diese ehrlichen Berliner Biere haben das integrative Etwas. Biere, die zu Zeiten der Wirtschaftskrise gebraucht werden.

Nichts eint die Protagonisten vermeintlich verfeindeter Gesellschaftsblöcke so sehr, wie ein ordentlicher Schluck aus der Pulle.
Blaumann meets Nadelstreifen, so einfach kann's gehen!
Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, der Schultheiß bekäme die absolute Mehrheit und in der BRAVO verzehrten sich pickelige Backfische: mach mir ein Berliner Kindl, alter Mann!

Trinkbar, massenkompatibel, standhafte Blume, metallischer Schlag auf der Zunge, stark gehopft, malziger Abgang.
Der erste Schluck eröffnet die Sucht, die Sucht auf den zweiten usw.
Biere, die auch Stunden später im nächstlichen Nachgang noch mit dir sprechen, oder es zumindest versuchen...

Yes, we can - das Obama der Biere!

Daher bitte ich auch nicht um Entschuldigung, sondern um gerechte Bestrafung.
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

naja, jerade noch mal so de Kurve jekriegt. %:
 
Zurück
Oben Unten