Nordschleife 05.09.2013 - noch jemand ?

/// Clubsport

Kurvensüchtig :-)
Registriert
19 Oktober 2009
Ort
Kölner Raum
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Zusammen,
aktuell planen wir - also mindestens noch ein weiterer ZZZZ - am Donnerstag zur Nordschleife zu fahren. Offen ist von 17:30 bis 19:30 Uhr. Die eine oder andere Touri-Runde ist nicht ausgeschlossen ;)

Ist noch jemand Vorort ?
 
Hmmm...

Also morgen bin ich auf alle Fälle auf der GP-Strecke. Bis jetzt schleift das alles so höllisch mit den anderen Reifen...da will ich erstmal dort gucken.
Wenn alles gut geht sieht man sich jedoch vielleicht auch am Donnerstag :-D
 
Hmmm...

Also morgen bin ich auf alle Fälle auf der GP-Strecke. Bis jetzt schleift das alles so höllisch mit den anderen Reifen...da will ich erstmal dort gucken.
Wenn alles gut geht sieht man sich jedoch vielleicht auch am Donnerstag :-D

Wenn es jetzt schon schleift, dann schleift es morgen bestimmt nicht weniger ... oder einmal heftig und danach hat der Reifen wieder Platz zum Arbeiten ;-)

Bei mir schleift im normalen Betrieb absolut nix, auf der Nordschleife gibt's aber ein zwei Stellen, wo es doch mal kurz eng wird ...
 
Ja ich weiß auch nicht.

Hab jetzt 235 rundrum so wie es hier viele herrunter beten.
Es ist jedoch so das das eigentlich garnicht passt bei mir?!?
Lenkeinschlag geht nur noch zu 95% dann liegt der Reifen vorne und hinten an.
Schnell gefahrene Kurven, wie Autobahnausfahrten...schleift es sehr hörbar...
Leichte Kuppen und hartes Bremsen...und es schleift.

Bin nachdem ich die Reifen montiert habe 5 mal zurück gefahren um anzupassen...bzw. weg zuschneiden :sick::O_oo:
Nach einem Drifttraining am Sonntag ist das schon besser geworden...aber so auf den großen Ring ist unmöglich.

Also mal gucken was ich da morgen alles angepasst bekomme...ansonnsten heißt es hier bald "Schleif du Sau EXTREM"
 
Wenn auch etwas verspätet:
Das hat richtig Laune gemacht.:t


Beim Suchen fand ich dies...
Da kann man einfach nicht gegen anstinken. Vor allem die Bremsen eines z4 nicht...:whistle:
Batman&Robin01.jpg Batman&Robin1.jpg
 
Ähhh...

Wo gegen kann man nicht anstinken...:eek: :o

Gegen einen eigentlich schönen SL AMG...
...der von allen Seiten hässlich gemacht wurde (sorry meine Meinung):rolleyes5
...der die Kurve falsch fährt und mal eben von dem Porsche Turbo vernascht wird:rolleyes5

oder gegen den tollen Beifahrer der natürlich den Ellenbogen raus hält :rolleyes5

Ne...da hast du recht...da haben wir mit unseren z4´s bei keinem Punkt eine Chance :rolleyes2:rolleyes2:rolleyes2 :D
 
Zurück
Oben Unten