NRW-Treffen Bilder-Story

AW: NRW-Treffen Bilder-Story

Könnte passieren, dass ich ganz aus Versehen am Montag "hoch" fahre ;)

Gruß, Hans
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

Dream69de schrieb:
Ich mache Euch einen anderen Vorschlag...
Wir Treffen uns Ostermontag in der Nähe von Bonn und fahren dann Gemeinsam zur NS... Wetter soll ganz gut werden! Erst nach Bochum wäre ein zu großer Umweg! Was haltet Ihr davon! EInfach so spontan, wer kommt der fährt mit.:b :s :w

hab nen neuen thread aufgemacht ... der ordnung halber :M
denn hier kommen ja noch in ein paar tagen bilder rein, von mior :t
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

Kommen denn jetzt noch mehr Bilder oder Videos?????? Das war doch nicht alles oder etwa doch :O &: :s ?????
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

maikee schrieb:
Kommen denn jetzt noch mehr Bilder oder Videos?????? Das war doch nicht alles oder etwa doch :O &: :s ?????
bin auch schon ganz ungeduldig, waren doch noch viel mehr mit camcorder da wenn ich das richtig gesehen habe :-(
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

Ich dachte ja auch : DA IST MEHR DRIN.........

p.s wollte mir nicht jeder!!! hier nen grünen Punkt geben....:-)
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

Jungerstar schrieb:
Ich dachte ja auch : DA IST MEHR DRIN.........

p.s wollte mir nicht jeder!!! hier nen grünen Punkt geben....:-)


Ups hab ich das etwa vergessen???????? guck mal eben nach, und danke nochmal für den "Smarti" :t :t :t
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

maikee schrieb:
Ups hab ich das etwa vergessen???????? guck mal eben nach, und danke nochmal für den "Smarti" :t :t :t

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö DU natürlich nicht!:t

Jau der Smarti ist toll............
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

Jungerstar schrieb:
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö DU natürlich nicht!:t

Jau der Smarti ist toll............


na dann bin ich ja beruhigt! Aber ich glaube dem essener bin ich noch nen grünen schuldig.... &:
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

maikee schrieb:

na dann bin ich ja beruhigt! Aber ich glaube dem essener bin ich noch nen grünen schuldig.... &:
Bin zwar kein Sternchenjäger von den :8policema :2bobbyz: aber Pünktchen sammeln is immer gut :) Aber wenn schon dann bist qp-driver und AbjetztZ4 auch einen schuldig :P
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

essener71 schrieb:
Bin zwar kein Sternchenjäger von den :8policema :2bobbyz: aber Pünktchen sammeln is immer gut :) Aber wenn schon dann bist qp-driver und AbjetztZ4 auch einen schuldig :P

Genau! Aber nicht nur der maikee muß das machen alle anderen auch....:t

aber Hauptsache wir hatten "alle" Spass an dem TAG :)
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

essener71 schrieb:
Bin zwar kein Sternchenjäger von den :8policema :2bobbyz: aber Pünktchen sammeln is immer gut :) Aber wenn schon dann bist qp-driver und AbjetztZ4 auch einen schuldig :P


Jepp, nach der Tour ist euch eigentlich jeder n Pünktchen schuldig :M :t
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

Na wollen ja mal hoffen das dieses Jahr noch die ein oder andere Tour geplant wird von dem ein oder anderen :w
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

essener71 schrieb:
Na wollen ja mal hoffen das dieses Jahr noch die ein oder andere Tour geplant wird von dem ein oder anderen :w


Wir sollten vielleicht das Thema "Siegerland-Tour" nochmal aufgreifen! Da gibbet auch n paar geile Strecken...... :w :t :b
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

:d Ich plane dieses Jahr noch eine Tour und die findet dann nur per "PN" statt!!!!

und Ihr fahrt die "ohne" mich....aber ich plane die Tour für euch gern....:b :t
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

nach wie vor wäre ja immer noch de 21.05.06 interessant. Cabrio Open in Dinslaken. Wenn annähernd so viele Zettis wie bei der NRW Tour kommen würden wäre das ne Gaudi. Zwar keine Tour aber nettes zusammentreffen zum quatschen und kennenlernen. Wären da mit 75 Zettis mit Sícherheit die größte Gruppe :s
naja so viele wird man da wohl nicht zusammenbekommen.
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

essener71 schrieb:
nach wie vor wäre ja immer noch de 21.05.06 interessant. Cabrio Open in Dinslaken. Wenn annähernd so viele Zettis wie bei der NRW Tour kommen würden wäre das ne Gaudi. Zwar keine Tour aber nettes zusammentreffen zum quatschen und kennenlernen. Wären da mit 75 Zettis mit Sícherheit die größte Gruppe :s
naja so viele wird man da wohl nicht zusammenbekommen.

Also ich würde versuchen dabei zu sein!.........

Dann mal mal die "Orga" weiter....:b
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

Jungerstar schrieb:
Also ich würde versuchen dabei zu sein!.........

Dann mal mal die "Orga" weiter....:b
hm, meinst ich soll mal? :d
Müssten aber schon mindestens 50 zusammen kommen. Muss sich ja lohnen und die anderen sollen sich ja den Hals verdrehen wenn da 50 Zettis auf einmal angefahren kommen :d
Gibt ja nix groß zu organisieren, ist ja alles organisiert von ARAL. Nur nen Treffpunkt ausmachen für gemeinsame Anfahrt und genug Leute zusammen bekommen :b
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

Soll ich mal wieder den Anfang machen:w
Ich bin dabei... lass mir doch ein ´Treffen mit 50 Zetties nich entgehen:t
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

essener71 schrieb:
hm, meinst ich soll mal? :d
Müssten aber schon mindestens 50 zusammen kommen. Muss sich ja lohnen und die anderen sollen sich ja den Hals verdrehen wenn da 50 Zettis auf einmal angefahren kommen :d
Gibt ja nix groß zu organisieren, ist ja alles organisiert von ARAL. Nur nen Treffpunkt ausmachen für gemeinsame Anfahrt und genug Leute zusammen bekommen :b


Also wenn das ein Sonntag ist (glaube ich oder?) und Mirja nicht schon "Klein Luca" bekommt wäre ich (oder Wir) dabei!
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

Jungerstar schrieb:
Also wenn das ein Sonntag ist (glaube ich oder?) und Mirja nicht schon "Klein Luca" bekommt wäre ich (oder Wir) dabei!
Na das ist doch mal ein Wort von unserem " Star ":b
Also los... Maikee.. wat is nu und vergiss mir den Benni nich:t
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

Also ich nun wieder....:-) Du bekommst auf alle Fälle ne PN.....:-) darfst Doch nicht fehlen....
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

Dream69de schrieb:
Na das ist doch mal ein Wort von unserem " Star ":b
Also los... Maikee.. wat is nu und vergiss mir den Benni nich:t


Sonntags müßte klappen, will aber noch nicht 100%ig zusagen ...ihr wisst ja wie das ist! Aber nach der NRW-Tour bekommt man Lust auf mehr :t ! Ohne Benny würde ich garnicht erst auftauchen :X :s :w :b
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

Thorsten.. supi...:t hab Dich So ja leider irgendwie nur kurz gesehen, aber das werden wir dann scho ändern.
 
AW: NRW-Treffen Bilder-Story

essener71 schrieb:
Na wollen ja mal hoffen das dieses Jahr noch die ein oder andere Tour geplant wird von dem ein oder anderen :w

Ich hab da schon ne Idee mit ner tollen Strecke. Müssen wir mal in ruhe drüber reden... :)
 
Zurück
Oben Unten