NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

Lasse meinen Wagen jetzt gleich doch von Marinas Bruder waschen:X

Will ja keinen ausgeben:M
 
AW: NRW Treffen

PioZZZ schrieb:
Hi, ich kenne mich in der Gegend absolut nicht aus, aber wenn Du mir die genaue Fahrstecke vorher schickst, dann füttere ich damit mein Navi und kann ein Grüppchen lotsen. Erfahrung damit habe ich schon bei diversen Odenwald- uind Taunustouren gersammelt.

Mit nem Beifahrer der lesen kann, sollte das mit dem Roadbookkein Problem sein! :) Die Strecke ist recht einfach...

Gruß
Holger
 
AW: NRW Treffen

Jungerstar schrieb:
Das wäre doch prima!
mal sehen ob allerdings mit mir jemand fahren will....&: :d

p.s NEIN ich setze mich nicht ab........

Hauptsache Du biegst morgen bei Mc Doof richtig ab! Also RECHTS raus!:D
 
AW: NRW Treffen

Hi,

muß mich und mein Schatz leider für Morgen abmelden.... unsere im Laufe der Woche ab und wieder aufgezogene Erkältung hat uns nun voll und ganz in Beschlag genommen.... da ist jetzt erstmal Sofa-hocken angesagt... schade, schade, schade... freu mich aber auf die Bilder, die hier bestimmt ab morgen zu sehen sind.
Wünsche allen morgen viel Spaß, einen sonnigen Tag und vor allem keine Pannen o.ä.

Gruß

Andreas (Samsoon)
 
AW: NRW Treffen

Heidiho ich bins noch mal :d

hab gerade ein mal wasser über die berta laufen lassen ... glänzt wieder :t
so werd ich wenigstens nicht arm wenn ich einen ausgeben müsste :b

morgen um die zeit sitzen wir schon im geronimo und führen benzingespräche :w
 
AW: NRW Treffen

ZweiLiterZ3 schrieb:
Heidiho ich bins noch mal :d

hab gerade ein mal wasser über die berta laufen lassen ... glänzt wieder :t
so werd ich wenigstens nicht arm wenn ich einen ausgeben müsste :b

morgen um die zeit sitzen wir schon im geronimo und führen benzingespräche :w

Ich habe Ihm auch mal ne Wäsche gekönnt........

Morgen um diese Zeit werden die ersten bestimmt gerade ankommen.....

@Samsoon.....gute Besserung:#
 
AW: NRW Treffen

Also Markus... ich fahre gerne mit Dir als Lumpensammler in der letzten Gruppe... aber der Kollege mit der Kamera wollte ja mit mir fahren Zwecks bewegten Bildern... hieße also ich muß vornewech düsen... schaun mer mal. Bin auch gerade ferdisch mit Frühjahrsputz des kleinen... und hab noch ne geile Runde gedreht bei herrlichen 16 Grad:b
 
AW: NRW Treffen

Hallo,

ich bin in meiner Garage und mache meinen kleinen gerade ausfahrfertig und bei uns """" es ;( , aber egal, morgen wird das Wetter gut und fertig:t.
Ich bin mal gespannt, wieviele wirklich den Weg nach Bochum finden:X .
 
AW: NRW Treffen

mh....aber Ihr habt wenigstens ne Garage.....meiner steht sauber draußen im """"....:g

Ich werde auf alle Fälle so ab viertel vor Zehn auf dem D&W Parplatz sein....

Eventuell noch nen Kaffe bei Mc Doof holen....
 
AW: NRW Treffen

So mein halber 12 Zylinder steht jetzt auch "sauber" in der Garage :M .....
Bin gerade fertig geworden und da fing es auch schon an zu """" :t das kann jetzt von mir aus bis um 5h morgens so weiter """" und ab 7:30 will ich hier nur noch Sonne sehen :b !
Jungs ich freu mich ...:b :b :b natürlich auch auf die Mädels :K :w
 
AW: NRW Treffen

mh.....also wir werden uns jetzt gleich mal Terminal reinziehen und dann noch gut 8 h und es geht los......

wir freuen uns!
 
AW: NRW Treffen

junx und mädelz,

wäre auch gerne dabei, bin aber gestern onkel geworden und muss morgen mal "nach dem rechten" schauen %:

ich wünsch euch nen haufen spaß, cooles wetter, keine knitterfalten und mir jede menge bilder und schilderungen im nachhinein hier im forum!

leicht neidische grüsse
axel

ps: ganz grosses event!!! ich hoffe auf eine neuauflage...
 
AW: NRW Treffen

Yzer schrieb:
junx und mädelz,

wäre auch gerne dabei, bin aber gestern onkel geworden und muss morgen mal "nach dem rechten" schauen %:

ich wünsch euch nen haufen spaß, cooles wetter, keine knitterfalten und mir jede menge bilder und schilderungen im nachhinein hier im forum!

leicht neidische grüsse
axel

ps: ganz grosses event!!! ich hoffe auf eine neuauflage...

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!......Neuauflage....kommt drauf an wie "es" morgen ausgeht....:t
 
AW: NRW Treffen

Morgen, Sonntag, 8.45 Uhr - A2 Raststätte Gütersloh - Einsammel-Treff, Abfahrt Richtung Bochum dann um 9.00 Uhr.
A2 Abfahrt Dortmund Nordost, Richtung Lünen an der B45 treffen wir rubbernack (Wolfgang). Wer ab da mitfahren will, melde sich bitte noch, wegen genauer Wegbeschreibung!Frank (macreu)
 
AW: NRW Treffen

Soooooo... und ich habe noch einen Überraschungsgast im petto, vorausgesetzt es """" nicht morgen Früh... :X :b
 
AW: NRW Treffen

Th25j schrieb:
Sind wir nicht alle ein bißchen "Bluna" :b :X

Jip,
heute im """" den Zetti "fertig gemacht" :2bigcryz:

Freuen uns schon auf Morgen :4grinz:

@Thorsten ..sind 9.30 an Halterner Ausfahrt am Parkplatz.. wo wir uns letztes Jahr getroffen haben:t

Bis Morgen
Susi und Hardy
 
AW: NRW Treffen

So nachdem ich ja jetzt ein paar "Absagen" für morgen bekommen habe lassen "wir" uns ja mal überraschen ob der "Rest" kommt.....

WECKER STELLEN NICHT VERGESSEN!
 
AW: NRW Treffen

Jungerstar schrieb:
So nachdem ich ja jetzt ein paar "Absagen" für morgen bekommen habe lassen "wir" uns ja mal überraschen ob der "Rest" kommt.....

WECKER STELLEN NICHT VERGESSEN!
ach, das ist morgen? :O :O :O :w :X
 
AW: NRW Treffen

Jungerstar schrieb:
Nö.....ich bin ja auf Malle wie Du weißt.......:s :b :t
stimmt nicht, da komme ich nämlich gerade her...:b :P
bis morgen, wenn alles klappt. :M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten