NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

Marc S. for Z schrieb:
hehehe :s

den "Liftboy" wollte doch jemand anderes übernehmen :w :B :d


Auweia, hätte ich es doch fast vergessen :T , da kommt ja noch wer !!!
Mit einem.... zum.... damit.... , hoffentlich klappt es auch :b
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

Jungerstar schrieb:
Man fährt den NIEMAND nach Österreich? Könnte dann ja ein paar SCHNEEKANONEN für uns mitbringen...:-)

ich glaube, ihr solltet besser das ganze überhaupt zu uns verlegen ... :w :M ... ich würd euch einen glühwein machen, daß euch hören und sehen vergeht ... :9 :9 :M :t ... auch mein punsch hat viele fans ... :M

UND: wir haben -9° ... und massen von schnee !!!!!!
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

CYBERCAT schrieb:
ich glaube, ihr solltet besser das ganze überhaupt zu uns verlegen ... :w :M ... ich würd euch einen glühwein machen, daß euch hören und sehen vergeht ... :9 :9 :M :t ... auch mein punsch hat viele fans ... :M

UND: wir haben -9° ... und massen von schnee !!!!!!
wenn sie nichts mehr sehen können wird das aber ein ganz netter blindflug mit dem rodel ... :d %: :w
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

CYBERCAT schrieb:
ich glaube, ihr solltet besser das ganze überhaupt zu uns verlegen ... :w :M ... ich würd euch einen glühwein machen, daß euch hören und sehen vergeht ... :9 :9 :M :t ... auch mein punsch hat viele fans ... :M

UND: wir haben -9° ... und massen von schnee !!!!!!

Mh......also ich würde dann schon mal ein Doppelzimmer mit Frühstück auf dem Zimmer nehmen....:)

p.s Wäre ne Alternative zum snowboarden (geht ja leider dieses Jahr nicht.......)
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

CYBERCAT schrieb:
ich glaube, ihr solltet besser das ganze überhaupt zu uns verlegen ... :w :M ... ich würd euch einen glühwein machen, daß euch hören und sehen vergeht ... :9 :9 :M :t ... auch mein punsch hat viele fans ... :M

UND: wir haben -9° ... und massen von schnee !!!!!!
Herzlichen Dank für die Einladung :t :w

OK, also fahren wir Conny besuchen. Wann?
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

BigFridge schrieb:
Herzlichen Dank für die Einladung :t :w

OK, also fahren wir Conny besuchen. Wann?

welche Ansprüche werden denn an den "Rodel-Berg" gestellt ??? :s
oder ist das nach Grillen und Glühwein/Punsch ohnehin nur zweitrangig ?? :b
da unsere straße doch meist schneefrei ist, hab ich nur ein hügelchen anzubieten ... das aber direkt vor der haustür bzw. vor dem gartenzaun ... nettes, ländliches hotel wär ca. 3km von uns entfernt ... shuttle-bus ließe sich mieten ... :M :B
.
.
 

Anhänge

  • 0502_1.jpg
    0502_1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 40
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

Moin Conny...Hört sich echt gut an, einziger Haken dabei wäre nur, das Du nicht so... ich sag mal Zentral liegst für alle... wie die NS.
Für den Kühlschran.. (mann verzeihe mir diese Bezeichnung:b ) wäre das ne heftige Anreise..
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

CYBERCAT schrieb:
welche Ansprüche werden denn an den "Rodel-Berg" gestellt ??? :s
Selbstverständlich hohe Ansprüche. Die gezeigte Erderhebung ist da wohl nicht so ganz ausreichend. Ich dachte wirklich, dass Österreich da mehr zu bieten hätte :b

CYBERCAT schrieb:
oder ist das nach Grillen und Glühwein/Punsch ohnehin nur zweitrangig ?? :b
Auf gar keinen Fall, wie kommst Du da bloss drauf :w
CYBERCAT schrieb:
da unsere straße doch meist schneefrei ist, hab ich nur ein hügelchen anzubieten ... das aber direkt vor der haustür bzw. vor dem gartenzaun ... nettes, ländliches hotel wär ca. 3km von uns entfernt ... shuttle-bus ließe sich mieten ... :M :B
Hmmm, tja, also, gibt es da eventuell noch nahe gelegene Alternativen zum Hügelchen &:
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

Dream69de schrieb:
Moin Conny...Hört sich echt gut an, einziger Haken dabei wäre nur, das Du nicht so... ich sag mal Zentral liegst für alle... wie die NS.
Ich müsste mich jetzt durch das Forum wühlen, um es herauszufinden, aber wo genau wäre das eigentlich? Da die Anreise in D den wesentlichen Teil ausmacht und man Österreich ja locker in 1,5 Std. durchqueren kann :b, war das bislang nur zweitrangig.
Dream69de schrieb:
Für den Kühlschran.. (mann verzeihe mir diese Bezeichnung:b ) wäre das ne heftige Anreise..
Kein Problem, mein Träumerle. Klar wäre das eine heftige Anreise, aber wenn es sich lohnt und man es vielleicht noch geeignet kombiniert, dann ist es wieder ok.
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

*augenreib* ... also eigentlich würd ich jetzt spontan mal zusagen wollen ... denn ob wir 500 km zur NS fahren, oder 800 km nach Österreich ist ja fast schon egal ... *g*

Aber die Übernachtungskosten sind da noch entscheidend - gibt's da schon Infos?
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

Jokin schrieb:
*augenreib* ... also eigentlich würd ich jetzt spontan mal zusagen wollen ... denn ob wir 500 km zur NS fahren, oder 800 km nach Österreich ist ja fast schon egal ... *g*
Das ist der Geist, der zählt :t

Jokin schrieb:
Aber die Übernachtungskosten sind da noch entscheidend - gibt's da schon Infos?
Bislang ja nur darüber, dass es ein kleines, sicher günstiges Hotel im Österreichischen Flachland gibt :b
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

BigFridge schrieb:
Das ist der Geist, der zählt :t

Bislang ja nur darüber, dass es ein kleines, sicher günstiges Hotel im Österreichischen Flachland gibt :b

Ich weiß ja nicht, ob da unsere Hannoveraner alle mitziehen, aber könntet ihr euch das vorstellen, den Z in Hannover stehen zu lassen und per Fahrgemeinschaft gen Süden weiter zu reisen?
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

Ok, wir fahren zu Conny zum rodeln... :b :t

... aber am Hügelchen müsste man schon noch was tun... :T
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

so, jetzt reden wir mal klartext, ok ??

ich könnte mir einiges vorstellen und hab auch mit meinem mann schon drüber geredet - jetzt ist es zu kurzfristig, weil bei uns an den wochenenden ziemlich was an arbeit (dienstlich) bevorsteht, aber fahrt ihr heuer erstmal zur NS, und für 2007 machen wir's dann möglich, wenn ihr wollt !!! das ist mein ernst !!! :M

die anreise könnte für fast alle per ICE erfolgen, ab linz gibts einen (fast privaten) shuttle-bus, der euch zu jeder tages- und nachtzeit zu uns oder zum hotel bringt ... :M
keiner braucht hier wirklich ein auto, schon gar nicht müßt ihr mit den zettis anreisen ... :M

wir haben vor dem haus auch noch ein "hügelchen", das runter in den wald geht - ich glaube, das wär anspruchsvoll genug ... bis da jeder wieder hochgeklettert ist ... :w %: :t

hier infos zum hotel, teuer ist es m.e. nicht ...
http://www.mader.at/
.
.
 

Anhänge

  • 1401a.jpg
    1401a.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 0
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

CYBERCAT schrieb:
so, jetzt reden wir mal klartext, ok ??

ich könnte mir einiges vorstellen und hab auch mit meinem mann schon drüber geredet - jetzt ist es zu kurzfristig, weil bei uns an den wochenenden ziemlich was an arbeit (dienstlich) bevorsteht, aber fahrt ihr heuer erstmal zur NS, und für 2007 machen wir's dann möglich, wenn ihr wollt !!! das ist mein ernst !!! :M

die anreise könnte für fast alle per ICE erfolgen, ab linz gibts einen (fast privaten) shuttle-bus, der euch zu jeder tages- und nachtzeit zu uns oder zum hotel bringt ... :M
keiner braucht hier wirklich ein auto, schon gar nicht müßt ihr mit den zettis anreisen ... :M

wir haben vor dem haus auch noch ein "hügelchen", das runter in den wald geht - ich glaube, das wär anspruchsvoll genug ... bis da jeder wieder hochgeklettert ist ... :w %: :t

hier infos zum hotel, teuer ist es m.e. nicht ...
http://www.mader.at/
... na das hört sich doch mal super an conny ... die erste ausgeschriebene wintertour !! :w q:
und vor allem fast ein katzensprung ... die richtige entfernung um das auto über winter mal warm zu fahren ... :t
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

Hochklettern? ... ich denke, es gibt einen Shuttle-Service ?!? :s

Also gut, da wird also schon wieder gekniffen und gehofft, dass wir das bis 2007 vergessen haben ... tsä *gg* ... aber der Shark erweitert doch sicher mal spontan sienen Kalender bis 2007 und dann wird's festgezurrt - und Beiträge editieren is nich *ggg*

Mit dem ICE anreisen? ... boah, das ist doch viel zu teuer - Autofahren ist doch viel, viel billiger ... für uns *gg*
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

Jokin schrieb:
Hochklettern? ... ich denke, es gibt einen Shuttle-Service ?!? :s

Also gut, da wird also schon wieder gekniffen und gehofft, dass wir das bis 2007 vergessen haben ... tsä *gg* ... aber der Shark erweitert doch sicher mal spontan sienen Kalender bis 2007 und dann wird's festgezurrt - und Beiträge editieren is nich *ggg*

Mit dem ICE anreisen? ... boah, das ist doch viel zu teuer - Autofahren ist doch viel, viel billiger ... für uns *gg*

tztztz ... den shuttle-service gibts on the road !! auf der piste muß schon jeder selber schauen, wie er wieder raufkommt ... :w %: :M


ich keife :s :w %: :d zwar schon manchmal, aber kneifen in diesem fall - nein, möchte ich nicht !!! :M :t :t
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

**** schrieb:
Hi Rasselbande :)

Conny und keifen, da kennst sie aber schlecht :P
ok machen wir 2006 NS und 2007 Austria...ist doch auch was...

wenn ihr dann mit dem Shuttle Bus von Norden kommt (so ein Riesenbus oder so) ... dann könnten ja die Münchner und sonstige Südlichter mit einsteigen :w

soll heissen, ok Austriarodeln mach ich auch ganz gern und wenn Connys Glühwein so toll wie ihre Platzerl sind...na dann, ist das was Besonderes!!!

Nur wann hat es denn nun mal Schnee an der NS?
Könnten nicht die Austria/Schweizteilnehmer die Schneekanonen mitbringen...

...oder fahren wir doch Bobbycar :b

ooh **** !! :w %: :d :*

hat meinen mann jetzt, nachdem wir herzhaft gelacht haben, dazu veranlaßt, es abzuwandeln ... conny und nicht keifen, da kennst du sie aber schlecht ... :O :O :O :X :X
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

CYBERCAT schrieb:
ooh **** !! :w %: :d :*

hat meinen mann jetzt, nachdem wir herzhaft gelacht haben, dazu veranlaßt, es abzuwandeln ... conny und nicht keifen, da kennst du sie aber schlecht ... :O :O :O :X :X
hihi ... ich hatte mir die ganze zeit schon schwer ein überbreites grinsen verkniffen ... %: :w

... nun, ich zumindestens habe dich noch nie keifen hören ... :*
wenn man mal von der gelegentlichen flucherei beim driven absieht ... *grins*
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

Laut Donnerwetter.de stehen die Chancen für Schnee im März nicht schlecht :t

http://www.donnerwetter.de/region/langfrist.hts?plz=53511

"Der März beginnt kalt und frostig mit viel Schnee. Milder wird es erst zum Ende des Monats. Insgesamt wird er wohl zu kalt."

Doof zum Auto fahren aber supi zum rodel :t

Gruß, Hans
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

Tssss, kaum ist man ein paar Stunden nicht da, schon sind wieder alle Pläne über den Haufen geworfen. Na guuuuuut, dann bleibt eben alles beim Alten :T . Wir können ja schonmal im Mai, im Anschluss an die Seen-sehen-Tour, schauen, welche "Hügelchen" für's Rodeln in Betracht kommen :M .
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

Na das iat doch mal ne Aussage Conny... perfekt...:t
Das werden wir uns doch nicht entgehen lassen bei Dir mal einzukehren und ordentlich zu Rodeln und Jodeln...:d :t :b
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

Dream69de schrieb:
Na das iat doch mal ne Aussage Conny... perfekt...:t
Das werden wir uns doch nicht entgehen lassen bei Dir mal einzukehren und ordentlich zu Rodeln und Jodeln...:d :t :b
Ich weiss nicht, ob wir das alles nicht zu widerstandslos hinnehmen :b (Nee, is' schon ok so)
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

BigFridge schrieb:
Ich weiss nicht, ob wir das alles nicht zu widerstandslos hinnehmen :b (Nee, is' schon ok so)
doch, doch ... solche Einladungen nehmen wir gern widerstandslos hin :M
 
AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken...

Jokin schrieb:
doch, doch ... solche Einladungen nehmen wir gern widerstandslos hin :M
Einladungen nehme ich grundsätzlich (wenn es mir passt :b ) widerstandlos hin, aber Änderungen ... :b
 
Zurück
Oben Unten