Nur Idioten unterwegs

AW: Nur Idioten unterwegs

leg nen zettel ins auto:

"bevor mir die reifen ausgehen, gehen euch die messer aus"

hilft aber wahrscheinlich eher wenig :b , mein mitgefühl hast du jedenfalls. den reifen würde ich persönlich in die tonne kloppen, aber bin was reifen angeht auch ziemlich empfindlich.
 
AW: Nur Idioten unterwegs

Hi @ all.

Vielen dank nochmals für das ganze Mitgefühl.
Bekomme meinen kleinen heute wieder, mit neuem Reifen.

Hat BMW allerdings direkt bestellt, ohne mich zu fragen.
Hab den Verkäufer am Telefon gefragt, wie teuer der Reifen denn sein wird.
Antwort: Das weiß ich nicht genau, da muss ich erst mal schaun. &:
Bestellen die Reifen ohne den Preis zu wissen? Der Kunde wirds schon zahlen.:j

Hab den Wagen am Sonntag dort in der Halle abstellen können.
Bereitschaft war vor Ort. Eigentlich wollten / sollten die mich Montag anrufen ob die den Reifen bekommen.
Haben den jetzt aber einfach bestellt. Ist die der Pannenservice bei BMW denn direkt ne Freikarte zur Reparatur?
 
AW: Nur Idioten unterwegs

Hatte auch gleich nach 3 Monaten nen fettes Loch im Reifen. BMW hat bei mir dann auch gleich ohne zu fragen nen Reifen bestellt und raufgemacht. Allerdings hab ich dann festgestellt, dass der bei meinem Reifenhändler über 50 € billiger gewesen wäre...

Ich glaube ich musste dann mal kurz meinen Unmut an irgendjemanden von diesen "Service-Leuten" auslassen. Auf der anderen Seite, waren es halt "nur" 50 €...
 
AW: Nur Idioten unterwegs

Ja aber diese "nur" 50€ sind ein sehr schönes Abendessen mit seiner Frau!!!!
 
AW: Nur Idioten unterwegs

solche leute gibts leider überall auf dieser welt. noch extremer sieht man diesen neid bei eher jüngeren, die anscheinend kein anrecht auf so ein auto haben sollen. finds bei mir jedesmal lustig, wenn ich irgendwo bei der tankstelle stehe und mich blicke jedesmal stechen *gg*.

genau diese leute sind es dann aber auch meist, die dann auf solche gedanken kommen. ich bin sowieso für alarmanlagen mit elektroschock funktion :-)
 
AW: Nur Idioten unterwegs

So, der neue Reifen ist jetzt drauf und der Wagen fährt wieder. (Gott sei dank, hab schon Entzug bekommen.)
War zwar fast 30% teurer :O (130,- anstatt 100,-) als im November beim Reifenhändler
(aber wie sagte schon der freundeliche Herr von der Servicehotline: "... dafür fahren sie ja BMW").
Na ja, Hauptsache läuft.

Fand den Händler (Hahnen BMW, Rheydt) allerdings etwas komisch.
Er wollte mich eigentlich heute um 14:00 Uhr anrufen und mir mitteilen ob ich den Wagen abholen kann.
Um 15:30 Uhr habe ich dann mal angerufen.
Habe mein Kennzeichen durchgegeben und gefragt was mit meinem Wagen sei.
Erstmal Sekundenlang schweigen. Nach einiger Zeit dann, da muß ich erstmal den Sachbearbeiter fragen.
Dann -> Der ruft sie gleich zurück.
-> Erster Gedanke: Was nun ??? Auto weg / kaputt?? :uhoh2::huh:

Bis 16:15 Uhr kein Rückruf. Also ruf ich wieder an.
Ergebnis: Der Reifen liegt noch im Zwischenlager. Die Mitarbeiter sind gerade unterwegs ihn zu holen, ich kann den Wagen aber heute abholen.

Beim Abholen auch nur: Hier ist die Rechnung, bezahlen, hier sind ihre Schlüssel, "Auf wiedersehen".
Ist das normal oder bin ich nur zu anspruchsvoll?? &:
 
AW: Nur Idioten unterwegs

ne, meiner ist freundlicher. aber mach dir nix draus, wird ja dann sowieso der letzte besuch dort gewesen sein oder?
 
AW: Nur Idioten unterwegs

Schätze mal schon.
Es sei denn, ich habe am WE mal wieder ein Problem. Die haben nämlich WE-Bereitschaft.
 
AW: Nur Idioten unterwegs

Kumpel von mir hatte schon die Idee die Reifen mit Senfgas zu füllen.
Dann komm der Täter nicht weit. Ist aber schon ein bischen Krass.
 
Zurück
Oben Unten