Oeffnungs-Hilfe???

roadz3

Fahrer
Registriert
14 Dezember 2003
Ort
Frauenfeld
Wagen
BMW Z3 roadster 1,8i
hallo leutzzz
kann mir jemand sagen wie teuer die öffnungshilfe (für an den koferraumdeckel) orig. von bmw ist???
vielen dank im voraus
 
gibts auch in der IKEA hab ich gelesen Loris!.... in der "chuchichäschtli"-Abteilung :d

sollte das Teil dann so aussehen wie beim ///M???
 
Eher das oder?

7555.jpg


Wie sieht das vom M aus?

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.gif

3.o - EZ 02/2002 - MZ 03/2003
 
hallo roger
scheisse hast du ideen, dass ich nicht selber draufgekommen bin????
ich werde nun also sofort bei ikea vorbeischauen und mir einen schönen gebeitzten holgriff besorgen und den beim zetti mitten auf dem kofferraumdeckel ranschrauben?!
apropoz, wie geht es deinem zzz, hat du nun den frontschaden beheben lassen können?!(rückwärtsfahrendernachbar?!)
 
Na, Ihr Mitsüchtigen,

die Öffnungshilfe ist ab Facelift wohl Serie. Wenn ihr was von IKEA nachrüsten wollt, dann aber bitte einen Griff, der von indianischen Jungfrauen bei VOllmond vor dem Iglu unterwasser mundgeklöppelt wurde. Sonst sieht´s einfach nicht aus.
Gruß
Modo

P.S.: Wenn ihr die Anleitung als PDF braucht, bitte melden. Kann ich mailen.
 
hehehe..... toller einfallsreichtum modo!!.. :d

@loris: jeppa.... konnte alles beheben lassen, sieht wieder aus wie neu. btw hast du ne ahnung woher ich die verchromten nummernhalter bekomme? du kommst auch ans z3 treffen hoffe ich...oder?
 
kuckuk

*auchmmitmischelnwill* ich bin dann übrigens auch dort am 17. aug. !

konvoi ? :o)

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
6948.jpg
 
@inquerior: jeppa....tadzio macht ab winterthur nen konvoi wie er mal geschrieben hat mit ein paar kunden seines daddy.... wir koennen uns dort anhaengen, kommt aber auch drauf an wie die route sein wird und der fahrstil?.....

@loris: hast du eigentlich die pics vom fruehling mal online gestellt?....
 
Die Diskussion war doch hier erst neulich. Finds aber gerade nicht. Musst mal selber suchen. Auf jeden Fall ist sie bei BMW billiger, als wenn Du sie bei ebay ersteigerst!

Grüsse
Nico
 
was die fotos angeht.....ja hab ich beim bild des monats doch bislang ist noch nichts veröffentlicht worden?!
falls du und kevin wollt kann ich die euch gerne via mail senden?!
bin aber ab nächster woche in den ferien, muss unbedingt diese indianerfrau finden........
 
die verchromten nummern halter sollte man eigentlich überall bekommen.
sind von der firma swissklick, oder nur klick?!
habe meine damals in einer esso tankstelle gekauft.
bist du sicher,dass du die verchromten willst,es gibt die auch in schwarz.ichhabe
was ist mit dem 17 aug.??????????
bittesofortmichaufklärenmusssollkann
 
@loris: nujoo... am 17ten august ist das Nat. Z3 Meeting in Dagmarsellen (oder wie auch imemr man das schreiben mag) auf jedenfall naehe LU. Und du bist ja gaaaanz bestimmt dabeiii!.... jaja!... :t
Nujo.. ich denke Verchromt sieht bei Arctic Silver besser aus als Schwarz :t Dass du schwarz genommen hast kann ich ja verstehen :s
 
ahooi.....ja stimmt...den threat hatte ich mal losgetreten...:

http://www.zroadster.com/forum/dcboard.php?az=show_topic&forum=27&topic_id=860&mode=full

das teil gibts bei bmw und kostet (so ca.) 13 euris...

teilenummer: 82149404646 - heisst bei bmw "buegel".....

ich habe momentan noch eins hier liegen...ganz neu... :t :d

vielleicht faellt mir dazu ja die tage noch was ein....mal sehen....sonst wirds bei ebay landen!!

also: ahoi...

und: ich plane auch in die schweiz zu fahren....wer ist denn jetzt alles dabei (aus der schweiz und aus dem deutschen suede..?!?!)
 
Zurück
Oben Unten