Ohrenschmaus während dem Cruisen

Salazi

Testfahrer
Registriert
20 Juni 2005
Hallo zusammen!
Würd mich mal interessieren, was Ihr so für Musik hört während dem Cruisen über die Pässe! Oder hört jemand auch Hörbücher? Wie sind die Erfahrungen?
Ich hätte ja voll Lust auf "Die haarsträubenden Fälle des Philip Maloney" während einer Fahrt über die schönen Pässe in der Schweiz.
Leider komm ich nicht vor September/Oktober dazu, weil der Zzzzetti noch nicht da ist :-( und der Urlaub (ohne Zzzzetti - kann ihn leider nicht mitnehmen) schon gebucht ist.
Würde mich über ein paar Antworten und Anregungen von Euch sehr freuen!
 
AW: Ohrenschmaus während dem Cruisen

hörbüücher ??? philipp maloney ist ja ab und zu schon mal witzig... aber während dem fahren ???? *ggäääääähhhn*

neee da muss schon was abgehn !!! also wenns mal richtig zackig zur sache geht dann bevorzuge ich sachen wie z.b. prodigy (breathe, spitfire, smack my bitch up, no good), clawfinger, rammstein, U2 (elevation, vertigo, beautiful day, new years day) linkin park (faint, in the end, numb), limp bizkid (take a look around), godsmack, usw...

sonst zum entspannt cruisen kommen so latino sachen wie aventura, yerba buana, orishas, gentleman richtig gut :)
oder auch moby... (gäll steff !!)

naja eigentlich könnte ich hier noch 20 andere bands aufzählen die ich gerne beim fahren höre &: :d
vielfach ist das z.b. gemütlicher hip-hop, oder melodiöse house-tracks, oder funky sachen wie outkast, black eyed peas.. usw.. hach ich könnte den ganzen tag nur musik hören %: (zum glück kann ich im büro alles downloaden und auch gleich hören) :B

und manchmal ... also wirklich nur manchmal... da schalte ich die musik beim autofahren schon mal ganz ab um den motoren- und auspuffsound in seiner vollen güte zu geniessen (bevorzugt bei passfahrten/tunnels) :b
 
AW: Ohrenschmaus während dem Cruisen

Also ich muss auch sagen: Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind es Hörbücher. Bei Heizen über die Pässe würde ich vermutlich nach 1 Minute Gelaber verzweifelt den "Off" Knopf betätigen.

Bei mir ist es Stimmungsbezogen: Am Meisten höre ich Sachen wie Jamiroquai, Prodigy (hätte ich nicht von Dir gedacht,Kevin :t ),Paradise Lost,Anastacia,Mylene Farmer,Depeche Mode usw. Also von allem ein Bisschen.

Wenn's richtig zur Sache gehen soll, ja dann kommt guter alter Rock zum Zug: AC/DC,Iron Maiden,Def Leppard oder auch Nickelback,Rammstein usw.

Zum Cruisen eher House oder ältere Disco-Schinken wie Culture Beat,Spike,Snap u.ä.
 
AW: Ohrenschmaus während dem Cruisen

Ich fahre meinen Auspuff warm :-) ... was hört eigentlich Mangostin so während der Fahrt?

Gruß, Frank
 
AW: Ohrenschmaus während dem Cruisen

im moment ist eine besonders exklusive CD sehr angesagt bei mir.... nur ein extrem erlauchter kreis besitzt sie!

Die Piemont-CD!!

DANKE DANI!!!!! :t :t :t :t
 
AW: Ohrenschmaus während dem Cruisen

Aber ich war doch gar nicht dabei...?!%:

Gruess Dani

matrix73 schrieb:
im moment ist eine besonders exklusive CD sehr angesagt bei mir.... nur ein extrem erlauchter kreis besitzt sie!

Die Piemont-CD!!

DANKE DANI!!!!! :t :t :t :t
 
AW: Ohrenschmaus während dem Cruisen

Hi Salazi

Am liebschte los ich scho mine Eisenmänner zue, sowohl bim Cruise, wie au suscht bim fahre.
aber wenn ich de mol andere Sound lose due, de am liebschte Apocalyptica, Edguy, Fates Warning, Metallica. und wenns e chli ruhiger si söll, am liebschte Plüsch und sonstige schwizer Rock

rockigi Griessli

Pat
 
AW: Ohrenschmaus während dem Cruisen

matrix73 schrieb:
im moment ist eine besonders exklusive CD sehr angesagt bei mir.... nur ein extrem erlauchter kreis besitzt sie!

Die Piemont-CD!!

DANKE DANI!!!!! :t :t :t :t

gerne geschehen %:

aber ich hab das ganze ja nur zusammengetragen. das große lob geht an alle, die bei der tour dabei waren und die tollen songs ausgesucht haben :t :t :t

die cd gehört auch zu meinen favoriten. und dank moby komme ich jetzt einiges entspannter durch den feierabendverkehr :b (ich mochte das lied ja am anfang überhaupt nicht :M)

ansosten findet sich alles mögliche im wechsler ... und wie sich das für einen wechsler gehört, wird er (bzw. das magazin) auch ständig ausgewechselt. (eigentlich wäre ich ein fall für einen mp3-player)

ein hörbuch hatte ich auch mal im auto (illuminati) ... das geht aber vollkommen daneben :d ... entweder man konzentriert sich auf's fahren oder auf's hörbuch oder man bekommt von beidem nix mit :M
 
AW: Ohrenschmaus während dem Cruisen

XL-DANKE @ALL!!!

Hab' mich gefreut über das Feedback.

Also das mit den Hörbüchern werd' ich mir dann nochmal überlegen.

Was mir zur Zeit sehr gut gefällt ist der Song "Reason" v. Hoobastank - da kann man sich sicher toll in die Kurven legen! :) Backstreet-Boys mit ihrem neuen Song "Incomplete" find ich genause super :t

oder Katie Melua ist einfach für mich z. Z. die BESTE :t :t :t Ich liebe diese weichen Jazz-Rythmen. Am liebsten würd' ich sie in einem verrauchten Jazz-Club in-concert u. unplugged erleben! (Aber davon kann ich leider nur träumen ...)

Außerdem find ich natürlich auch Norah Jones ganz klasse! Das ist meine 2.-wärmste Empfehlung @all, die schöne, weiche Jazz-Klänge kennenlernen wollen!
:t :t

Also noch viel Spaß und viele
 
AW: Ohrenschmaus während dem Cruisen

ich sag nur:

GORILLAZ - FEEL GOOD INC.

:t :t :t :t :t :7
 
AW: Ohrenschmaus während dem Cruisen

isch abe keine radio... :# ...dafür ne airbox :b

früher hörte ich beim autofahren selbstgebrannte charthits...
 
AW: Ohrenschmaus während dem Cruisen

Jokin schrieb:
Ich fahre meinen Auspuff warm :-) ... was hört eigentlich Mangostin so während der Fahrt?

Gruß, Frank

BESTIMMT LAUSCHE ICH KEINEM EISENMANN!!!! AAAAHHHHH:g:g:g:g

Im Grunde alles, Querbeet, aber nichts ruhiges, das passt nicht. Moby hör ich gern, Nightwish, Housemusic, Trance, aber auch RnB (einige wenige), Bachatas, Salsa, Chambao oder Rock.

Wenn ich allein unterwegs bin auch gerne schöne Soundtracks. Welche sage ich hier jetzt nicht. Die Hose bleibt an!
 
AW: Ohrenschmaus während dem Cruisen

Mangostin schrieb:
BESTIMMT LAUSCHE ICH KEINEM EISENMANN!!!! AAAAHHHHH:g:g:g:g
Warum nicht? :b
Würde Dir das etwa nicht gefallen? %:
Ich kann schon bestätigen, dass das Spaß macht... ohne Ende....:t :t


Wenn ich mal nicht dem Eisenmann lausche, gefällt mir in letzter Zeit auch Katie Melua ganz gut... :t
 
AW: Ohrenschmaus während dem Cruisen

hallo zusammen

Bei mir liegen momentan Gotthard, Scorpions und Aerosmith im Zetti.... :M

Gruss
Dolly
 
AW: Ohrenschmaus während dem Cruisen

und jede menge Gutscheine von M-Drivern für Cüpli's und das alles inder Garage!?:X :X :w

Grüessli Dani

Dolly schrieb:
hallo zusammen

Bei mir liegen momentan Gotthard, Scorpions und Aerosmith im Zetti.... :M

Gruss
Dolly
 
Zurück
Oben Unten