Oldenburg - Ostfriesland ?

Leisetreter

Kaffee-Junkie
Registriert
22 Mai 2007
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Scheint ja ne Menge Zettis in Niedersachsen zu geben, aber die meisten eher Richtung Harz oder zwischen HB-HH-H. &:

Fahren denn auch welche zwischen OL und Ostfriesland rum ? Mir kommt des hier son bisschen wien schwarzes Loch vor was Zettis angeht ;(
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

Vermute ich auch !
Allein hier im Ort (grösseres Dorf) mind. 5 mal Z4 von 2,5 über 3,0 bis M
Lage: Mittig H-HH-HB
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

ich komme aus OL

habe heute einen zzzz in diesem dunkel rot und tiefer gesehen
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

Hmm, habe jetzt auch zwei Z3 hier gesichtet, natürlich immer dann, wenn ich meinen nicht dabei hatte -.-* Und die Fahrer sahen auch nicht grade nach Z-Treffen aus ...

dabei würd ich auch gern mal :(
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

Eigentlich nicht, trotzdem wärs ja mal ganz schön wenn hier auch wer wäre ^^
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

Also ich kenn mindestens 3 Z4 die FRI auf dem Nummernschild haben...;) Wer suchet, der findet... :b
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

ich hab hier auch schon mehrere zettis mit wst und fri gesehen, aber kennen tu ich die net und hier im forum scheinen die ja nicht zu sein ^^
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

ich hab hier auch schon mehrere zettis mit wst und fri gesehen, aber kennen tu ich die net und hier im forum scheinen die ja nicht zu sein ^^

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es hier sogar ein Member mit dem Nick FRI-Z4... nur leider guckt hier in die Rubrik kaum einer...
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

:B schaut doch mal in der RCL da werdet ihr fündig :M
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

Hey Leisetreter hier ist ein Z3 aus FRI.... meld dich doch mal können uns ja bei gelegenheit mal auf der strasse treffen
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

Andreazzz schrieb:
Ich schlage da ein Treffen auf der A29 vor, idealerweise Sonntagsmorgens so gegen 7.00 Uhr! :D

Das ist immer wieder geil!
Nur da hatte ich bisher auch mal Gelegenheit, meinen komplett auszufahren! (2.8er/10.99/Tachoanzeige 248km/h, aber Drehzahl verdammt weit im roten Bereich)

Andreas


.... 248 km/h mit nem 1,9er Roadster :#

Naja, wenn mal wer an etwas ruhigeren Touren (und evtl. noch offen) interesse hat, möge er sich genre meldne :)
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

Auf der anderen Weserseite - das ist gar nicht so weit - gibts drei hier im Forum guck doch einfach mal auf die Userkarte unter nuetzliche Links. Den dritten findest Du unter www.wattwetter.de mit seinem Z3 QP (Babylon).
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

also ich bin aus wst, aber wir haben uns ja über studivz schon getroffen, wie gesagt, ächstes wochenende bin ich in der region, bis zum 03.10. ich muß am 2. sogar eh nach westerstede, zwecks zahnarzt, da kann ich ja mal vorbeikommen.
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

Yip, ab Wochenende meine ich :)

Näheres auch gerne via Studivz :P
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

2,8 vs 1,9

das ist auch ein kleiiiiiner unterschied ^^ wie wärs denn mal mit nem treffen hier im norden so zum abschluss ?
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

Bin wohl eher der falsche Kandidat für sowas. a) weil ich kaum zeit neben ausbildung und nebenjob zum planen und b) hab ich noch nie ne tour mitgemacht und weiss gar net wie sowas aussehen soll :D
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

hey, sehe in leer wohl mal z3/z4 rumfahren. komme selber aus rhauderfehn bzw ziehe im januar wieder nach aurich und fahre nen schwarzen 2,2l z3. aber stimmt schon, viele zetties sieht man nicht

gruss heiko
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

hey, sehe in leer wohl mal z3/z4 rumfahren. komme selber aus rhauderfehn bzw ziehe im januar wieder nach aurich und fahre nen schwarzen 2,2l z3. aber stimmt schon, viele zetties sieht man nicht

gruss heiko



aaaaber wir werden mehr, und aurich ist ja quasi um die ecke :)
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

Fahre nen schwarzen Z3 und komme aus Aurich;)
 
AW: Oldenburg - Ostfriesland ?

also ich bin gerade auch wieder in edewecht anzutreffen!
 
Zurück
Oben Unten