OÖ-Stammtisch ... und so ...

Hi!
Also ich nehme im Winter mitn Skoda an unseren Treffen teil und habe bis jetzt noch keine Rüge dafür erhalten :D
Dafür prangt seit voriger Woche aber auch ein fesches Z-Friends-Upper-Austria Pickerl am Heck vom Fabia :thumbsup:

lg,
Jürgen
Du hast aber keine 230 km Anfahrt (einfach) mit 3 Std. Fahrtzeit zum eurem Treffen :rolleyes:
 
kennt das schon jemand ?

http://www.bimmertoday.de/2015/11/24/the-next-100-years-bmw-feiert-100-geburtstag-in-munchen/

Management Info Special.

The Next 100 Years

BMW Festival im Olympiapark: drei Tage BMW pur für Mitarbeiter und Fans.

Das ganze Produktportfolio aus 100 Jahren BMW zum Anfassen im Olympiapark,
- BMW Motorsport im Olympiastadion
- BMW Yachtsport auf dem Olympiasee
- und vieles mehr:

Das ist das „BMW Festival“ am zweiten Septemberwochenende 2016. Das abwechslungsreiche Tagesprogramm stärkt die Positionierung der Marke.

Die „BMW Festival Night“ sorgt für Stimmung an den Abenden. Am Freitag exklusiv für Mitarbeiter, am Samstag für die gesamte Öffentlichkeit.

Im Rahmen des „BMW Festival“ feiert die Marke BMW
vom 9.-11.9.2016 mit rund 250.000 Mitarbeitern,
der Öffentlichkeit,
Kunden und
BMW Clubs aus der ganzen Welt ihren 100. Geburtstag.
Mit einem abwechslungsreichen Programm, Fahrerlebnissen, Shows,
Marken- und Produktpräsentationen sowie historischen Fahrzeugen
der Fanclubs präsentiert sich die Marke an ihrem Geburtsort
in einer emotionalen und faszinierenden Weise.

Die Kernmarke und ihr komplettes Produktportfolio
- BMW Classic,
- BMW i,
- BMW M,
- BMW Motorrad,
- BMW Lifestyle
wird auf der Veranstaltung im Münchner Olympiapark erlebbar und durch Führungskräfte
und Spezialisten aus allen Ressorts als kompetente „Face to the Customer“ repräsentiert.

Der Eintritt in den Olympiapark ist frei.

An zwei Abenden bietet die „BMW Festival Night“ im Olympiastadion
eine emotionale, musikalische Zeitreise mit starkem Produktbezug.

Das Programm: „Die Show macht die Erfolgsgeschichte von BMW durch Meilensteine, interessante Markenbotschafter und beliebte Künstler erlebbar
und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der Marke.“

Am Freitag, den 09.09.2016 findet die „BMW Festival Night“ exklusiv für Mitarbeiter und deren Angehörige statt.

Für die Veranstaltung am Samstag den 09.09.2016 werden die Tickets über alle bekannten Vorverkaufsstellen an die gesamte Öffentlichkeit vertrieben.
Der Vorverkauf für beide Abende startet im März.


lg claus
 
Sodala, Termin fixiert:
Führung GEISTER&MORD
Donnerstag, 4.02.16
Beginn: 20:00 Uhr
Treffpunkt zur Führung:
Nachtwächters Stübchen
Altstadt 2
4020 Linz
Mein Vorschlag für alle die schon a bissal früher Zeit und Lust ham:
ab 18:30 Uhr im Herberstein.
Da könnt ma ja noch was trinken vorher!
Nicht vergessen:
Am donnerstag is soweit! :)
 
Termin steht im Kalender, da Hund ist im Hotel Mama gebucht, der Stammtisch kann kommen :thumbsup:

lg,
Jürgen
 
Hallo Leute!

Ich würde euch gerne zum nächsten Stammtisch etwas in die Pampa zum Puchmayrhof entführen :) :-)

Wann: Donnerstag, 3.3. ab 18:30
Wo: Buschenschank Puchmayrhof, Weißenberg 12, 4501 Neuhofen

Bitte gebt mir Bescheid wer kommt, dann werde ich uns noch einen Tisch reservieren.

Noch eine kurze Info zum Parkplatz: von Linz kommend müsst ihr nach dem links abbiegen zum Puchmayrhof gleich wieder rechts dem unscheinbaren Schotterstrasserl gleich neben der Bundesstraße hinter's Haus zum Parkplatz folgen. Von dort geht's über ein paar Stufen dann runter zum Gasthof.

lg und bis bald,

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello

Sollte Terminlich u Zeitlich passen dass ich auch wieder mal aufschlage... :-D
Werde wahrscheinlich schon früher oben sein - so gegen 17.00-17.30 also wenn wer vorher auf an Cafe will - einfach melden

Gregs
 
Hello

Sollte Terminlich u Zeitlich passen dass ich auch wieder mal aufschlage... :-D
Werde wahrscheinlich schon früher oben sein - so gegen 17.00-17.30 also wenn wer vorher auf an Cafe will - einfach melden

Gregs
Komm mit Günther-werden eh auch schaun dass ma a bissal früher drüben san. Schreibs auf fb auch-viell. findet sich noch wer der früher zeit hat! :)
 
Hallo Leute!

Ich würde euch gerne zum nächsten Stammtisch etwas in die Pampa zum Puchmayrhof entführen :) :-)

Wann: Donnerstag, 3.3. ab 18:30
Wo: Buschenschank Puchmayrhof, Weißenberg 12, 4501 Neuhofen

Bitte gebt mir Bescheid wer kommt, dann werde ich uns noch einen Tisch reservieren.

Noch eine kurze Info zum Parkplatz: von Linz kommend müsst ihr nach dem links abbiegen zum Puchmayrhof gleich wieder rechts dem unscheinbaren Schotterstrasserl gleich neben der Bundesstraße hinter's Haus zum Parkplatz folgen. Von dort geht's über ein paar Stufen dann runter zum Gasthof.

lg und bis bald,

Jürgen
Bis jetzt ham sich via fb 6 personen angmeldet ;)
 
Tisch für 8 Personen ist reserviert!

lg und ein schönes Wochenende,
Jürgen
 
Freitag 4:30 der Wecker läutet...ich fahre mit dem Kombi zum Bahnhof, hole vorher noch schnell meinen enthusiastischen KTM Adventure Fahrer ab der mich schon so oft bei meinen Zetty Touren mit dem bike eskortiert hat.

Sternenklarer Himmel bei -5 Grad.

Die Transformation scheint zum Greifen nahe. Ist das nun endlich der Umstieg auf etwas schnittiges zweispuriges? Der Tag wird es zeigen.

Entspannt geht es per ÖBB ins verschneite Salzburg...

Anhang anzeigen 219478

Viel haben wir probiert, von Porsche 911 bis Aston Martin Vantage...

Anhang anzeigen 219479

Letztendlich hat jedoch das DKG vom 35is überzeugt.

Pongau 10:00 Sonne 0 Grad, die Nervosität steigt, die Besichtigung beginnt...

2 Stunden später ist alles unter Dach und Fach...

Anhang anzeigen 219480

Klosterneuburg 20:00, ein langer Tag neigt sich dem Ende zu.

Wir dürfen hier im Forum einen neuen würdigen Fahrer, den Doc, begrüßen. Seine Vorstellung folgt.

Endlich werde ich hier bei Kaiserwetter Unterstützung bekommen...morgen Samstag starten wir das erste gemeinsame Kurventraining.

Ich wünsche euch allen schöne Ausfahrten im Frühjahr und möchte jetzt auch gleich die Gelegenheit nützen und meine Freunde vom OÖ Club herzlich grüßen!
Hoffentlich bis bald...
Lg
ktown
 
Nächster Stammtisch:

Gasthof "Zur Hölle " ;-)
Brucknerstraße 8
A-4490 st. Florian

Am 1.April 2016. Tisch ist ab 17:30 reserviert.

Bitte bescheid geben wer dabei ist !
 
Falls wer Lust hat... Sonntag 24.4.2016
Baumblütentour mit Start in Amstetten
Ich werde mitfahren.

Als Vorschlag könnte man dann ab dem Mittagessen auf die Siegerehrung verzichten und rasch aufbrechen und eine Zetty Tour starten...Mariazell bzw. Wildalpen.

Anmeldung mach ich immer erst am Tag der Veranstaltung direkt vor Ort...

Wie schauts aus?

http://www.karosserie-jandl.at/wordpress_maid/wp-content/uploads/2016/03/Oldtimerausfahrt-2016.pdf
Stells mal auf FB :)
 
Hallo Leute,
wenns Wetter passt würden wir gerne eine Tour in die PullmanCity nach Eging am See/D starten.
Dort findet das US-CAR-Treffen statt.
Datum zum Vormerken für alle die dabeisein wolln:
Samstag, 7. Mai 2016! :)
 
Hallo liebe Stammtischsitzer! Wir hätten den nächsten Stammtisch für den 29.4. angesagt. Und zwar beim Gasthaus EdKaiser in Mauthausen. Wer ist dabei?
 
Zurück
Oben Unten