OÖ-Stammtisch ... und so ...

Hmmmmm....Freitag.........Deisinger Hof...........Grübelgrübelgrübel.......
tat passen......wenns Wetter dazu passen würde, würden wir gerne wieder mal kommen.
Aber irgendwo müßten wir dann von Freitag auf Samstag ggf. auf Sonntag übernachten (Grüner Baum nicht nochmal, Aumühle wird derzeit umgebaut, Ernst in Untermühl scheint mir a bisserl weit weg, Donauhotel Lettnerhof in Au), @gresu @OpusOne @CYBERCAT habt ihr noch eine Idee ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei! :2thumbsup

lg,
Jürgen

supi, dann samma jetzt 3
smilie_girl_101.gif
 
:K hat gemeint, daß es a bisserl zu viel wird, wenn wir dieses Wochenende auch noch unterwegs wären und irgendwie hat sie auch nicht ganz unrecht.
"Mögen tat ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich getraut".....Da wir September/Oktober auch noch eine Tour geplant und mittlerweile auch die Hotels gebucht haben, lassen wir euch mal in Ruhe :whistle: ;) :D und bleiben hier :crynew:. Wir wünschen euch einen schönen Abend
 
Leute, muss heute bis 16:30 Uhr arbeiten....könnte also sein, dass wir es nicht genau auf 17:00 Uhr schaffen sondern etwas verspätet eintreffen....
 
Bzgl. Stammtisch im Oktober. Wenn Ihr möchtet können wir den Stammtisch bei mir im Lokal abhalten. Evtl wieder Schnitzerlparade??

Hi Günther,

Also SCHNITZELPARADE wäre super, und wenn wir die vielleicht wenn irgend möglich schon am 30.9. machen könnten wäre das OPTIMAL :D
Ich sage jetzt nicht wo ich zwischen 7. und 9. bin, sonst gibt's wieder verbal haue von gewissen Personen :cautious:

lg und bis bald,
Jürgen
 
Stammtisch geht bei mir im Lokal nur am 6.10.

Was natürlich einer Terminverschiebung nicht im Wege steht, jedoch findet der Stammtisch dann halt nicht bei mir statt.
 
Treffpunkt 9:30 Uhr Freindorferhof!
Sonntag solls Wetter nochmal supa werden :)
I würd sagen is Ziel schnaps ma si vor Ort gemeinsam aus!? ;)
 
War ein suuuper Tag heute, danke an Peter für die toll ausgesuchte Strecke und das führen des Konvois!

lg,
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten