Partner für Pumpenumbau E85 Region Köln/Aachen gesucht

StephanH

Fahrer
Registriert
23 Januar 2015
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
....Pixeljudge hat mich überzeugt, dass der Umbau Sinn macht. Ist nur leider zu weit weg....
Wer kennt jemanden in der o.g. Region, der den Umbau durchführen kann (komme aus Niederzier, Nähe Düren) ?
 
Wenn dich Harald schon von der Maßnahme überzeugt hat, dann solltest du auch die weit(ere) Strecke auf dich nehmen. Schau einfach mal von wo aus andere angereist sind. Da sind knapp 300km je Strecke doch ein schöner Wochenendausflug. Dafür wirst du nicht nur mit einer schönen Landschaft, sondern auch mit umfassender Kompetenz nicht nur auf diesem Gebiet belohnt. ;)
 
....Pixeljudge hat mich überzeugt, dass der Umbau Sinn macht. Ist nur leider zu weit weg....

Haha, jetzt nicht persönlich nehmen ;)

Wegen der Strecke Düren - Hasloch (einfach ca. 300km) machst du dir einen Kopf? Parkst du nur, oder fährst du auch? :D

Durch die paar Kilometer wird dein Z keinen Cent weniger Wert sein. So verspart wegen der paar Kilometer kann doch keiner sein :whistle:
Eher anders rum. Bei einem Mögliche weiterverkauf, hast du eigentlich 1400 Euro Mehrwert, da die Pumpe ja nicht mehr absaufen kann.....
Nach dem Umbau in den Kofferraum fällt es nicht mal einem BMW-Autohaus auf (ja, wurde von uns getetste :rolleyes:), ob der Kofferraum irgendwie anders ausschaut.
Und wenn uns schon von den Werkstätten die Kunden bzw. deren Kundenfahrzeuge wiederholt geschickt werden.. so z.B. Autowelt Rhein-Main - Kronberg, Poot & Kueßner GmbH - Köln, BMW-Mannheim ..... und das geht hoch bis Hamburg und tief in den Süden bis zum Bodensee


.
 
....ich sage ja nicht, dass ich nicht fahren würde, aber wenn es eine nähere Möglichkeit gäbe, würde ich die natürlich nutzen...
Dass mit dem "unauffällig" stimmt - bei mindestens drei der Zettis, die ich angeschaut habe, bevor ich mich für meinen jetzigen entschied, was das offenbar schon gemacht worden. Die kleine Klappe hinten links wirkte wie "gekauft".
 
Und diese gibt es nur bei uns, zumindest in der Qualität, dass es nicht auffällt. Alles andere ist Flickschusterei, das was ich bisher gesehen hatte. Und nach dem Umbau musste ich schon jede Menge Umbauten wieder geradebiegen, welche zwischen einer Kiste Bier und grillen umgebaut wurden....
Du wärest evtl. nicht der Erste, der nach kurzer Zeit merkt, hoppla da stimmt was nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus Aachen, also ein stückchen weiter als du (Düren) und war auch schon bei Harald.
So weit ist das garnicht. Hat sich definitiv gelohnt.
Das ist ein Voll-Tank.

Gruß Osama
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die Tage zu mir kommt, bitte auch erwähnen wenn ihr aus dem Forum kommt. Realnamen und nickname unterscheiden sich doch sehr ;-)
 
  • Like
Reaktionen: opg
Hallo Leutz, ich war heute in Dorsten (NRW) - die Jungs dort haben TOP Arbeit geliefert! Hatte auch das Problem das ich nicht unbedingt zig km fahren wollte und bin durch Zufall auf die Beiden gestossen. Sind super freundlich und echt professionell, kann ich nur weiter empfehlen! Nach knapp 2 Std. war alles Tip Top und ich kann die Sonne endlich wieder in vollen Zügen geniessen :t

Anscheinend gibts nicht soviele Alternativen........Auspuffbuden findet man mehr :y

Grüßle, Nicole
 
Hallo Leutz, ich war heute in Dorsten (NRW) - die Jungs dort haben TOP Arbeit geliefert! Hatte auch das Problem das ich nicht unbedingt zig km fahren wollte und bin durch Zufall auf die Beiden gestossen. Sind super freundlich und echt professionell, kann ich nur weiter empfehlen! Nach knapp 2 Std. war alles Tip Top und ich kann die Sonne endlich wieder in vollen Zügen geniessen :t

Anscheinend gibts nicht soviele Alternativen........Auspuffbuden findet man mehr :y

Grüßle, Nicole
Hallo Nicole!

Hast Du eine Adresse von der Werkstatt im Dorsten? Danke
 
Zurück
Oben Unten