Party-Thread #2!

CH Z4

macht Rennlizenz
Registriert
5 Januar 2003
Hoi Zäme

Nachdem mich Jan schon Wochenlang damit bedrängt (:b), bitteschön: Ich hab mir mal gedanken über die Z-Roadster Party-Night #2 gemacht.

Diesmal würde ich Basel vorschlagen. Datum: Samstag, 26.11.2005

Programm:

Apèro im Level 31 / Bar Rouge (Messeturm, höchste Bar der Schweiz) (http://www.barrouge.ch/)

Essen im Papa Joe's beim Barfi-platz (http://www.papajoes.ch/basel/deutsch/index.php)

Beim Abtanzen müssen wir uns zwei Alternativen frei halten:

Wunschlocation wäre das Mad Max ( http://www.madmax.ch/) , da der Eintritt dort aber ab 28 Jahren ist, könnten einige von uns hängenbleiben...;) Als Alternative würde sich dann das Atlantis anbieten (http://www.atlan-tis.ch/atlantis.php )

Ich hab bei den einzelnen Lokalen darauf geachtet dass sie sehr gut mit den "Drämmli's" zu erreichen sind, so können wir die Autos irgendwo ausserhalb (günstig) Parkieren, und mit den grünen Ungetümen in der Stadt rumfahren.

Falls jemand sonst noch eine Alternative zum Mad Max kennt: Nur her damit. Ich gehe seit Jahren nur dahin, somit kenne ich das restliche Basler Nachtleben nicht soooo gut (eins ist aber sicher: in's Fame geh ich nicht hin...:w )

Also: Wer ist dabei? Wehe wenn jetzt jemand kneift:b
 
AW: Party-Thread #2!

CH Z4 schrieb:
Hoi Zäme

Nachdem mich Jan schon Wochenlang damit bedrängt (:b), bitteschön: Ich hab mir mal gedanken über die Z-Roadster Party-Night #2 gemacht.

Diesmal würde ich Basel vorschlagen. Datum: Samstag, 26.11.2005

Programm:

Apèro im Level 31 / Bar Rouge (Messeturm, höchste Bar der Schweiz) (http://www.barrouge.ch/)

Essen im Papa Joe's beim Barfi-platz (http://www.papajoes.ch/basel/deutsch/index.php)

Beim Abtanzen müssen wir uns zwei Alternativen frei halten:

Wunschlocation wäre das Mad Max ( http://www.madmax.ch/) , da der Eintritt dort aber ab 28 Jahren ist, könnten einige von uns hängenbleiben...;) Als Alternative würde sich dann das Atlantis anbieten (http://www.atlan-tis.ch/atlantis.php )

Ich hab bei den einzelnen Lokalen darauf geachtet dass sie sehr gut mit den "Drämmli's" zu erreichen sind, so können wir die Autos irgendwo ausserhalb (günstig) Parkieren, und mit den grünen Ungetümen in der Stadt rumfahren.

Falls jemand sonst noch eine Alternative zum Mad Max kennt: Nur her damit. Ich gehe seit Jahren nur dahin, somit kenne ich das restliche Basler Nachtleben nicht soooo gut (eins ist aber sicher: in's Fame geh ich nicht hin...:w )

Also: Wer ist dabei? Wehe wenn jetzt jemand kneift:b

Mann son Mist das das sooooooooo weit weg ist......

Ich wünsche euch viel Spass nächste Woche....

P.S was ist mit Z4Shark seiner Sylvester Party? Wäre doch cool mal mehr Leute aus dem Forum zu treffen.....
 
AW: Party-Thread #2!

Jungerstar schrieb:
Mann son Mist das das sooooooooo weit weg ist......

Ach komm jetzt: Basel grenzt ja direkt an Deutschland! 5 Min. und man ist da! Da brauch selbst ich ja einiges länger...:b

Jungerstar schrieb:
P.S was ist mit Z4Shark seiner Sylvester Party? Wäre doch cool mal mehr Leute aus dem Forum zu treffen.....

Das wäre wirklich cool. Vielleicht klappt's nächstes Jahr ja mal mit einem grösseren Forum-Treffen (Michaels VLN-Corso am Nürburgring ist ja bereits auf dem besten Weg zum Mega-Treffen:t )
 
AW: Party-Thread #2!

:t :t :t

Hi Massi
wir sind dabei :B
mal schaun wie viele Jünglinge :X :b mitkommen, wegen dem MadMax :w
btw, nicht nur das Alter, auch bei der Kleidung wird (wenn sie genug leute haben) Wert drauf gelegt :b

*duckunddenjünglingenundturnschuhgenerationdavonrennen

Wegen dem Parkieren, ist das wirklich ne gute Idee? Trämle fahren ja nicht die ganze Nacht :j
und Parkhäuser in Basel sind im Vergleich zu Zürich ein Schnäpchen :t

CU
 
AW: Party-Thread #2!

TomCH schrieb:
Wegen dem Parkieren, ist das wirklich ne gute Idee? Trämle fahren ja nicht die ganze Nacht :j
und Parkhäuser in Basel sind im Vergleich zu Zürich ein Schnäpchen :t

CU

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Ich hab mir auch im Nachhinein überlegt gleich von Anfang an im Elisabethen zu parkieren, und von da dann mit dem Tram zuerst in die Bar, dann in's Restaurant und zum Schluss ins MadMax. Von da aus sind es ja wieder zwei Minuten zu Fuss ins Elisabethen, da braucht's kein Tram mehr:s

Basel ist Trammässig so perfekt, da wäre es wirklich doof mit 5 Autos von Ort zu Ort zu stressen und jeweils eine Viertelstunde einen Parkplatz zu suchen.

Toll dass ihr kommt!:t
 
AW: Party-Thread #2!

TomCH schrieb:
mal schaun wie viele Jünglinge :X :b mitkommen, wegen dem MadMax :w
btw, nicht nur das Alter, auch bei der Kleidung wird (wenn sie genug leute haben) Wert drauf gelegt :b

wieviele ? GARKEINE !

na denn, viel spass im seniorenheim :P
 
AW: Party-Thread #2!

inquerior schrieb:
wieviele ? GARKEINE !

na denn, viel spass im seniorenheim :P
Na Kevin, sind wir dir nun nicht mehr gut genug, wo du eine Blondine an Land gezogen hast??? :b :1angelz: :d

Also ich freu mich auf den 26. - aufs MadMax oder wo auch immer...
Senioren unter sich war letztes Mal auch ganz lustig... :X

Grüessli aus der Versenkung
Dolly
 
AW: Party-Thread #2!

....jetzt hetzt euch nicht schon wieder alle gegenseitig auf..:b

Also wenn es denn nur an der Seniorenresidenz liegt, können wir auch woanders hin. Mir ist es grundsätzlich egal wo, Hauptsache wir sind wieder ein guter Haufen, da kann es von mir aus auch das Bahnhofsbuffet sein...:d
 
AW: Party-Thread #2!

CH Z4 schrieb:
....jetzt hetzt euch nicht schon wieder alle gegenseitig auf..:b

...kleine spässchen in Ehren.... :K

CH Z4 schrieb:
Also wenn es denn nur an der Seniorenresidenz liegt, können wir auch woanders hin. Mir ist es grundsätzlich egal wo, Hauptsache wir sind wieder ein guter Haufen, da kann es von mir aus auch das Bahnhofsbuffet sein...:d

:t :t


Grüessli
Dolly
 
AW: Party-Thread #2!

....sagt mal...knapp 160 Klicks und "nur" drei Anmeldungen??:O

Leute, wo bleibt Ihr??

An alle Unschlüssigen: Gebt euch bis Donnerstag einen Ruck, ich will dann den Tisch im Papa Joe's reservieren.
 
AW: Party-Thread #2!

Hoi zäme ,sali massi
ich chan leider ned mitcho tu also absäge.:g
han Wohnungseinweihig und mues als Starchoch choche.
Tja Leute viel Spass bim feschte in Basel...
Übrigens Dolly.... s Bild isch fertig.jetzt chunt den s zweite dra...also s Heck.
Grüess us Brütti vom M
 
AW: Party-Thread #2!

*nachobenschiebundmassiunterstütz

:T haaaaaallloooooo,seid ihr alle im winterschlaf? wer kommt denn noch? :B

Steff du Lusche, meld dich an!!! Die Girls suchen ein Opfer zum verkuppeln :X :b :d
 
AW: Party-Thread #2!

Hm, do wär mol was in Basel und i bi in Ziiri :# ... Wyynsch eui viil Spass.
By the way, fyr die mit em digge Gäldbüttel kah n'y nur s' "Surf&Turf" Menü im Papa Joes empfehle :t

Greetz,
Sandro
 
AW: Party-Thread #2!

TomCH schrieb:
Steff du Lusche, meld dich an!!! Die Girls suchen ein Opfer zum verkuppeln :X :b :d

bi ja da.....

aber i cha leider nid derbi si.... da i nach wi vor uf job-suechi bi, u i nid weiss wi lang dä zuestand no aduuret, ha i mis Budget im Berich "Vergnügungen" uf 0.- zämägstriche.... läbe fasch in askese.... :+ nei, ganz so schlimm isch es nid..... schiesse zgeld halt (vorübergehend) nüm mit beide häng zum fänster us...! das schadt mir nüt....!

u verkupplet wärde wott i im moment o nid.... obschon.... nö, nächst jahr de.... pressiert ja nid! q:

viu spass!

C U

steff
 
AW: Party-Thread #2!

CH Z4 schrieb:
....sagt mal...knapp 160 Klicks und "nur" drei Anmeldungen??:O

Leute, wo bleibt Ihr??

An alle Unschlüssigen: Gebt euch bis Donnerstag einen Ruck, ich will dann den Tisch im Papa Joe's reservieren.

Hallo Massi

:O Ups... hoffe, du hast noch nicht reserviert. Bis zum Essen schaffen wir es nun leider doch auch nicht, sorry :#, spätabends zum Abtanzen sind wir aber gerne dabei, MadMax gehört ja sowieso zu unserem Standard-Samstagprogramm :t, ist aber auch egal woanders.

Hmmm... die Zürcher lassen sich wohl nicht nach Basel locken, oder?? &:

Grüessli
Dolly

@Steff: Schade, dass du nicht kommen kannst, drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald einen Job findest! Das will dann aber gebührend gefeiert werden, gälle!!
 
AW: Party-Thread #2!

Hab die Reservierung im Papa Joe's gecanceld, nachdem auch Jan nicht sicher ist ob er kommt oder nicht (Erkältung).

In dem Fall fahren wir ganz einfach alle individuell ins MadMax.
 
AW: Party-Thread #2!

CH Z4 schrieb:
Hab die Reservierung im Papa Joe's gecanceld, nachdem auch Jan nicht sicher ist ob er kommt oder nicht (Erkältung).

In dem Fall fahren wir ganz einfach alle individuell ins MadMax.

Schade schade, mein Beileid Massimo, ist immer schade wenn man etwas Plant und nachher klappt es nicht wie gewollt ;(

entweder sind alle schon im Winterschlaf, oder sonst ist die Location BASEL doch für die meisten irgendwie nicht so Attraktiv... oder vielleicht liegts auch am geforderten "high-level" Anspruch B;

tja, ich fahre morgen in die Ostschweiz und werde am gutbürgerlichen M-Forum Stammtisch teilnehmen und nachher einen Individuellen Ausgang in SG bestreiten :7

ich wünsche euch trotzdem viel Spass in Basel und auf ein andermal... (dann hoffentlich in ZH oder Winti :X )

Good Luck !
 
AW: Party-Thread #2!

inquerior schrieb:
Schade schade, mein Beileid Massimo, ist immer schade wenn man etwas Plant und nachher klappt es nicht wie gewollt ;(
...na, hat doch geklappt, oder? :1angelz: Zwar im kleineren Rahmen aber trotzdem lustig bis zum Morgengrauen :t

Einen schönen guten Morgen in die Runde :T :T
Dolly
 
AW: Party-Thread #2!

GrüeziGrüezi;)

Nun ja, die Wahrheit liegt wohl wie sooft in der Mitte der beiden Behauptungen....:M

Ja, wir hatten wirklich einen netten Abend, inmitten von asiatischen Prostituierten:s :d (doch,doch wir waren wie geplant im MadMAx..) , aber so ganz wie geplant war es nicht ganz;) Egal, spielt keine Rolle, hauptsache man macht jeweils das Beste daraus:t
 
Zurück
Oben Unten