Pfingstmontag - flotte Tour durchs bayrische Oberland

Wettbewerbsverzerrung :mad:

.....und was bitte soll ich machen, um das Beifahrergewicht auszugleichen? (Mit leerem Tank fährt es sich so schlecht....)

Du könntest den Luftdruck der Reifen erhöhen, dass verringert den Rollwiderstand. Ich würde es pauschal mit 5,5Bar versuchen :p

Die Sonne braucht erst noch ihren ersten Kaffee, davor lasse ich mich auch nie blicken.
 
Die Poinger sind ja noch Schlafmützen, da wird sie vorerst noch nicht erscheinen, aber in Tegernsee hat sie schon gefrühstückt ;):whistle::D
 
Statt sonnenmilch nehme ich jetzt mal Wind und wetter Creme mit :d
 
Ja das letzte Stück macht immer Spaß, Fotos folgen gleich.

- hier die bitte, Kennzeichen ausblenden -
 
Gerne und danke ebenso @DaMiche und an alle Teilnehmer, es ging stellenweise wirklich sehr flott vorwärts. Manchmal wurden wir leider vom Verkehr ausgebremst. Am Ende hat es meiner Frau und mir ein wenig pressiert, da sie um 17 Uhr einen Termin hatte. Nicht ganz geschafft aber fast ;)
 
Der 318i war halt ein rechter Schleicher *hust
Das Stück Richtung Holzkirchen war zwar geil zum Fahren, aber reden wir mal über den Fiat 500L auf dem Weg dort hin :help:.
Danke zusammen für die Blumen. Das Lob gehört aber der Gruppe, so zusammen fahren zu können ist eine tolle Leistung :12thumbsu
Super Leute, tolle Autos, super Essen, (ich finde) geniales Wetter,
Ich hoffe die nächste Ausfahrt lässt nicht lange auf sich warten.

wie machen wir es mit den bildern?

Mit freundlichen Grüßen
Leader
 
Zurück
Oben Unten