Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

Sooo dan bedanke ich mich herzlichst nochmal für die DVD, hab sie ja nu au bekommen :)

Vorallem aber möchte ich mich beim Winni u. Armin für die ganze Orga bedanken :),natürlich auch noch ein dickes danke schön fürs holen und vorallem aber noch ein danke an deine wunderbare Frau die für jedemenge Kaffe und Frühstück gesorgt hat :D !!!!!!

Ein danke auch an die anderen Teilnehmer war echt ein super geiler Tag hat richtig spass gemacht und freue mich auf ein nächstesmal, natürlich werde ich dann "hoffentlich" mit eigenem Wägelchen vertretten sein :D

PS: Gutachten is da, für meinen eX Zetti ^^ 20k :) :D :D :D

Liebe Grüßé
Silvano
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

Hallo Zusammen,

bei mir ist die DVD heute angekommen.

Ausser GEIL :t GEIL :t GEIL :t und Vielen Vielen Dank kann man eigentlich nichts mehr sagen.

Für diejenigen die noch keine DVD haben sei gesagt, freut euch drauf, ist echt Super gemacht, da will man grad schon wieder losfahren und die Sonne genießen :7 :t

Danke Winni und Armin
habt ihr Super gemacht

Bis bald
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

hab mir gerade die DVD angeschaut, super gemacht, so und jetzt fahr ich ne Runde ;-)
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

Danke Danke!
Aber ich will mich ja nicht mit fremden Ruhm bekleckern!
Mein Anteil war dann doch sehr gering.
Also gebührt in erster Linie schon dem Winni der ganze Dank!!

Wann machen wir die nächste Ausfahrt?:M
Emmerich steht nervös in den Startlöchern:d:s

Wünsch Euch Allen ein wunderschönes WE!!!!:t

Grüße Armin
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

Hallo Winni und Armin,
habe ebenfalls gerade die DVD angeschaut. Ist echt super und sehr professionel gemacht.
Falls ich was schuldig bin Porto und DVD, schicke mir bitte eine PN. Kann dieses Wochende leider nicht fahren, da wir ein Ausflug vom Narrenverein haben. Wetter soll ja aber auch nicht so schön wie an Pfingsten werden.

Gruß und schönes Wochenende
Manne
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

:t:t:t:t Danke Jungs für die Blumen, :t:t:t:t

:4oops:

Ich kann nur sagen ich hab es gerne gemacht und bin immer mal wieder zu einer Schandtat( Tour) bereit.

Und ich freue mich über das positive Feedback.

Also keine Sorge mir und M-Roady fällt bestimmt wieder was ein.

Gruß Winni :t:t:t:t
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

Habe mir eben die DVD angeschaut. Ich kann nur sagen: :t:t:t SUPER ARBEIT :t:t:t
Kann nicht genug davon kriegen. Und einen guten Musik-Geschmack hast du auch noch Winni.

Wann machen wir die nächste Tour? Bin sofort wieder dabei!

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank!
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

@Winni:

Also die DVD ist der Oberhammer!!!!! Echt geil gemacht und super Musik!!!!

Viiiiieeeelen herzlichen Dank dafür!!!!!!

Bis zum nächsten Mal dann.....


Grüße


Steve
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

Hallo zusammen!

Bei unserer genialen Pfingstausfahrt ist ja unter anderem auch mal über die Möglichkeit gesprochen worden, ob man eventuell eine Tour auf 2 Tage auslegt.
Würde mich da bereit erklären etwas auszuarbeiten.

Generell wäre aber erst mal wichtig zu wissen, wer und wieviele an so einer Tour Interesse hätten.
Lasst mal hierzu Eure Meinung hören:t

Noch nen schönen Abend!

Grüße Armin
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

DVD ist TOP!

Am Donnerstag den 22.05 (Fronleichnam) ist ja Feiertag und ich würde gerne eine Tour kurzfristig planen.

Start und Ende der Tour Nürtingen / Länge 180 - 230km durch sehr schöne enge Straßen mit wenig Verkehr?

Wer hat den LUST?

Wenn interesse besteht werde ich eine komplette Tour inkl Roadbook etc kurzfristig planen.
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

DVD ist TOP!

Am Donnerstag den 22.05 (Fronleichnam) ist ja Feiertag und ich würde gerne eine Tour kurzfristig planen.

Start und Ende der Tour Nürtingen / Länge 180 - 230km durch sehr schöne enge Straßen mit wenig Verkehr?

Wer hat den LUST?

Wenn interesse besteht werde ich eine komplette Tour inkl Roadbook etc kurzfristig planen.

Lust schon, aber sind ab Donnerstag schon anderweitig unterwegs.
Ein ander mal gerne wieder!
Grüße Armin
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

kann auch nit ^^ :D hab ja kei audooo.. noch nit ^^
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

DVD ist TOP!

Am Donnerstag den 22.05 (Fronleichnam) ist ja Feiertag und ich würde gerne eine Tour kurzfristig planen.

Start und Ende der Tour Nürtingen / Länge 180 - 230km durch sehr schöne enge Straßen mit wenig Verkehr?

Wer hat den LUST?

Wenn interesse besteht werde ich eine komplette Tour inkl Roadbook etc kurzfristig planen.


Hallo Ingmar,

ich kann leider auch nicht mit. Ich muss leider auch am Feiertag was arbeiten.

Gruss, Michael
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

Ich habe gestern auch die DVD im Briefkasten entdeckt und möchte mich herzlich bedanken! War eine super Tour!
Kommendes WE habe ich leider auch schon verplant, kann also auch nicht dabei sein.;(

Viele Grüße Stefan
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

Hallo zusammen!

Bei unserer genialen Pfingstausfahrt ist ja unter anderem auch mal über die Möglichkeit gesprochen worden, ob man eventuell eine Tour auf 2 Tage auslegt.
Würde mich da bereit erklären etwas auszuarbeiten.

Generell wäre aber erst mal wichtig zu wissen, wer und wieviele an so einer Tour Interesse hätten.
Lasst mal hierzu Eure Meinung hören:t

Noch nen schönen Abend!

Grüße Armin

Meld! Ich hätte Interesse.

Allerdings würde ich vorschlagen, dass du dafür einen eigenen Thread auf machst, sonst geht das hier unter.
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

Hallo zusammen!

Bei unserer genialen Pfingstausfahrt ist ja unter anderem auch mal über die Möglichkeit gesprochen worden, ob man eventuell eine Tour auf 2 Tage auslegt.
Würde mich da bereit erklären etwas auszuarbeiten.

Generell wäre aber erst mal wichtig zu wissen, wer und wieviele an so einer Tour Interesse hätten.
Lasst mal hierzu Eure Meinung hören:t

Noch nen schönen Abend!

Grüße Armin

Meld! Ich hätte Interesse.

Allerdings würde ich vorschlagen, dass du dafür einen eigenen Thread auf machst, sonst geht das hier unter.

Hi Armin,

je nach Termin wäre ich auch an einer 2 tägigen Tour interessiert.

Finde aber auch das es besser wäre einen eigenen Thread dafür zu erstellen.

Trotzdem schon vorneweg, von meiner Seite bestünde GRÖßTES Interesse an einer Tour durch, in, auf und über die Alpen :7
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

Oh, das hab ich tatsächlich auch übersehen. Hab aber auch Interesse. Irgendwas mit Pässen, Dolomiten o.Ä. wäre grandios.

Viele Grüße Stefan
 
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

Hi M-Roady,

ich und Karin waren letztes Jahr in der Schweiz auf "4-Pässefahrt".
Gestartet sind wir freitags. Wir sind über den Bodensee - Wil - Wattwill - Sattelegg -Ibergeregg - Pragelpass und Klaussenpass nach Andermatt gefahren. Am Samstag
sind wir dann den Furkapass - Nufenenpass - Val Tremola - Sustenpass und Grimselpass gefahren. Am Sonntag sind wir dann über den Vierwaldstätter-See zurück.
Bei strahlend blauem Himmel war es voll genial.

Gruß
Kufi
 
Zurück
Oben Unten