PFLICHTTERMIN FUER DEMO-Fans! 28.3.06 Zürich

AW: PFLICHTTERMIN FUER DEMO-Fans! 28.3.06 Zürich

Hallo Steff

Ist natürlich schon gebucht: Bin in Genf & Zürich dabei!

Ein guter Tip für Interessenten: Bei der letzten DM Tour waren die Tickets innert wenigen Tagen ausverkauft..... :B

DM noch nie live gesehen?? GROSSE Bildungslücke!! Wenn Dave gut drauf ist, ist das einer der besten Live-Acts überhaupt. :t
 
AW: PFLICHTTERMIN FUER DEMO-Fans! 28.3.06 Zürich

CH Z4 schrieb:
Hallo Steff

Ist natürlich schon gebucht: Bin in Genf & Zürich dabei!

Ein guter Tip für Interessenten: Bei der letzten DM Tour waren die Tickets innert wenigen Tagen ausverkauft..... :B

DM noch nie live gesehen?? GROSSE Bildungslücke!! Wenn Dave gut drauf ist, ist das einer der besten Live-Acts überhaupt. :t

Cool! :t

bin eben erst mit "Violator", so um 89/90 auf den Geschmack gekommen! und habe danach erst die "alten" Sachen kennengelernt! ;-)

Zürich werde ich buchen!

wird sicher cool werden!

C U

steff
 
AW: PFLICHTTERMIN FUER DEMO-Fans! 28.3.06 Zürich

Hallo Jungs

Gibts schon Tickets? Wenn ja wo...
Möchte doch auch mal die guten alten Zeiten aufkommen lassen...:t
 
AW: PFLICHTTERMIN FUER DEMO-Fans! 28.3.06 Zürich

TomCH schrieb:
Hallo Jungs

Gibts schon Tickets? Wenn ja wo...
Möchte doch auch mal die guten alten Zeiten aufkommen lassen...:t

Ab Samstag bestellbar bei Good-News (falls Member), Ticketcorner hat noch keinen Termin veröffentlicht.
 
AW: PFLICHTTERMIN FUER DEMO-Fans! 28.3.06 Zürich

CH Z4 schrieb:
Ab Samstag bestellbar bei Good-News (falls Member), Ticketcorner hat noch keinen Termin veröffentlicht.

Ich nehme an du bist da Member, oder? :w
Könntest du mir allenfalls auch so ein Ticket bestellen? :b :t
 
AW: PFLICHTTERMIN FUER DEMO-Fans! 28.3.06 Zürich

Für alle die noch kein Ticket haben: Pech gehabt, das Zürcher Konzert war innert weniger Stunden ausverkauft. :O :t

@ Tom: Hab Dein Ticket.
 
AW: PFLICHTTERMIN FUER DEMO-Fans! 28.3.06 Zürich

Hallo,
da ist die Überlegung, in die gute alte Schweiz für einen Tag zurückzukehren... Bis dahin bin ich ja leider schon längst in Dtl.
Habe Dave Gahan (er hat zur Hälftendepeche mode gespielt!) vor zwei Jahren live gesehen, als er sein Solo Album veröffentlichte- einfach genial.

Ciao
 
AW: PFLICHTTERMIN FUER DEMO-Fans! 28.3.06 Zürich

CH Z4 schrieb:
Für alle die noch kein Ticket haben: Pech gehabt, das Zürcher Konzert war innert weniger Stunden ausverkauft. :O :t

@ Tom: Hab Dein Ticket.

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel maaaaaaaaaaaaal:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
yeah:B so geil
 
Zurück
Oben Unten