Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Aber auch nur wenn er Ihn vorher überhaupt gefahren hat,
Ist er überhaupt schon gefahren worden, außer den paar km zur Werkstatt [emoji33]

Ich denke nicht das die den Zetti zur Teststrecke getragen haben.
Und zum TÜV musste er ja auch wegen frischer HU und einigen Sondereintragungen.
Rundenzeiten lügen nicht! [emoji6]
 
Du könntest uns das mal zeigen mit einer Grillparty und leicht bekleideter Bedienung an deinem Gartenteich..... :D :D :D

Am besten wenn meine Frau mal wieder mit dem Enkel im Urlaub ist! [emoji6]
Ich befürchte aber Dich allein satt zu bekommen ist nicht leicht und günstig.
 
womit denn versiegelt? Hab bald auch viele horizontale Glasflächen, mache mir da auch schon Gedanken drüber, weil man da echt schlecht ran kommt...
Hatte noch Rest vom GTechnique.
Ansonsten def zu teuer für viele Flächen.
Hatte mich vorab aber etwas eingelesen und würde für mehr Fläche Nanotol empfehlen. 80qm Fläche 64,90 Euro.
 
Wieso sprichst Du von Dir eigentlich in der 3. Person?
Es geht hier doch noch um den Phönix, oder?

Im Moment geht es um die "dunkle Bedrohung" und ob die morgen fertig wird :whistle:
Ich drück dir die Daumen und freu mich auf reichlich Bildmaterial wenn du damit unterwegs bist :thumbsup:
 
Im Moment geht es um die "dunkle Bedrohung" und ob die morgen fertig wird :whistle:
Ich drück dir die Daumen und freu mich auf reichlich Bildmaterial wenn du damit unterwegs bist :thumbsup:

Ob es Bilder vom Rückweg geben wird muss ich schauen, habe meine Frau im Schlepptau.
Wir müssen uns Morgen beeilen damit wir rechtzeitig beim Enkel sind.
Da bleibt dann eventuell keine Zeit mehr für irgendwelche Zwischenstopps.
Aber eigentlich hat mir die Werkstatt auch Bilder von den Umbaumaßnahmen, Vermessung etc. versprochen zu liefern.
Bis jetzt habe ich noch keine Aufnahmen, eventuell werden die ja noch heute Abend hochgeladen auf die Facebook Seite der Werkstatt.
Irgendwie bin ich schon ganz nervös und unruhig, hoffentlich kann ich heute gut einschlafen.
Aber ich freue mich auf Morgen! :) :-)
 
Ob es Bilder vom Rückweg geben wird muss ich schauen, habe meine Frau im Schlepptau.
Wir müssen uns Morgen beeilen damit wir rechtzeitig beim Enkel sind.
Da bleibt dann eventuell keine Zeit mehr für irgendwelche Zwischenstopps.
Aber eigentlich hat mir die Werkstatt auch Bilder von den Umbaumaßnahmen, Vermessung etc. versprochen zu liefern.
Bis jetzt habe ich noch keine Aufnahmen, eventuell werden die ja noch heute Abend hochgeladen auf die Facebook Seite der Werkstatt.
Irgendwie bin ich schon ganz nervös und unruhig, hoffentlich kann ich heute gut einschlafen.
Aber ich freue mich auf Morgen! :) :-)

ach komm zwei drei Schnappschüsse ob mit oder ohne Frau müssen immer drin sein :woot::woot::woot:
 
Zurück
Oben Unten