Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mir macht der Anblick vom Heckspoiler schlechte Laune... Fast ein Jahr liegt er jetzt schon lackiert in Alpinweiß in meiner Garage und passt nicht mehr richtig, wegen der Dummheit fremder Menschen :crynew:
 
Vielen Dank für all die Glückwünsche[emoji106]

Man ist jetzt nicht mehr der jüngste, ich geh jetzt ins Bett, ich muss ja morgen noch aufräumen und die Reste essen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
gute nacht, gebe zu bin ne Maus. :5jesterz: aber eine die selbst fährt, schraubt und putzt :4grin2z:.
tschüss, ausruhen ist pflicht, rest der Woche volles Programm, u.a. den Dampfer vom Schwarzwälder Schmutz befreien :D, morgen kein Schwimmen - joggen ist dran (und zwei stunden länger schlafen :p :P
 
Der Beste im dumm herum sabbeln in der Therapiegruppe? [emoji6]
jap - und ich kämpfe um meinen ersten platz :D. Vor allem nachdem die Mobber mir am We wieder nicht den Pokal für den schönsten Zetti gegeben haben :13wallz: . Vermutlich hat @MM13 den Inhalt des Poakl alleine ausgetrunken und danach fallengelassen oder @markusoh hat daraus Poliermittel destilliert, vielleicht hat @QP263 hat den Pokal an die Monster verfüttert, ggf. hat @ZZZZefix den in die Hände bekommen und läst denn nun umlackieren oder @Cheffe123 hat sich den als Wildrammschutz vorne drangenietet :13wallz:. Ist auch egal - die haben mich jedenfalls übergangen. Mobber - allesamt. :2bigcryz: . wie soll ich in der Gesellschaft gesundwerden? :12toiletz.
 
wie soll ich in der Gesellschaft gesundwerden?
Vitamin D3, OPC, Vitamin C und Mineralien.

Bisher habe ich nur das Auto getunt, in Kürze starte ich den SELBSTVERSUCH.

Und eines kann ich jetzt schon berichten: Dieses D3-Zeug erzeugt tatsächlich eine "innere Wärme" (und nein, ich möchte an dieser Stelle keine zweideutigen Kommentare lesen weil es gar nicht so lächerlich ist.

Wie kommt man dazu? Ich stehe auf Extreme (für alle die das noch nicht wussten) und jetzt mache ich mal einen Ausflug ins Land der Globuli (u.a.) . Ich bin gespannt!
 
Zurück
Oben Unten