Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was passt denn dann unter meine 20er?!?!?! :O :O :O
:D :p :P

corn2

Grundsätzlich könnte man versuchen die 420er Anlage von Audi zu adaptieren, das könnte aber schon reichlich eng werden, da musst Du notfalls auf 21er wechseln...

Sonst gibt es auf Wunsch bei Brembo alle bis 405mm.

Vorgeschlagen werden hingegen von Brembo für Deinen lächerliche 380er..
brembo-gtr-bremsanlage-bmw-e90e92e93-m3-va-gelocht-1m19022ar-.jpg

Dafür mit 8860 Euro für die VA allerdings auch zum Schleuderpreis...
http://www.brembo-shop.de/brembo-gt...e-bmw-e90e92e93-m3-va-gelocht-1m19022ar-.html
 
Was mache ich jetzt als nächstes? Si-Bremse, Stabis, Stahlflex-Leitungen? :D
Vor einer ähnlichen Entscheidung stehe ich auch für die Dieselpresse. Stahlflex kommen definitiv.
Ein Angebot für die blaue 4Kolben Performance Bremse VA vom F30 hätt ich vorliegen... Müsst ich aber 18" fahren... auch im Winter :eek: :o
 
Moin Moin! ;)
Alles unter 20 zoll ist Weichei....:eek: :o....und wenn die 20 zoll dann nocht nicht einmal Füchse sind dann ist man höchstens Golf-Killer....8-)....mehr aber auch nicht... :D
....meistens sind solche Fahrzeuge dann auch noch rot......oder haben blaue felgen... :p :P:p :P:p :P
corn2


So..... mein Zug kommt.... :whistle:
:curtain::earmuffs:

Ich vermisse die Eisdiele....:2bigcryz:
 
Vor einer ähnlichen Entscheidung stehe ich auch für die Dieselpresse. Stahlflex kommen definitiv.
Ein Angebot für die blaue 4Kolben Performance Bremse VA vom F30 hätt ich vorliegen... Müsst ich aber 18" fahren... auch im Winter :eek: :o

Für den E9X gab es doch mal das Performance-Bremsen-Set (VA/HA). Das dürfte doch für dich am einfachsten und effektivsten sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten