Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

warum hoffst du das? &:
hast du noch eine leere Garage für den nächsten Standschaden? &: oder bekommt das Qp nächstes Jahr nen neuen Fahrer um ihn öfter zu bewegen und du stellst dir das neue Modelle zum verstauben in die Garage?
sorry, aber der Elfmeter liegt zu gut ... :b :5jesterz:
im Prinzip kennen wir uns alle aus diesem Fred persönlich aber du hast es noch nie geschafft dich mal vorzustellen und das im 4. Jahr diese Freds :crynew:
 
Ich entschuldige mich für meinen nächtlichen Ergüsse die letzten Tage. Hatte sie daher auch gelöscht.

In der Hoffnung das ich nicht wieder so benannt werde.
was war denn? &: zuviel oder zuwenig Alkohol une trotzdem noch in der Lage die Tastatur zu bedienen :confused:
ich habs nicht mitbekommen - was verpasst?

wenns schlimm war - brauche ich auch keine Antwort :5jesterz: ... dann vergesst ihr das gemeinsam uns ich sterbe dumm :p :P
 
Bin auch wieder zuhause, Kartfahren ist nichts mehr für mich, Qualifying als 4 von 12 abgeschlossen aber das Rennen müsse ich an 5. Stelle nach der 1/2 abbrechen, war mir plötzlich übel, wäre beinahe in den Helm gegangen. Bin wohl doch zu Alt.
Hier im Ort ist die Feuerwehr im dauereinsatz, diverse Dächer liegen auf der Straße und Bäume und Äste, sowas gab es hier noch nicht.
Bei uns ist aber bis auf ein Sonnensegel alles OK.
 
Bin auch wieder zuhause, Kartfahren ist nichts mehr für mich, Qualifying als 4 von 12 abgeschlossen aber das Rennen müsse ich an 5. Stelle nach der 1/2 abbrechen, war mir plötzlich übel, wäre beinahe in den Helm gegangen. Bin wohl doch zu Alt.
Hier im Ort ist die Feuerwehr im dauereinsatz, diverse Dächer liegen auf der Straße und Bäume und Äste, sowas gab es hier noch nicht.
Bei uns ist aber bis auf ein Sonnensegel alles OK.

Hier hat es einen Blumentopf in Fetzen gehauen und unsere Balkonmöbel haben sich selbständig gemacht :eek: :o
 
warum hoffst du das? &:
hast du noch eine leere Garage für den nächsten Standschaden? &: oder bekommt das Qp nächstes Jahr nen neuen Fahrer um ihn öfter zu bewegen und du stellst dir das neue Modelle zum verstauben in die Garage?
sorry, aber der Elfmeter liegt zu gut ... :b :5jesterz:
im Prinzip kennen wir uns alle aus diesem Fred persönlich aber du hast es noch nie geschafft dich mal vorzustellen und das im 4. Jahr diese Freds :crynew:
Mich kennst du auch nicht, ich schicke immer einen wahnsinnig gutaussehenden Schauspieler an meiner Stelle, sonst müsste ich ja die Baustelle verlassen. 8-)
 
warum hoffst du das? &:
hast du noch eine leere Garage für den nächsten Standschaden? &: oder bekommt das Qp nächstes Jahr nen neuen Fahrer um ihn öfter zu bewegen und du stellst dir das neue Modelle zum verstauben in die Garage?
sorry, aber der Elfmeter liegt zu gut ... :b :5jesterz:
im Prinzip kennen wir uns alle aus diesem Fred persönlich aber du hast es noch nie geschafft dich mal vorzustellen und das im 4. Jahr diese Freds :crynew:
Ich habe diesbezüglich eine Stellungnahme an anderer Stelle veröffentlicht.
 
Zurück
Oben Unten