Piemont war super...

AW: Piemont war super...

CH Z4 schrieb:
Ich weiss nicht ob jemand Dario und Roger fotografiert hat als Dario's Wecker losging, andere Geräusche sind uns am frühen Morgen nicht aufgefallen :B ....oder meintest Du jetzt etwa was ganz anderes?... :X

Dochdoch, also mir und auch Steff sind am Morgen noch andere Geräusche aufgefallen :12thinkin - unter anderem ein laut knatterndes "töffli" :O und ein "kuckuk" ... oder war es jetzt doch eine "piemont-möwe" ?

...ganz zu schweigen von der erdbeben-auslösenden kirchenglocke... :d
 
AW: Piemont war super...

Ihr müsst halt morgens schlafen und nicht den Geräuschen zuhören.... ;)
 
AW: Piemont war super...

diver_2k2 schrieb:
Wie man an diesem Foto schön erkennen kann, ist die Person links kurz davor dem fotografierenden Paparazzi den Fotoapparat aus den Fingern zu reissen und ihn nieder zu strecken, wobei die unbekannte Person rechts im Bild schon nahezu posiert um für Schlagzeilen zu sorgen.... somit spricht alles dafür, dass der Inhalt der Tüte Spielzeuge nicht jugendfreier Art enthält....:d :+

:d :d :t

mein Anwalt ist bereits über diesen unglücklichen "Vorfall" informiert und zuversichtlich das wir den Prozess gegen diesen Rüpelhaften BMW-Fahrer gewinnen werden :2bikerz: . Dann dürfte es auch mit dem Schmuggeln von "spielzeugen nicht jugendfreier art" endlich vorbei sein :P

ps: gestern hab ich diese Suspekte Person :rockstar: nochmals auf der Autobahn angetroffen... er stand gerade im PlatzRegen auf dem Pannenstreifen um sein Verdeck zu schliessen :j :j :j
 
AW: Piemont war super...

inquerior schrieb:
:d :d :t

mein Anwalt ist bereits über diesen unglücklichen "Vorfall" informiert und zuversichtlich das wir den Prozess gegen diesen Rüpelhaften BMW-Fahrer gewinnen werden :2bikerz: . Dann dürfte es auch mit dem Schmuggeln von "spielzeugen nicht jugendfreier art" endlich vorbei sein :P

ps: gestern hab ich diese Suspekte Person :rockstar: nochmals auf der Autobahn angetroffen... er stand gerade im PlatzR_egen auf dem Pannenstreifen um sein Verdeck zu schliessen :j :j :j

Hoffe doch sehr dass dieser Prozess gewonnen wird! %:

Er hatte zumindest einen Hoch-Roten-Kopf nach der Foto Attacke, hoffe doch der Platzregen konnte für etwas abkühlung sorgen....:d
 
AW: Piemont war super...

diver_2k2 schrieb:
Er hatte zumindest einen Hoch-Roten-Kopf nach der Foto Attacke, hoffe doch der Platzregen konnte für etwas abkühlung sorgen....:d
¨

Da könnte ich aber auch über einen Kandidaten berichten der auch die Gesichtsfarbe gewechselt hat, als der Platzregen mit cm-tiefen Pfützen einsetzte: Ich glaube er hatte zu dem Zeitpunkt etwas mit Traktionsproblemen zu kämpfen :12thinkin
 
AW: Piemont war super...

..mann oh mann, da habe ich ja wirklich was verpasst... :g :g :g :d :d
 
AW: Piemont war super...

:d:d:d

Ich lach mir einen Schranz...
@Kevin: Dieser Thread hat wirklich Potential:w

diver_2k2 schrieb:
Er hatte zumindest einen Hoch-Roten-Kopf nach der Foto Attacke, hoffe doch der Platzregen konnte für etwas abkühlung sorgen....:d

Da mein roter Kopf nachweislich schon am Samstagabend bestand, ist die These
des gegnerischen Anwaltes nicht hieb- und stichfest! Aber sag mal, woher kam denn
deine rote Nase am Sonntagmorgen, die hattest du am Samstag noch nicht :b :b


Übrigens, in der Preli-Suite hatten wir wenigstens den Vorteil dass das
(Himmel-)bett sehr breit war und so jeder seine Ecke hatte, im Gegensatz zu euren Doppelbettern:t
Sag mal Roger, wars unter der Decke mit der Zeit nicht ein wenig schwülwaaaaaarm:w:w:w Dario konnte jedenfalls bis zum Mittag nicht mehr aufstehen:d:d:d
 
AW: Piemont war super...

übrigens, diese Flunder haben wir nach dem Gotthard noch auf der Bahn
getroffen...für einige ein Leckerbissen, für andere was scheussliches...naja, über Geschmack lässt sich streiten!
 

Anhänge

  • P6050071.JPG
    P6050071.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 5
  • P6050072.JPG
    P6050072.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 5
AW: Piemont war super...

TomCH schrieb:
Übrigens, in der Preli-Suite hatten wir wenigstens den Vorteil dass das
(Himmel-)bett sehr breit war und so jeder seine Ecke hatte, im Gegensatz zu euren Doppelbettern:t
Sag mal Roger, wars unter der Decke mit der Zeit nicht ein wenig schwülwaaaaaarm:w:w:w Dario konnte jedenfalls bis zum Mittag nicht mehr aufstehen:d:d:d

Hachhach.... wir hatten 2 Einzelbetten..äääätsch......aber ihr habt ja schliesslich eine grosse Spielwiese benötigt.... hättet ja sonst gar keinen Platz für all die Spielzeuge und für Vaseline gehabt...:d :d
 
AW: Piemont war super...

TomCH schrieb:
:d:d:d
Sag mal Roger, wars unter der Decke mit der Zeit nicht ein wenig schwülwaaaaaarm:w:w:w Dario konnte jedenfalls bis zum Mittag nicht mehr aufstehen:d:d:d

vielleicht hätte dieses wundermittel hier Dario wieder auf die sprünge geholfen...

aber Roger wollte wohl nicht teilen :X oder ist dieser Drink ausschliesslich den M-Budget-Rööschtern vorenthalten :3deal2z:

@TOM also ich finde den Countach cool !

@Dolly Jaaa du hast tatsächlich viel verpasst !!! und Tom auch :X hihi
 

Anhänge

  • Bild068.jpg
    Bild068.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 129
AW: Piemont war super...

Dolly schrieb:
...na, woher willst du denn das wissen??? :b %:

Grüessli
Dolly

sorry du kannst das natürlich nicht wissen... aber Tom hat während der ganzen Tour kein Blatt vor den Mund genommen. Er hat ausführlich und ohne ein Detail zu vergessen über deine Qualitäten* berichtet :b :b :b

(*deiner autofahrkünste natürlich...)
 
AW: Piemont war super...

inquerior schrieb:
sorry du kannst das natürlich nicht wissen... aber Tom hat während der ganzen Tour kein Blatt vor den Mund genommen. Er hat ausführlich und ohne ein Detail zu vergessen über deine Qualitäten* berichtet :b :b :b

(*deiner autofahrkünste natürlich...)

hmmmm, das muss ja dann der reinste lobgesang gewesen sein, hihi.... :X:s:M
 
AW: Piemont war super...

@Dolly - wirklich schade dass Du nicht mit dabei warst, es war eine klasse Tour... das wirst Du aber vermutlich noch öfters hören ;)
Zu den ganzen Paparazzi-Geschichten will ich mich jetzt mal lieber nicht äussern, genausowenig wie zu den unkonventionellen Behandlungsmethoden von Verspannungen oder diversen komischen Vögeln, die vor Ort gesichtet wurden :b

Kompliment nochmal an Massimo & Sabine fürs Organisieren:t und natürlich auch an alle Teilnehmer - hat viel Spass gemacht mit euch:t:t!

Abschliessendes Highlight der gestrigen Heimfahrt war dann noch der bereits erwähnte Ausflug über den Gotthard mit Sabine, Massimo und Ronny - der Temperatursturz von knapp 30 auf ca. 8 Grad war zwar hart, aber schön war's trotzdem (kleine Impression anbei, die anderen ca. 140 Bilder gibts dann via Tom / Ronny)

Viele Grüsse
Timm
 

Anhänge

  • gotthard-2.jpg
    gotthard-2.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 1
AW: Piemont war super...

Details zum Foto Austausch siehe PN. :w

Gute Nacht
Ronny
 
AW: Piemont war super...

Hallöchen

Hat eigentlich jemand von euch ein Video gemacht? Wäre bestimmt interessant... :P
Ich habe zwar meine Cam mitgenommen, aber bloss Videomaterial von ca. 5 Minuten... für mehr hats nicht gereicht... %: habe mich aufs Fahren konzentriert... ach ich muss mir endlich mal ein Stativ fürs Auto anschaffen, dann klappt das auch mit den Videos...

Grüsslein... :)
 
AW: Piemont war super...

CRO schrieb:
Hallöchen

Hat eigentlich jemand von euch ein Video gemacht? Wäre bestimmt interessant... :P
Ich habe zwar meine Cam mitgenommen, aber bloss Videomaterial von ca. 5 Minuten... für mehr hats nicht gereicht... %: habe mich aufs Fahren konzentriert... ach ich muss mir endlich mal ein Stativ fürs Auto anschaffen, dann klappt das auch mit den Videos...

Grüsslein... :)

Sali,

ich habe auf der Tour zum ersten Mal mein Stativ fürs Auto ausprobiert (CruiseCam -> http://www.chasecam.com/cruisecam/), bin aber mit dem Resultat nicht 100% zufrieden, da je nach Lehnenstellung die Kamera nicht optimal sitzt (im Verhältnis zum Rahmen der Windschutzscheibe und zum Rückspiegel).

Derzeit liegen also knapp 40 GB Video-Rohmaterial von unserer Tour (entspricht knapp 2 Stunden Aufnahmezeit) auf meiner Festplatte, das ich aber erst noch sichten muss. Wenn es sich von der Aufnahmequalität (und inhaltlich :P ) lohnt, werde ich bei Gelegenheit einen kurzen Film daraus zusammenschneiden...

Viele Grüsse
Timm
 
AW: Piemont war super...

CalvinZ4 schrieb:
Derzeit liegen also knapp 40 GB Video-Rohmaterial von unserer Tour (entspricht knapp 2 Stunden Aufnahmezeit) auf meiner Festplatte,


VIERZIG GIGABÜTES?? :O Hattest Du statt eines Autoradios eine externe HD mitlaufen? :w
 
AW: Piemont war super...

CH Z4 schrieb:
VIERZIG GIGABÜTES?? :O Hattest Du statt eines Autoradios eine externe HD mitlaufen? :w

Nee, das dann doch nicht :) Meine Kamera nimmt auf MiniDV Band auf, und ich überspiele dann direkt via Firewire in nativer DV Auflösung (geht am schnellsten da ohne Umwandeln & Komprimieren) auf den PC, und das ergibt halt so um die 20 GB pro Stunde Film.

Erst wenn das Ganze dann geschnitten ist wandle ich den Film ins platzsparende MPG oder AVI um, d.h. bei DVD Auflösung kommt man auf deutlich verträglichere 1.5 -2 GB pro Stunde.

Grüsse
Timm
 
AW: Piemont war super...

Hallo Piemontler!

Jetzt schaut mal her was ich heute von meinen Eltern bekommen habe, das reicht für ein komplettes Piemont-Revival (siehe zweites Bild mit der Mineralflasche als Grössenvergleich....).. :d :d :d :d :9 :9 :9 :9

Sind wir nicht alle ein bisschen BABA?? :b :b :b
 
AW: Piemont war super...

CH Z4 schrieb:
Hallo Piemontler!

Jetzt schaut mal her was ich heute von meinen Eltern bekommen habe, das reicht für ein komplettes Piemont-Revival (siehe zweites Bild mit der Mineralflasche als Grössenvergleich....).. :d :d :d :d :9 :9 :9 :9

Sind wir nicht alle ein bisschen BABA?? :b :b :b


Sieht schick aus. :d Was ist das eigentlich für ein Inhalt?
 
AW: Piemont war super...

CRO schrieb:
Sieht schick aus. :d Was ist das eigentlich für ein Inhalt?

...das hat man davon wenn man den halben Ausflug verpennt, dann fehlt einem die Pointe:X:+:w:d
 
AW: Piemont war super...

TomCH schrieb:
...das hat man davon wenn man den halben Ausflug verpennt, dann fehlt einem die Pointe:X:+:w:d

Jaaaa entschuldigung... :X :d
Und - was ist das nun? :s
 
AW: Piemont war super...

Ist ein luftiges Gebäck in Pilzform, welches in Rum eingelegt wird :9

Wir sind uns am Abend einig geworden dass diese leckere Spezialität ihren Namen zu recht trägt: Nach 4-5 solchen mundgerechten Stückchen, kann man vermutlich nur noch Baba,baba,baba von sich geben... :X ;)
 
AW: Piemont war super...

CH Z4 schrieb:
Ist ein luftiges Gebäck in Pilzform, welches in Rum eingelegt wird :9

Wir sind uns am Abend einig geworden dass diese leckere Spezialität ihren Namen zu recht trägt: Nach 4-5 solchen mundgerechten Stückchen, kann man vermutlich nur noch Baba,baba,baba von sich geben... :X ;)

Aaaach, das sind die Dinger, welche für meinen Geschmack zu "stark" waren - im Gegensatz zu Roger, welcher die Dinger mit Freude verschlungen hat. %: :d
 
Zurück
Oben Unten