Poloshirt STT

AW: Poloshirt STT

Naja, bei mir war das auch heute ganz früh auf der Heimfahrt ins Bett und nicht mitten im Verkehr! :X



Das kommt davon, wenn man so spät losfährt. :s:s:s



Alter Angeber! Das war doch nur, weil du so einen windschlüpfrigen Anzug getragen hast. Außerdem hast du ein deutlich kleineres Handikap (Masse) als alle anderen (außer vielleicht Dani). Und wenn du das Kart so bewegst, wie deine Emily, dann vergrößert sich das Problem für alle anderen von Runde zu Runde. :b:b:b



Ich glaube das war eher 10literPils. :X:b:b:b
Irgend ein Verlust ist wohl bei allen unseren Exzessen zu verzeichnen.:+:s
Aber du hast noch jemand vergessen: das Ponyfohlen Marcel.

Freut mich, dass der wilde Haufen immer größer wird. Zumindest so lange es immer so "verrückte" Leute sind wie bisher.:t:t:t


C2ZZZ :d:d:d:d Der war doch kein Verlust :d:d:d Ich freue mich schon auf Marcel´s Video´s :d:d:d:d

Erklärung: c2=chemische Formel für Allohol :t:d:d:d:t Der schafft was wech, wa!!! Zieht Euch für Bayern warm an :t:t:t Geht vorher noch ins Trainingslager :b:b:b
 
AW: Poloshirt STT

ich schmeiß mich weg ... :d:d:d:d ...






:d:d:d:d ich war auch sowas von am Arsch ...Sonntag ab 20.20 Uhr Koma ... einfach Bumm und nix ging mehr ... :d:d:d



:d:d:t:t ... Du bist der sieger der horizontal Benachteiligten ... :s:d

was bin ich dann erst ... :d

So, nun mal das Statement einer BaWü STTleranhangswasweißich ... &::d:

Also das Kart fahren war doof, weil Schumi gewonnen hat und nicht ich :a ... :+ ... das Essen auch doof war, und ich habe mir sofort danach nocheinmal mein Essen durch den Kopf gehen lassen %: .. und alle waren unlustig B;... die Geschenke langweilig :T ...


Was Du hast Dir die gute Rinderleber nochmal durch den Kopf gehen lassen???? :X:d:d:d:X
Deswegen habe ich solange auf meine Kässpätzle gewartet... Die haben die Sickergrube leergemacht :X:d:d:d




NEIN .... :d:d:d

es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper und hat mir viel Freude gemacht ... und ich habe viel gelacht :t:t:t

Das Kartfahren können wir gerne wiederholen ... :M wenn Schumi ohne Motor mitfährt :M ... (so ne Art KartFlintstone :d) ...

@ Timo ... nächstes mal bitte mit Ayse ... :t


Grüße in die Nachbarschaft und nach Zustandsbayern ... :w

Marion



Dauern Kässpätzle bei Euch immer so lange &:&:&: Oder werden erst die Reste von den anderen Tellern dafür verarbeitet&: :d:d:d:X
 
AW: Poloshirt STT

Dauern Kässpätzle bei Euch immer so lange &:&:&: Oder werden erst die Reste von den anderen Tellern dafür verarbeitet&: :d:d:d:X

bin kein Reverse-Eater ... :d ...


wie lange gewartet ??? Wenn Armin keinen Karten geordert hätte, säßen wir heute noch da und wüssten nicht, was man dort überhaupt bestellen kann ...

aber lass mal ... im Berliner Marinehaus sind die auch ab 23:00h unflexibel ... Eck bekommt nicht mal mehr eine heiße Schokolade ... ist dann so quasi völlig unterkabanisiert ...

für uns RestSTTler der blanke Horror ...
 
AW: Poloshirt STT

Sonntags wird nackt Z gefahren :P:P:P

Ich habe noch ein orginal BMW Polo das trage ich dann so :)


Mit dem nackt fahren ist es so, ich ziehe ja schon mit meinem schonen Z die blicke auf mich und wenn ich dann auch noch nackt im Z sitze dan würden die :K ja noch durchdrehen :B

hehe
 
AW: Poloshirt STT

Ich habe noch ein orginal BMW Polo das trage ich dann so :)


Mit dem nackt fahren ist es so, ich ziehe ja schon mit meinem schonen Z die blicke auf mich und wenn ich dann auch noch nackt im Z sitze dan würden die :K ja noch durchdrehen :B

hehe

Bist du dir sicher, das die Blicke auf dich gerichtet sind und nicht auf deinen Z....also bringt es bestimmt nichts, wenn du nackend fährst:s:s:P:b

:d:d:d
 
AW: Poloshirt STT

Doch doch ... das wirkt wunder :)
 
AW: Poloshirt STT

Soooooooo,

nun muss ich auch mal noch meinen Senf dazu geben :7

ES war mal wieder ein SUPER Wochenende :t:t:t

Schön das unser Haufen immer GRÖßER wird :t:t:t

Das Kart fahren müssen wir auf jeden Fall wiederholen, das war genial :t:t:t

ABER NUR, wenn es bei der Siegerehrung wieder weibliche Unterstützung gibt :X:M:b:7:d:d:d:t:t:t:t

Und um die Gerüchteküche aufzuklären, Christian und ich hatten keinen Gewichtsvorteil, unsere Karts hatten Zusatzgewichte und die Motorleistung wurde gedrosselt :B

DANKE auch nach Bayern, Börliehn, Niedersachsen und NRW für die weiten Anreisen :t:t:t


PS: Grüße an den Frauenflüsterer (Fachrichtung Körpermitte) :d:d:d:t:t:t
 
AW: Poloshirt STT

Soooooooo,


ABER NUR, wenn es bei der Siegerehrung wieder weibliche Unterstützung gibt :X:M:b:7:d:d:d:t:t:t:t

lass mich raten ... braungelockte lange Haare ... (isch 'abööö glattöööö 'aarööö ... ) :d:t:d


Und um die Gerüchteküche aufzuklären, Christian und ich hatten keinen Gewichtsvorteil, unsere Karts hatten Zusatzgewichte und die Motorleistung wurde gedrosselt :B

ja, klar ... deshalb habt Ihr beide dem Rennleiter auch nach dem Rennen Geld zugesteckt ... :s


DANKE auch nach Bayern, Börliehn, Niedersachsen und NRW für die weiten Anreisen :t:t:t


PS: Grüße an den Frauenflüsterer (Fachrichtung Körpermitte) :d:d:d:t:t:t


:d:d:d ... richte ich meinem Sohn aus ... :d:d:d

Der lässt übrigens auch alle grüßen :t
 
AW: Poloshirt STT

So .... ich habe auch noch was zu sagen ;)

das mir nicht beim nächsten Kart fahren nicht wieder alle wegfahren habe ich mir mal etwas besorgt um meine technik zu üben :)


Das ding macht richtig spass :)

12-GBM-008%202.jpg
 
AW: Poloshirt STT

So .... ich habe auch noch was zu sagen ;)

das mir nicht beim nächsten Kart fahren nicht wieder alle wegfahren habe ich mir mal etwas besorgt um meine technik zu üben :)


Das ding macht richtig spass :)

12-GBM-008%202.jpg

Hi Chris, und wo heizt du mit dem Ding.
Sieht heiß aus die Kiste, wie viel PS hat die Karre.

@hast du meine PN bekommen wegen den Vogesen Fr oder Sa Anreise ????
 
AW: Poloshirt STT

So eine Geldvernichtungsmaschine hatte ich auch mal Anno 1999 - 2003 :d:d:b
War aber eine geile Zeit auf den Kartbahnen in Garching und Bopfingen.
 
Zurück
Oben Unten