Poloshirt STT

AW: Poloshirt STT

hoffentlich brenne ich da net vorbei :)
Mich wirst an einem weißen e90 coupe erkennen :( mein Z4 will nicht der hat probleme aber ich weiß noch nicht genau wie ich die beheben kann ;)

Gruß
 
AW: Poloshirt STT

Herr General, wie sieht es aus, wann fährst du los?
Komme ja die A8 hoch wenn es einigermaßen schön Wetter ist könnten wir ja zusammen über Land fahren ab Ulm??

Ich schick dir per PN mal meine Tel. Nummer kannst ja Morgen Vormittag anklingeln...oder gleich noch :b:b
 
AW: Poloshirt STT

So meine Freunde...

mir reicht es garantiert nicht zum Go Kart fahren... ich hoffe das ich bis ca. 15 Uhr klar schiff bekomme und dann losfahren kann....

Ich hoffe das alles passt....
 
AW: Poloshirt STT

Schöne Grüße vom MUC-STT und viel Spass bei Eurem STT.:b:b
Vielleicht schaffen wir es ja mal einen gemeisamne STT zu machen.:t:t
 
AW: Poloshirt STT

*klugscheißmodus an*Wenn es ein Coupe ist ist es ein E92*klugscheißmodus aus*

:d:d:d

*klugscheißmodus an*


schon klar :) aber e90 ist der neue 3er als limo und mit dem zusatz coupe ist es dann ein e92.
also:

e92 = neues 3er Coupe
e90 Coupe = neues 3er Coupe

ich erkenne keinen fehler :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
 
AW: Poloshirt STT

Brauch noch jemadn von euch schwarze Nieren?
Sind orginale lackiert sehen super aus.
Brauche sie aber nimmer da ich nun welche asu carbon habe..
Gruß
 
AW: Poloshirt STT

@ Dani hab deine Bilder und Videos auf DVD gebrannt sind 4 Stück geworden.:w:X:d

Als Bonus hab ich noch mein Video vom Hockenheimring in guter Quali draufgebrannt das könnte man sich ja im Heimkino heut Abend anschauen, damit die anderen sich schonmal auf das Filmchen von der Vogesen Tour freuen können.:b:b:b
 
AW: Poloshirt STT

alles klar ich bringe die dinger mal mit.

Gruß
 
AW: Poloshirt STT

So, auch wieder heil daheim angekommen. War wieder ein schöner Tag mit euch :t:t
 
AW: Poloshirt STT

Ich glaub so schnell war ich noch nie daheim von euch 1.15 AB Auffahrt Rottweil und um 1.29 AB Abfahrt Gärtringen.
61km in 14min kann sich sehen lassen:b%:
 
AW: Poloshirt STT

Moin.

Also mir hat es sehr viel Spaß mit euch gemacht.
Freue mich jetzt schon auf den nächsten stt.
Polos passen und sehen Super aus.

@fattony da kann ich mithalten habe für die 180 km ca 55 min gebraucht.



Gruß
 
AW: Poloshirt STT

Sieht wohl so aus, als ob die Jungs und Mädels gestern gestern bzw. heute noch recht lange gefeiert haben :d:d Ist doch sonst nie so ruhig um die Uhrzeit :s:w:O
 
AW: Poloshirt STT

:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T

Auch wieder gut daheim.
Tank leer :g
02:23 Uhr daheim ankomme.
Nachbarschaft wach :d:d:d:d

Habe Fattony am Horizont entschwinden sehen.
Der hat mich dann leider irgendwann abgeledert :#
Aber 3.0 Liter sind dann halt doch 0.5 Liter mehr als 2.5 Liter.
(Bitte übrigends für meine mathematischen Kenntnisse um Beifall!):d
War aber doch überrascht, dass ich relativ lange mit dem 3.0 Liter mithalten konnte, wobei ich ja noch deutlich das Leistungsgewicht schädige...

@F1 Schumi: Polos sind 1. Sahne.
Meine :K hat Ihres auch anprobiert. Paßt! Figurbetont, "Lady fit"!!
Da habe ich dann auch was davon :b:b:b:b:b:b:b:b:b:b
Ihr beim Vogesen dann auch :b:b:b:b:b:b:b:b

HILFE!!! Jetzt geht schon wieder der Schowi mit mir durch :X:X:X:X
Naja, dann kann Marion mich ja wieder :13whipz:
Das richtige Werkzeug hat sie ja jetzt... :d:d:d:d:d:d:d

War wirklich ein toller Abend!
Alle unkompliziert, nett und frech... tolle Truppe. Als "Neuer" habe ich mich wirklich willkommen gefühlt.
@Armin: danke für die Gastfreundschaft!
@Winni, Christian 1+2, Angi, Hexe, Daniel, Sebastian, Michael mit Frau und alle Anderen: Danke für die netten Gespräche und die guten fachlichen Tipps.
:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t
Genug der Lobhudelei!

Immer schön am Gas bleiben...

Euer TIMO (hat sein Inkognito gelüftet....)
 
AW: Poloshirt STT

Habe Fattony am Horizont entschwinden sehen.
Der hat mich dann leider irgendwann abgeledert :#
Aber 3.0 Liter sind dann halt doch 0.5 Liter mehr als 2.5 Liter.
(Bitte übrigends für meine mathematischen Kenntnisse um Beifall!):d
War aber doch überrascht, dass ich relativ lange mit dem 3.0 Liter mithalten konnte, wobei ich ja noch deutlich das Leistungsgewicht schädige...

Ich bin alles im 6 Gang gefahren, wobei es im 5 auch nicht soooooo viel schneller gewesen wäre.
Aber hat mich auch gewundert das es trotzdem relativ ausgeglichen war aber Meter um Meter hab ich gewonnen.:d
Achso Applaus für die mathematische Glanzleistung.
 
AW: Poloshirt STT

Hier ist einer der Überlebenden. Ich bin so um ca. 3:00 Uhr aufgebrochen. Um kurz vor 9:00 hat mich dann mein Wecker rausgeworfen. Kurz Duschen, anziehen, Brötchen kaufen und dann zurück zu Armin, FRÜHSTÜCKEN.

War echt ein toller Tag gestern und ein gelungener Abschluss heute. Ich glaube Armin und Marion sind mittlerweile auch wieder unterwegs. :b:b:b:b

Ansonsten hat euch Rasern das Kartfahren wohl nicht gut getan. :s
Nehmt euch ein Beispiel an mir: Ich habe auf meiner Heimfahrt die Nadel nur bis 160 getrieben. :X Sind ja auch nur ca. 12 km.
 
AW: Poloshirt STT

Hier ist einer der Überlebenden. Ich bin so um ca. 3:00 Uhr aufgebrochen. Um kurz vor 9:00 hat mich dann mein Wecker rausgeworfen. Kurz Duschen, anziehen, Brötchen kaufen und dann zurück zu Armin, FRÜHSTÜCKEN.

War echt ein toller Tag gestern und ein gelungener Abschluss heute. Ich glaube Armin und Marion sind mittlerweile auch wieder unterwegs. :b:b:b:b

Ansonsten hat euch Rasern das Kartfahren wohl nicht gut getan. :s
Nehmt euch ein Beispiel an mir: Ich habe auf meiner Heimfahrt die Nadel nur bis 160 getrieben. :X Sind ja auch nur ca. 12 km.

Auch grad daheim angekommen, Helmut ich unterbiete Dich jetzt mal Tachonadel aufm Heimweg bei 140 mit dem Tempomat angenagelt :b

Beim Runterweg hab ich den ganzen Tank verblasen aufm Heimweg nur einen halben&:, gut Tachonadel war ab Stuttgart bei 270 angeheftet:X:X :d:d:d

Kartfahren war Gei., nur so am Rande.... hab die ganze Bande abgeledert :P:P:b:b, Lokalität beim Essen gute Wahl Dani :t

Dosis Rammstein lies zu Wünschen übrig :b nee hat schon gepaßt, Geburtstagsfeier von Marion war super :t Kamelflöhe wurden nicht ausbezahlt da ich es doch nicht ausgeplaudert habe was es zum Geburtstag gibt/gab :d:d ist ein geiles :t Teil viel SpazZz damit Majon :d:d

Und 5 neue zroadsterinfizierte persönlich kennen gelernt (Majon, Tusse, 2literPils, Giga und unsern Generalreimer) :t:b:b

Danke an Winni unseren Herbergsvater und Armin den Party- und Frühstücksausrichter. :t:t:t
 
Zurück
Oben Unten